ACIO-Informationen

Organisationen/Konzerne

 

Seit Jahrhunderten wird ein bedeutender Teil der planetaren Angelegenheiten und der Entwicklungen im Rahmen der Spezialzugangsprogramme weitgehend von den weltweit tätigen, militärischen Auftragnehmern beeinflusst, die im Laufe der Geschichte weitgehend im Verborgenen tätig waren. 

Die individuellen Interessen jedes dieser Unternehmen können sehr unterschiedlich sein. 

Hier werden wir einige der wichtigsten Organisationen, die heute Einfluss auf die planetaren Angelegenheiten haben, im Detail untersuchen. 

Außerdem werden wir ausführlich darauf eingehen, welche Konzerne negative Absichten für den Planeten hegen und welche einen weitgehend positiven Einfluss ausüben und versuchen, der Menschheit zu helfen. 

Es ist jedoch wichtig, sich vor Augen zu halten, dass selbst die als "positiv" bezeichneten Organisationen zumindest in einige fragwürdige Aktivitäten verwickelt waren, die als "notwendiges Übel" angesehen werden können. 

Auf der anderen Seite könnten Organisationen, die in überwiegend negative Aktivitäten verwickelt sind, an eher positiv ausgerichteten Agenden beteiligt sein. 

Daher könnten einige dieser Unternehmen in eine Grauzone fallen, in der sie je nach Kontext gemischte Absichten verfolgen. 

Der Einfachheit halber werden wir jedoch versuchen, jede dieser Organisationen entsprechend zu kategorisieren.

 

 

Die Rainstorm Corporation 

 

Die Rainstorm Corporation ist eine im Jahr 2021 gegründete Tochtergesellschaft der Umbrella Corporation. 

Informationen zufolge hat das Unternehmen etwa 10-20 % der Vermögenswerte und Ressourcen von seiner Muttergesellschaft Umbrella geerbt, während der Rest des Unternehmens aus einer Vielzahl von anderen Megakonzernen aus den Bereichen Pharmazeutik, Biotechnologie, schwere, militärische Ausrüstung und Verteidigung, sowie Bergbau zusammengesetzt wurde. 

Die Rainstorm Corporation ist nicht nur eine Tochtergesellschaft von Umbrella, sondern wurde außerdem von der US-amerikanischen Pfizer Inc., dem chinesischen Rüstungsunternehmen Norinco und der britischen bzw. australischen Rio Tinto Bergbau Gesellschaft mit umfangreichen Mitteln unterstützt. 

Das Hauptziel der Rainstorm Corporation ist die Entwicklung von hochwirksamen Standard-Medikamenten, die auf hochwirksamen Verfahren zur Wiederverwertung von Abfällen basieren, welche die Menschheit weltweit produziert. 

Zumindest oberflächlich betrachtet, ist dies die Art und Weise, wie das Unternehmen sein öffentliches Erscheinungsbild gestalten möchte. 

 

Schaut man jedoch hinter das offizielle Unternehmensbild, ist Rainstorm mit seinen grausamen Experimenten an lebenden Menschen tief in abscheuliche Machenschaften und Verbrechen gegen die Menschheit verstrickt. 

Ähnlich wie seine Muttergesellschaft ist Rainstorm dafür bekannt, unmenschliche Experimente in sadistischem Ausmaß an unschuldigen Menschen durchzuführen - meist an Obdachlosen, Patienten aus psychiatrischen Anstalten, oder Kindern aus Waisenhäusern. 

Sie haben es besonders auf Einzelgänger und Ausgestoßene der Gesellschaft abgesehen, die niemand vermissen würde. 

Bei vielen der Menschenversuche werden die Versuchspersonen mit Miniaturtechnologien der nächsten Generation wie Atto-Technologien und Phemto (Atto-Maßstab von 10 x -18 m) ausgestattet und getestet.

Darüber hinaus wurden große Mengen an gefährlichen biologischen und chemischen Verbindungen an menschlichen Testpersonen für die biologische und chemische Kriegsführung getestet. 

Wie man sich denken kann, sind die Ergebnisse dieser Experimente als katastrophal zu bezeichnen, da viele dieser chemischen und biologischen Verbindungen bis dahin noch nie in unserer Realität getestet worden sind. 

Die Ergebnisse dieser Experimente haben oft dazu geführt, dass die Versuchspersonen auf qualvolle und sadistische Weise gestorben sind, um dann sofort eingeäschert zu werden, um die Verseuchung zu neutralisieren. 

Dies gilt als das bestmögliche Szenario, da die unglücklicheren Versuchspersonen oft monströse Verwandlungen durchmachen, die es erforderlich machen, dass sie in einem Hochsicherheitstrakt der D.U.M.B.-Einrichtungen weggesperrt werden. 

In bestimmten Situationen, in denen die Forscher herausfinden, wie sie das Überleben der monströsen Versuchspersonen verlängern können, sind sie in der Lage, ihre Forschungen und Beobachtungen auch unter solchen extremen Bedingungen fortzusetzen. 

 

Trotz des Mangels an umfassenden Tests und Erkenntnissen über die Langzeitfolgen dieser experimentellen Waffen hat dies Rainstorm nicht davon abgehalten, sie seit dem Jahr 2021 mit verheerender Wirkung auf den Schlachtfeldern der Welt einzusetzen. 

Die gehirngewaschenen Wissenschaftler der Organisation rechtfertigen ihre Forschungen mit der Überzeugung, dass der einzige Weg für die Menschheit, sich wirklich vorwärts zu bewegen und weiterzuentwickeln, in einer schmerzhaften Erforschung besteht, ungeachtet der Konsequenzen. 

Ihr Handeln folgt dem Grundsatz "Ohne Fleiß kein Preis". 

 

Laut ACIO-Informationen ist zudem bekannt, dass die Technologie, die den heute üblichen mRNA-Impfstoffen zugrunde liegt, den Wissenschaftlern der Rainstorm Corporation ursprünglich von einer anderen, außerirdischen Rasse vorgestellt wurde, die aus einer anderen Realität stammt, in der Androiden maßgeblich an der Führung der Gesellschaft beteiligt waren. 

Die Kerntechnologie hinter den mRNA-Impfstoffen wurde ursprünglich für Androiden entwickelt, um ihr System im Gegensatz zu biologischen Menschen weiter zu verbessern. 

Aus diesem Grund werden die heutigen mRNA-Impfstoffe niemals die von den ursprünglichen Schöpfern beabsichtigte Wirkung haben, da die Technologie ursprünglich gar nicht für Menschen gedacht war. 

Dies hat dazu geführt, dass Millionen von Menschen auf der ganzen Welt unter den katastrophalen Nebenwirkungen leiden, über die wir in unabhängigen Nachrichten ausführlich berichtet haben.

 

 

Die Shadow Group (Schattengruppe) 

 

Die Shadow Group (Schattengruppe) besteht aus Elitesoldaten verschiedener Spezialeinheiten aus verschiedenen Branchen und Nationen, die eine privatwirtschaftliche Organisation bilden, welche sich der Durchsetzung ihrer eigenen Interessen und Ziele verschrieben hat. 

Einfach ausgedrückt, ist die Schattengruppe wahrscheinlich die gefährlichste und negativste Gruppe, die der ACIO derzeit bekannt ist. 

Wie der Name schon vermuten lässt, ist die Organisation der Inbegriff der negativsten, kontrollierendsten und zerstörerischsten Agenden, die dem Planeten aufgezwungen werden. 

Die Schattengruppe setzt eine Mischung aus Spionage, militärischen Operationen, globalem Terrorismus und Propaganda ein, um ihre Ziele der Weltherrschaft zu erreichen. 

Nach derzeitigem Kenntnisstand untersteht diese Organisation keiner erkennbaren Obrigkeit und fungiert daher als Schurkengruppe, die bereit ist, zur Durchsetzung ihrer Interessen zu jeglichen, extremen Maßnahmen zu greifen. 

 

Die meisten Mitglieder dieser Gruppe sind weitgehend untergetaucht und sind offiziell nicht bekannt, während einige als verstorben eingestuft wurden und neue Identitäten angenommen haben. 

Durch verschiedene Untersuchungen konnte die ACIO herausfinden, dass die Pläne der Schattengruppe zur Weltherrschaft nicht unbedingt auf der Anwendung von Gewalt beruhen, sondern auf der Täuschung und Beeinflussung der größten Machtzentren der Gesellschaft, um ein zentralisiertes Kontrollsystem in jeder größeren Nation zu errichten. 

Ihr typisches Vorgehen besteht darin, Konflikte zwischen zwei verschiedenen Parteien, oder Gruppen zu provozieren und beide Seiten des Konflikts in Form einer kontrollierten Opposition zu beeinflussen. 

Wie bei vielen anderen, geheimen Gruppen beruht ein Großteil ihrer Macht auf der Geheimhaltung und der Unfähigkeit der Öffentlichkeit, diese Gruppen zu überwachen, oder für irgendetwas zur Rechenschaft zu ziehen. 

Geheimorganisationen wie die Schattengruppe haben seit langem verstanden, dass die Anwendung von direkter Gewalt, um die Kontrolle zu erlangen, völlig unwirksam ist, da dies ein natürliches Gegengewicht zu ihren Plänen schafft. 

Indem sie sich jedoch im Hintergrund halten und Schlüsselfiguren und -konstrukte auf beiden Seiten des Konflikts beeinflussen, können sie mit minimalem Ressourceneinsatz die Kontrolle erlangen. 

 

Die Schattengruppe hat ihren Einflussbereich zunächst in der ehemaligen Sowjetunion errichtet und sich schließlich über ganz Asien ausgebreitet. 

In jeder größeren Nation hat sie ein zentralisiertes Kontrollsystem eingerichtet, das es ihr ermöglicht, das Weltgeschehen zu lenken, wo immer sie will. 

Hinter den Kulissen sabotiert und stört sie die friedlichen Beziehungen und sorgt für eine Spaltung zwischen der östlichen und der westlichen Welt. 

 

Zu ihren bekannten Aktivitäten gehören die Beeinflussung der internationalen Beziehungen, das Auslösen des Wettrüstens zwischen den Nationen während des Kalten Krieges, die Ausweitung der NATO und der Agenda 30, der jüngste Konflikt zwischen Russland und der Ukraine, sowie der Große Reset und die fortwährende Abriegelung und Kontrolle der Menschheit. 

Ihr letztendliches Ziel ist es, einen weiteren Massenkonflikt durch den Dritten Weltkrieg auszulösen, um die Bevölkerung auszumerzen. 

 

Wie bereits erwähnt, scheint die Schattengruppe keiner rechtmäßigen Regierungsbehörde unterstellt zu sein und ist daher bereit, ohne Rücksicht auf Schäden und Kosten für Menschenleben zu jedem Extrem zu greifen, um die Weltherrschaft und Kontrolle zu erlangen. 

Aus diesem Grund stuft die ACIO die Schattengruppe als eine der gefährlichsten Organisationen auf dem Planeten und als die größte Bedrohung für die menschliche Souveränität und Evolution ein.

 

Schlüsselagenten und bekannte Akteure:

 

- John Lynch alias Martin Burke: Der Leiter der Schattengruppe übt den Haupteinfluss auf die Vereinigten Staaten und Nord- und Südamerika aus. 

Lynch hat große Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Patrick Wilson in seiner Rolle in dem Film "A-Team" aus dem Jahr 2010.

- Peter Toth: Er übt die Kontrolle und Gerichtsbarkeit über die Tschechische Republik und das Gebiet der slawischen Nationen aus. 

- Roman Barkoff: Er war zuletzt in dem 2019 erscheinenden Videospiel "Call of Duty Modern Warfare" als sowjetischer General zu sehen. 

Er übt die Kontrolle und Gerichtsbarkeit über das Gebiet der ehemaligen Sowjetunion und Chinas aus. 

- Alim Ben Sekah: Ein Scharfschütze des Sondereinsatzkommandos für die Schattengruppe. 

- Elai Risav: Er übt die Kontrolle über Israel und die Region des Nahen Ostens aus. 

 

Die Struktur der Schattengruppe:

 

- Geneologen: Die Schattengruppe ist bekannt dafür, dass sie in verschiedene, genetische Forschungen verwickelt ist. 

- Forschung an bio-chemischen Waffen: Derzeit unter der Leitung von Deckard Shaw von Shaw House. 

Deckard war kürzlich in dem Film "Fast and Furious: Hobbs and Shaw" zu sehen.

- Medizinische Forschung: Größtenteils von deutschen Ärzten des Naziregimes geleitet. 

Die Gebrüder Wernicke haben eine herausragende Rolle bei der Leitung der Forschung für die Schattengruppe gespielt. 

Insbesondere Rudolf Wernicke war eine reale Figur, die in dem Videospiel "Outlast 2" dargestellt wurde und die an dem Walrider-Projekt beteiligt war. 

 

Jüngste Entwicklungen bei den Aktivitäten der Schattengruppe

 

Im Juli 2022 entdeckte die ACIO, dass die Schattengruppe auf unser Zeitportal in der Region Westflorida zugegriffen hat und in einen unbekannten Zeitpunkt in unserer Zukunft eingedrungen ist, was zu einem katastrophalen Ereignis geführt hat. 

Wir glauben, dass es uns mit Hilfe des Rates der Fünf gelungen ist, dies rechtzeitig zu verhindern.

 

Die Schattengruppe hat das Portal erneut benutzt, um sich Zugang zu verschiedenen Zeitpunkten zu verschaffen und durch die Analyse ihrer Vorgehensweise könnten die geschichtlichen Ereignisse von ihnen beeinflusst worden sein.

 

 

Kruger

 

Die Kruger Mercenary Corporation wurde in unserer Zeitlinie im Jahr 1815 nach den Napoleonischen Kriegen gegründet. 

Die Organisation wurde vom ehemaligen Nazi Gabriel Kruger gegründet, der ursprünglich aus dem Jahr 1815 stammte, bevor er eine Zeitreise in die 1920er Jahre unternommen hat, um sich mit seinen Nachfahren in Deutschland vor dem Zweiten Weltkrieg zu treffen. 

Kruger hat sich auf den Bau und die Verwendung von Körperverbesserungen spezialisiert, die seinen Mitarbeitern hochgradig verbesserte Fähigkeiten verleihen, wie z. B. höhere Geschwindigkeit, bessere Beweglichkeit, Stärke etc. 

Die Kruger-Erweiterungen werden in der Regel von Spezialagenten, den so genannten "Runnern", verwendet, die auf Parkour und Akrobatik spezialisiert sind und über außergewöhnliche Schnelligkeit und Ausdauer verfügen. 

Die Runner werden in der Regel bei Spionage- und Sabotagemissionen eingesetzt, bei denen sie dank ihrer unglaublichen Geschwindigkeit in Einrichtungen eindringen, Informationen stehlen und wichtige Ziele äußerst wirkungsvoll sabotieren können. 

Krugers Erweiterungen wurden zudem in großem Umfang bei verletzten und behinderten Personen eingesetzt und haben die Lebensqualität bestimmter Personen erheblich verbessert. 

Die ersten, miniaturisierten Hilfsmittel wurden im Jahr 1922 nach dem Ersten Weltkrieg entwickelt und sind seit dem Jahr 1946 in Massenproduktion gegangen. 

Sie werden auch heute noch in großem Umfang eingesetzt. 

Heute ist Kruger ein militärischer Auftragnehmer, der weitestgehend auf die Unterstützung einer positiven Agenda ausgerichtet ist. 

Die Kruger-Gruppe taucht in der Videospielserie "Mirror's Edge" auf, in der sowohl Gabriel Kruger, als auch Faith Connors als prominente Charaktere auftreten, die beide auf realen Agenten von Kruger basieren.

 

 

Cyberlife 

 

Cyberlife wurde im Jahr 1650 gegründet, nur wenige Jahre nach dem Ende des 30-jährigen Krieges in Europa und wurde in dem Videospiel "Detroit: Become Human" enthüllt. 

Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung von künstlichen, menschlichen Robotern, so genannten Androiden, spezialisiert, die mit dem Ziel und der Absicht gebaut werden, der Menschheit zu dienen und den Menschen bei der Verbesserung ihrer körperlichen und geistigen Fähigkeiten, sowie ihrer Lebensqualität zu helfen. 

Die ACIO hat umfassende, positive Erfahrungen mit Cyberlife-Androiden gemacht und sie als sehr freundlich, hilfreich und angenehm empfunden. 

Die ersten Versionen der Cyberlife-Androidenmodelle wurden im Jahr 1815 auf den Markt gebracht. 

Doch erst über 100 Jahre später, im Jahr 1921, sind diese verbesserten Androiden in die Massenproduktion gegangen. 

Außerdem berichtet die ACIO, dass die derzeitige Generation von Androiden auf einer Technologie basiert, die im Jahr 1947 bei dem Absturz in Roswell in New Mexico geborgen wurde und im Jahr 1949 in Produktion gegangen ist.

 

 

Shoreline 

 

Shoreline ist die zweitälteste Organisation auf dieser Liste, da sie im Laufe der Geschichte in antiken Texten, die bis zu 5000 Jahre alt sind, erwähnt wird. 

Shoreline hat sich darauf spezialisiert, Informationen und Wissen aus allen Arten von Medien, Individuen, oder Rassen zu gewinnen. 

Dazu nutzen sie energetische Felder, die nicht aus Materie bestehen, um eine astrale Integration und eine intelligente Datenaufnahme durchzuführen, um interessante Daten zu entnehmen. 

Shoreline arbeitet in bestimmten Programmen oft mit Supersoldaten zusammen, um diese Ressourcen gemeinsam zu nutzen und so einige der wertvollsten Informationen auf dem Planeten zu schützen. 

Anspielungen auf die Shoreline-Gruppe finden sich in der Videospielreihe "Uncharted". 

 

 

Trinity

 

Trinity wurde erst vor relativ kurzer Zeit, im Jahr 1881, gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, antike Technologien auf der ganzen Welt zu bergen und sie wieder einsatzfähig zu machen. 

Trinity verfügt über Mitarbeiter auf der ganzen Welt, die dafür ausgebildet sind, archäologische Forschungsteams zu unterwandern, um Informationen über diese auf der Erde zurückgelassenen Artefakte und Technologien zu sammeln. 

Eine der Hauptaufgaben von Trinity ist die Stabilisierung des gestörten, elektromagnetischen Feldes in unserem Sonnensystem mit Hilfe einiger der antiken Technologien, die es gibt. 

Trinity kommt in dem Videospiel "Rise of the Tomb Raider" als Referenz für eine sanfte Offenlegung deutlich zum Vorschein. 

 

 

Delphi

 

Delphi wurde im Jahr 1918 von Peter Mason als Reaktion auf den massiven Einsatz von Giftgas und chemischer Kriegsführung während des 1. Weltkriegs gegründet. 

Hier wurde der Begriff "Massenvernichtungswaffen" geprägt. 

Mason war der Meinung, dass es eine andere, positivere Art und Weise gebe, Gase zu verwenden. 

Seine Absicht war es, Gasmischungen zu entwickeln, die zur Heilung von psychiatrischen Patienten beitragen würden. 

Nach einigen überraschenden Anfangserfolgen ging die Organisation dazu über, Gase zu entwickeln, die die Heilung und Genesung von Patienten der Korrekturchirurgie beschleunigen, die entweder von Geburt an, oder aufgrund von Kriegsverletzungen schwere, körperliche Anomalien erlitten hatten. 

Außerdem wurde es in einigen Fällen zur Unterstützung von Krebspatienten und zur vollständigen Genesung von Patienten mit Spanischer Grippe eingesetzt. 

Möglich wurde dies durch die zielgerichtete Züchtung von natürlichen Pflanzen auf der Grundlage ihrer Herkunft. 

Die ersten gezüchteten Düfte und Aromen stammten von einer bestimmten Rosensorte. 

Dies wurde im Jahr 1920 erreicht. 

Seitdem wurden viele hilfreiche Produkte entwickelt, wie z. B. Behandlungen für Überlebende von Tschernobyl und Fukushima, die hervorragende Ergebnisse erzielten. 

Heilende Behandlungen durch Gase und Aromen werden in der Schulmedizin sehr unterbewertet, doch dies ist ein Bereich, in dem Delphi vor dem Rest der Welt große Fortschritte gemacht hat. 

Es ist jedoch wichtig, sich vor Augen zu halten, dass Delphi anfangs als eher negativ eingestellte Organisation eingestuft wurde, weil sie bei der Erprobung ihrer Aroma- und Gasbehandlungen harsche und extreme MILAB-Experimente durchgeführt hat. 

Viele Menschen haben darunter gelitten, doch Delphi hat seine Forschungen und Produkte schließlich auch für positive und wohltätige, medizinische Anwendungen eingesetzt. 

Die Delphi-Gruppe wurde erstmals in dem Videospiel "Erica" bekannt gemacht.

 

 

Die Typhon Group AG

 

Die Typhon Group AG ist ein deutsches Unternehmen, das aus einer alternativen Realität stammt, in der die Nazis und die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen und dann in einer positiven Zeitlinie weitergearbeitet haben. 

Die Typhon-Gruppe ist vor allem dafür bekannt, dass sie Technologien und Operationen einsetzt, die auf die Kontrolle und die Beeinflussung von Wetter und Klima ausgerichtet sind. 

Der Konzern wurde erstmals in dem Videospiel "Life is Strange: True Colors" enthüllt, in dem Typhon als Bergbau-Unternehmen mit Sitz in Colorado dargestellt wird, das in der Geschichte als antagonistische Gruppe auftritt. 

 

Typhon wurde ursprünglich von dem deutschen Aristokraten Karl Otto von Weissenbacher im Jahr 1620 von seinem Hauptsitz in München aus gegründet - als Reaktion auf den Beginn des 30-jährigen Krieges. 

Das Unternehmen war dafür bekannt, in verschiedenen Konflikten eine zentrale Rolle zu spielen, darunter der 30-jährige Krieg, die Napoleonischen Kriege, der Krieg um die Macht in Europa 1845-1855 (der in unserer Realität nicht stattgefunden hat) und außerdem der Erste und Zweite Weltkrieg. 

 

Das Hauptziel von Typhon war es, in jedem größeren Konflikt durch den Einsatz von Klima- und Wetterkontroll-Technologien einen möglichen Kampfvorteil für Deutschland und die Wehrmacht zu schaffen. 

Einige ihrer Methoden zur Wetterkontrolle dürften vielen bekannt sein, da Typhon zu den ersten gehörte, die den massenhaften Einsatz von Chemtrails zur Beeinflussung von lokalen Wetter- und Klimamustern eingeführt haben. 

Dies hatte jedoch viele Konsequenzen, da diese Experimente zu allgemeinen Schäden und in einigen Fällen zu tödlichen Schäden für Menschen, Wildtiere und die natürliche Umwelt geführt haben. 

Neben der Beeinflussung des Wetters verfügt Typhon über einen großen Bergbausektor, der sich dem Sammeln von seltenen Metallen, Mineralien und natürlichen Verbindungen widmet und die notwendigen Rohstoffe für die Entwicklung und den Durchbruch ihrer Hardware und Technologie liefert. 

 

Da Typhon mit dem Chemtrail-Phänomen in Verbindung gebracht wird, herrscht in der Regel Verwirrung über die Qualität der Absichten dieses Unternehmens und darüber, ob es die besten Interessen der Menschheit unterstützt, oder ihnen zuwider handelt. 

Peter von der ACIO berichtet, dass, obwohl viele Probleme durch den Einsatz von instabilen, chemischen Verbindungen bei Chemtrail-Experimenten entstanden sind, dies in Wirklichkeit das Ergebnis eines fehlgeleiteten Versuch-und-Irrtum-Prozesses war, den der Konzern zu korrigieren versuchte, nachdem die negative Folgen entdeckt worden waren. 

Dies hielt jedoch andere, negativ orientierte Gruppen nicht davon ab, die Chemtrail-Technologie zu nutzen, um unsere Umwelt zu sabotieren. 

Heute ist Typhon allgemein dafür bekannt, eine positiv orientierte Gruppe zu sein, die sich dem Schutz des Planeten und der Umwelt gegen alle Bedrohungen, einschließlich der globalen Erwärmung, sowie gegen jede Kraft von außen verschrieben hat. 

In Anbetracht der Tatsache, dass Typhon aus einer positiv orientierten Achsenrealität stammt, stehen ihre Absichten im Einklang mit dem viel höheren, kollektiven Bewusstsein, das in diesem Zusammenhang unter den Deutschen und dem Planeten als Ganzes vorhanden ist.

 

 

Monarch 

 

Die frühesten Hinweise auf die Monarch Corporation reichen bis 6000 Jahre zurück. 

Die ACIO betrachtet die Monarch Corporation als das älteste und schlimmste Konglomerat auf diesem Planeten, wenn es um allgemeine Negativität und böse Absichten gegenüber der Menschheit und dem Planeten geht. 

Monarch verfolgt derzeit ein bestimmtes Ziel: Die Schaffung des ultimativen Sklavensystems zur Kontrolle und Beherrschung der Menschheit. 

Die Methode ihrer Wahl, um dies zu erreichen, ist die Beeinflussung von Raum und Zeit, um Aspekte unserer Zeitlinie und Geschichte so zu verändern, wie sie es für richtig halten. 

Wir werden hier nicht in allen Einzelheiten auf die Mechanismen ihrer Technologie eingehen, doch jeder, der mit der Technologie hinter dem Montauk-Projekt vertraut ist, kann sich vorstellen, dass Monarch Zugang zu Technologien hat, die weit über diese hinausgehen. 

Die ACIO hat bestätigt, dass Monarch seine Raum/Zeit-Technologie eingesetzt hat, um bestimmte Ziele zu erreichen, doch zum Zeitpunkt dieses Beitrags ist Monarchs primäres Ziel, die Menschheit und den Planeten zu beherrschen, unschädlich gemacht und neutralisiert worden, worüber wir uns freuen. 

Dies hat es unserer Realität ermöglicht, zu ihrem normalen Fluss von Zeit und linearem Raum zurückzukehren. 

Anspielungen auf Monarch finden sich in dem Videospiel "Quantum Break", sowie in den modernen Godzilla-Filmen "Godzilla: King of all Monsters" und "Godzilla vs. Kong". 

 

 

Möbius 

 

Möbius ist eine weitere, sehr alte Organisation, die in 4000 Jahre alten Texten erwähnt wird. 

Möbius ist auf die Fähigkeit spezialisiert, die Struktur und den Aufbau unserer Realität und den Rahmen der Existenz selbst zu beeinflussen. 

Nach dem, was die ACIO gesehen hat, hat Möbius diese fortschrittliche Technologie fast immer für extrem negative Zwecke eingesetzt. 

Es wird ihnen zugeschrieben, die menschliche Bevölkerung in eine falsche Matrix-Realität hineingezogen zu haben, die die Menschheit auf einen Weg der Unterwerfung und Beschränkung führen sollte. 

Der ACIO zufolge war die Menschheit seit Tausenden von Jahren in dieser künstlichen Realität gefangen.

In dieser Realität waren die Menschen im Wesentlichen in einer Simulation gefangen, anstatt in der natürlichen Welt zu leben. 

Ohne es zu wissen, wurden dadurch viele unserer Freiheiten und Fähigkeiten eingeschränkt, einschließlich unserer Fähigkeit, unser Leben so zu gestalten, wie wir es uns wünschen. 

Am 26. April 2020 hat die ACIO jedoch bestätigt, dass die Menschheit in der Lage war, sich von der von Möbius geschaffenen, künstlichen Matrix-Realität zu lösen. 

Diese Neuigkeit ist ungeheuer positiv, da die Menschen nun eine weitaus größere Fähigkeit haben, ihre eigene Realität auf diesem Planeten zu erschaffen, während sie gleichzeitig die Tür zur Verschmelzung mit einer weitaus positiveren und wohlwollenden Realität öffnen. 

Anspielungen auf Möbius finden sich in dem Videospiel "The Evil Within", in dem sich eine der Detektivinnen gegen Ende als Agentin von Möbius entpuppt. 

 

 

Murkoff

 

Murkoff wurde im Jahr 1923 von Alexander (alias Sasha) Murkoff gegründet und ist damit das jüngste Unternehmen auf dieser Liste. 

Murkoff war ein höchst exzentrischer, sowjetischer Arzt für Psychiatrie, der weitestgehend als der verrückteste und extremste Arzt gilt, den es je gegeben hat. 

Ein Großteil seiner Arbeit bestand aus brutalen, unmenschlichen und sadistischen Experimenten an MILAB-Entführten und Supersoldaten. 

Das meiste, woran Murkoff beteiligt war, würden die meisten als "Wahnsinn" bezeichnen, doch im Zuge all dessen gelang es ihm, das Projekt "Walrider" ins Leben zu rufen. 

Hierbei ist es Murkoff gelungen, ein Verfahren zu perfektionieren, mit dem er die Seelenessenz eines Menschen einfangen und herausziehen konnte. 

Auf diese Weise hat er anschließend ein kollektives Bewusstsein, oder eine astrale Wesenheit vom Typ "Schwarmbewusstsein" geschaffen. 

 

In einigen Fällen hat er diese isolierten Seelenessenzen an verschiedene Parteien verkauft, sodass die individuellen Fähigkeiten, oder Talente, die mit diesen Seelenessenzen verbunden waren, von anderen Parteien geerntet und genutzt werden konnten. 

Nach dem Wissen der ACIO ist diese als "Walrider" bekannte Wesenheit auch heute noch irgendwo im Energiefeld des Sonnensystems aktiv. 

In dieser Zeit wurden in ganz Nordamerika viele, streng geheime, psychiatrische Einrichtungen gebaut, um das Projekt Walrider und die unmenschlichen Experimente weiterführen zu können. 

Murkoff war außerdem dafür bekannt, dass er eng mit Karl Rudolf und Wilhelm Werniczke zusammengearbeitet hat, den leiblichen Brüdern und Cousins des berüchtigten Joseph Mengele, dem Nazi-SS-Offizier, bekannt als der "Todesengel". 

Sowohl die Murkoff Corporation, als auch das Projekt Walrider spielen eine wichtige Rolle in dem Videospiel "Outlast 2".

 

 

Die Umbrella Corporation

 

Die Umbrella Corporation wurde im Jahr 1876 von Oswell E. Spencer gegründet und ist heute das führende Unternehmen in der chemischen, biochemischen und viralen Forschung und Kriegsführung. 

Zu ihren bekanntesten Viren gehören das T-Virus, Uroboros und das Veronica-Virus. 

Sie alle wurden in den Resident Evil-Videospielen als "Informationen der sanften Offenlegung" dargestellt. 

Zudem war die Umbrella Corporation maßgeblich an vielen Virenausbrüchen des letzten Jahrhunderts beteiligt, wie z. B. an der Spanischen Grippe, die im Jahr 1918 das erste, erfolgreiche Beispiel für den Einsatz einer biologischen Massenvernichtungswaffe war. 

Außerdem haben sie die Hongkong-Grippe, die Vietnam-Grippe, die asiatische Grippe, sowie die jüngste Covid-19-Pandemie entwickelt und freigesetzt. 

Ihre Beteiligung an der chemischen Kriegsführung umfasste die Einführung von weißem Phosphor, Agent Orange und dem weniger bekannten Agent Blue. 

All diese Stoffe wurden im Vietnamkrieg von der US-Armee eingesetzt. 

Nach dem Einsatz auf dem Schlachtfeld war die amerikanische Führung jedoch schockiert über die Schwere der Schäden, die dadurch verursacht wurden, was die Amerikaner dazu veranlasste, sich davor zu fürchten, dass dieser Stoff in Zukunft bei ihnen, oder anderswo auf der Welt eingesetzt werden könnte. 

Daraufhin hat die US-Führung das gesamte Projekt eingestellt und alle Vermögenswerte auf unbestimmte Zeit weggeschlossen.

 

 

Shaw House 

 

Das Shaw House ist weder ein Unternehmen, noch eine Gesellschaft, sondern vielmehr ein Familienclub für hochrangige Mitglieder der Gesellschaft. 

Shaw House betreibt eine Vielzahl von illegalen Geschäften auf der ganzen Welt, darunter Menschenhandel für Prostitution, Sklaverei und Organentnahme. 

Außerdem verkauft der Club wertvolle Informationen von verschiedenen Geheimdiensten und die neueste Generation modernster Waffen auf dem Schwarzmarkt. 

Dies stellt an sich schon eine enorme Gefahr für den Rest der Welt dar, da es die globale Kriegsführung und den Konflikt auf ein neues, erschreckendes Niveau heben könnte. 

 

Vor kurzem hat das jüngste Mitglied dieser Generation die Kontrolle über die gesamte Organisation übernommen und die Abwärtsspirale hin zu mehr Chaos, Grausamkeit und Instabilität fortgesetzt. 

Das ganze Haus zerfällt von innen nach außen und wirft die Frage auf, warum diese Gruppe so lange ungestraft geblieben ist. 

Der Grund, warum sie unangetastet geblieben sind, ist, dass sie Kontakte zu allen großen, königlichen Familien, zur weltweiten Führung, zu den reichsten und mächtigsten Clans von Geschäftsleuten und zu Geheimgesellschaften wie den Bilderbergern, den Illuminaten, den Lionisten, den P2, den Rotariern, dem Club of Rome, der Wettin-Gruppe, den Zionisten etc. haben. 

In dem Film "Fast and Furious: Hobbs and Shaw", sowie in dem Videospiel "Watch Dogs: Legion" wurden Anspielungen auf das Shaw House gemacht.

 

 

Die Arasaka Corporation

 

Arasaka ist ein japanischer Megakonzern in einer zukünftigen Zeitlinie mit Aktivitäten in den Bereichen Sicherheit, Bankwesen, Militärtechnologie, paramilitärische Verträge und vielen anderen Industriezweigen. 

Arasaka wurde in dem Videospiel "Cyberpunk 2077", das im Jahr 2020 veröffentlicht wurde, zum ersten Mal offengelegt. 

Im Jahr 2077 etabliert sich Arasaka nach einer Reihe von internationalen Unternehmenskriegen als einer der größten und einflussreichsten Konzerne der Welt. 

Das Unternehmen wurde ursprünglich im Jahr 1915 von Sasai Arasaka mit bescheidenen Anfängen in der Produktion gegründet. 

Erst im Jahr 1960, nachdem Saburo Arasaka die Leitung des Unternehmens übernommen hatte, begann es damit, dank der neuen Arasaka Sicherheitsabteilung, große Fortschritte in seinem Wachstum und seiner Macht zu machen. 

Im Laufe der Jahre hat sich Arasaka Security zu einem der gefragtesten Sicherheits- und paramilitärischen Unternehmen entwickelt. 

Die bekanntesten Persönlichkeiten, Politiker und Unternehmen beauftragten Arasaka Security häufig mit dem Schutz von bestimmten Vermögenswerten. 

In einigen Fällen haben sogar ganze Nationen Verträge mit Arasaka für private, militärische Unterstützung abgeschlossen. 

Die Organisation ist außerdem dafür bekannt, einige der hochwertigsten Waffentechnologien, Computer und Sicherheitsausrüstungen zu produzieren. 

Eine der wichtigsten Initiativen, an denen Arasaka beteiligt ist, ist die Entwicklung einer interdimensionalen Autobahninfrastruktur über das Universelle Portalsystem. 

Hier versucht Arasaka, universelle Zugangspunkte zu verschiedenen Zeiträumen, Realitäten und Dimensionen zu schaffen, von denen aus sie multidimensionale Eingriffe vereinfachen und die Realitäten leichter beeinflussen können. 

Berichten zufolge geschieht dies durch eine Mischung aus fortschrittlicher Nano- und Femto-Technologie und Gehirnchips, die bestimmten Agenten einpflanzt werden, um nach Belieben ein Dimensionsportal öffnen zu können. 

Die ACIO berichtet zudem, dass die Entstehung des Bitcoin-Phänomens durch seinen Schöpfer, Satoshi Nakamoto, größtenteils das Ergebnis von Arasakas Eingriffe in unsere Zeitlinie war. 

 

 

Chiron Incorporated

 

Chiron Inc. ist ein mächtiges Unternehmen, das in der Zukunft gegründet wurde und erstmals in dem 2017 erschienenen Videospiel "Observer" auftaucht. 

Chiron etabliert sich als einer der größten Konzerne der Welt, der im Jahr 2059 die polnische Regierung als Regierungsorgan der Fünften Polnischen Republik ablösen wird. 

Weniger bekannt ist, dass derselbe Chiron aus der griechischen Mythologie auch heute noch an der Spitze dieser Organisation steht. 

Der in der frühen, griechischen Geschichte dargestellte Chiron wird in der Regel als hochzivilisiertes und intelligentes Individuum im Vergleich zu anderen Zentauren der damaligen Zeit beschrieben. 

Nach den Beobachtungen der ACIO scheint der aktuelle Chiron, der die Organisation leitet, jedoch sehr tyrannische Absichten für die Welt zu haben. 

Am besten lässt sich Chiron als eine viel weiter entwickelte und ausgefeiltere Version der unternehmerischen Tyrannei beschreiben, wie sie in der heutigen Welt anzutreffen ist, in der die größten Unternehmen der Welt einen sehr starken Einfluss auf die Politiker und alle Säulen der Regierung haben. 

Im Fall von Chiron war das Unternehmen in der Lage, nahezu jeden Aspekt der Wirtschaft zu monopolisieren, einschließlich des Militärs des Landes, bis zu dem Punkt, an dem es in der Lage war, einen Staatsstreich zu inszenieren und die zivile Regierung von der Macht zu verdrängen. 

Heute steht ganz Polen unter der Kontrolle eines Unternehmensoligarchen, der von einem Vorsitzenden und einem nationalen Vorstand von Chiron geleitet wird. 

Jegliche Reste einer zivilen Regierung, die vom Volk mit gewählten Vertretern geführt und betrieben wird, wurden größtenteils ausgelöscht. 

Gegenwärtig ist Chiron hauptsächlich an Operationen und Initiativen beteiligt, die mit der Digitalisierung des Gehirns eines Menschen in eine technologische Schnittstelle zusammenhängen. 

Im Jahr 2084 werden implantierbare Gehirnchips, die der Neuralink-Technologie ähneln, für einen Großteil der Bevölkerung verpflichtend eingeführt. 

Bestimmte Personen erhalten hochgradig vergrößerte Gehirne, die es ihnen ermöglichen, sich sofort in die Gehirne anderer zu hacken, um relevante Daten auszulesen. 

Was viele nicht wissen, ist, dass Chiron sehr stark an der Schaffung von sicheren Online-Netzwerke und -Transaktionen wie dem Dark Web beteiligt war, um eine völlig sichere und anonyme Online-Kommunikation zu ermöglichen. 

Außerdem waren sie Pioniere bei der Einführung der Kryptowährungstechnologie in unsere heutige Realität, um sichere Transaktionen zu ermöglichen, insbesondere wenn es um Geldwäsche geht. 

 

 

Tai Yong Medical

 

Tai Yong Medical ist ein großes, chinesisches Medizin- und Biotechnologieunternehmen in einer alternativen Zukunftszeit, die ursprünglich in der "Deus Ex"-Videospielserie auftaucht. 

Das Unternehmen begann im Jahr 1977 mit dem Bau von Prothesen speziell für amputierte Veteranen in China. 

In den späten 2020er Jahren expandierte das Unternehmen aggressiv und wurde zum Weltmarktführer für hochmoderne, prothetische Hilfsmittel. 

Das Unternehmen war berüchtigt für seine äußerst aggressiven und in der Regel illegalen Praktiken bei der Übernahme von anderen Konkurrenten auf dem Markt, z. B. durch Erpressung, Cyberkrieg, Spionage und den Diebstahl von Technologien und Betriebsgeheimnissen. 

Es überrascht nicht, dass Tai Yong Medical eng mit den Illuminaten und der Weltelite verbunden ist und von ihnen kontrolliert wird, um die Prothesenindustrie unter strenge Kontrolle zu bringen. 

Die ACIO hat bestätigt, dass Tai Yong Medical, sowie andere, auf Prothesen basierende Unternehmen aus dem Deus Ex-Universum tatsächlich mit anderen Unternehmen wie Arasaka und Chiron aus einer anderen Zeitlinie interagiert und bis heute zusammengearbeitet haben. 

 

 

Die Monarch Umbrella Refugee Group (M.U.R.G.)

 

Die MURG ist eine Gruppe von hochbegabten, jungen Menschen, die hauptsächlich aus Hybriden und Mischlingen besteht. 

Diese Individuen wurden ursprünglich von Konzernen wie Monarch und Umbrella ausgebildet und programmiert, um hochgradig verbesserte psychische, paranormale und übermenschliche Fähigkeiten zu nutzen, ähnlich wie in der Umbrella Academy oder der "X-Men"-Serie. 

 

Die Mitglieder der MURG werden in der Regel auf extreme Weise körperlich und seelisch missbraucht, unter Bewusstseinskontrolle gestellt und so intensiv programmiert, dass viele von ihnen psychische Störungen erleiden. 

Irgendwann gelang es den Mitgliedern der MURG, aus ihren jeweiligen Programmierungseinrichtungen zu entkommen und auszubrechen. 

Im Gegenzug haben viele von ihnen beschlossen, zusammenzuarbeiten, um eine positivere Agenda zu verfolgen und sich gleichzeitig von ihren früheren Traumata zu erholen. 

 

Mitglieder der M.U.R.G. sind in verschiedenen Videospielen wie der "Life is Strange"-Videospielserie, "The Last of Us", "Mirrors Edge" und sogar der "Resident Evil"-Serie aufgetaucht. 

Die Gruppe, die als "The Fireflys" bekannt ist, ist eine Gruppe von Flüchtlingsärzten, die sich der MURG angeschlossen haben, um Raum-Zeit-Reise-Systeme zu organisieren. 

Heutzutage ist allgemein bekannt, dass die M.U.R.G. über einen robusten Zugang zu verschiedenen Raum-Zeit-Reise-Systemen verfügt, was es ihr ermöglicht, erheblichen Einfluss auf planetare Angelegenheiten zu nehmen.

 

 

Die Mars Colony Corporation (MCC)

 

Die Mars Colony Corporation ist ein langjähriges Projekt, das seit dem Ende des 100-jährigen Krieges (1453) auf der Marsoberfläche durchgeführt wird. 

Hierbei begannen die Menschen mit verschiedenen, befreundeten, außerirdischen Rassen auf der Kolonie zusammenzuarbeiten. 

 

Nach dem Ende der Napoleonischen Kriege im Jahr 1815 wurde die MCC als eigenständiges Unternehmen gegründet. 

Dies hatte eine große Ausweitung der Aufgaben und Initiativen der Organisation zur Folge. 

Ihre Aufgaben konzentrierten sich jedoch in den meisten Fällen auf spezialisierte Forschung und Entwicklung für das Militär. 

Dies wird in der Whistleblower-Gemeinschaft nur am Rande erwähnt, doch nur wenige Jahre nach dem Ende des Ersten Weltkriegs haben sich die ehemalige Sowjetunion und China als Marktführer im Bereich der Miniaturisierungs-Technologie etabliert. 

Hierzu gehören auch die Nano-, Pico- und Femtopartikel-Technologie. 

Das Interessante daran ist, dass diese Technologien meist auf dem Mars hergestellt werden, weil dort optimale Bedingungen dafür herrschen. 

 

Man kann mit Sicherheit sagen, dass die westlichen Nationen ähnliche Technologien in ihren eigenen Weltraumprogrammen einsetzen. 

Allerdings schränken sie den Einsatz und die Nutzung im Weltraum aufgrund der damit verbundenen Risiken stark ein. 

Der Grund dafür ist, dass Miniatur-Technologien unter irdischen Bedingungen sehr instabil sind und oft mehr Schaden als Nutzen anrichten.

 

 

Die Dunkle Flotte

 

Die Dunkle Flotte (auch bekannt als Nacht Waffen Regir) ist eine Flotte von hochentwickelten, selbstbewussten und intelligenten Raum-Mutterschiffen, die vor etwa 12 bis 6 Millionen Jahren von einer außerirdischen Rasse von Cyborgs gebaut wurden. 

Die KI der Dunklen Flotte ist mit hochentwickelter Gedankenkontroll-Technologie ausgestattet, die auf das Personal, das die Schiffe und die Ausrüstung bedient, angewendet wird, um es unter strenger Kontrolle zu halten. 

Außerdem wendet die KI bei bestimmten Personen ausgeklügelte Bewusstseinsmanipulationen an, um verschlüsselte Informationen zu beschaffen und Zugang zu hochwertigen Gegenständen und Lebensformen zu erhalten, die auf dem Markt verkauft werden sollen. 

Die Nazis sind schließlich ein Bündnis mit der Dunklen Flotte eingegangen, in der Hoffnung, auf deren hochentwickelte Waffen und Technologien zugreifen zu können, nur um dann von der hochentwickelten KI und ihren Plänen vollständig vereinnahmt zu werden. 

Die Dunkle Flotte war in der Vergangenheit der Auslöser für viele Weltraumkriege und Konflikte, da die Cyborg-Schöpfer zunehmend in korrupte Aktivitäten in der gesamten Galaxis verwickelt waren. 

 

Bis jetzt scheinen die primären Ziele der Dunklen Flotte darin zu bestehen, andere Planeten und Zivilisationen zu erobern und zu beherrschen, sowie Macht und Ressourcen zu erlangen, wo immer sie können. 

Ihre allgemeinen Pläne scheinen nicht sehr ausgeklügelt zu sein, da sie sich selbst als Inbegriff der Tyrannei in der gesamten Galaxis positionieren.

 

 

Raumschiffe der Dunklen Flotte

 

Erkundungsschiff: Ein schnelles, wendiges und leicht gepanzertes Raumschiff, das von sechs Wasserstoff-Fusionstriebwerken angetrieben wird. 

Dieses Schiff kann seine Konfiguration/Form je nach Anlass, oder Bedarf ändern.

 

Hauptschlachtschiff: Eines der beeindruckendsten und am stärksten gepanzerten Raumschiffe der gesamten Flotte. 

Ausgestattet mit den modernsten verfügbaren Waffen. 

Es kann sich im Kampf vollständig anpassen, seine Form und Formation verändern und in jede Richtung angreifen. 

Der größte Nachteil ist, dass es sich im Allgemeinen nur sehr langsam bewegt.

 

Schweres Frachtschiff: Das schwerste und langsamste Frachtschiff der Dunklen Flotte. 

Es muss zum Schutz immer von kleineren Schiffen begleitet werden, kann aber dank seiner Raumrelativitätstechnologie fast alles transportieren und befördern.

 

 

Die Numbers-Gruppe

 

Die Numbers-Gruppe ist eine von der ACIO geschaffene Kategorie zur Beschreibung von Wesenheiten und Individuen von fortschrittlichem, außerirdischem Ursprung mit einer speziellen Agenda und Mission. 

Diese Gruppe besteht im Allgemeinen aus sehr fortschrittlichen Wesenheiten aus verschiedenen Sternensystemen und wurde vor etwa 36 Millionen Jahren vom intergalaktischen Rat gebildet. 

Jedes Mitglied der Numbers-Gruppe ist von Natur aus sehr rätselhaft, doch es ist zumindest bekannt, dass jedes Mitglied einen Auftrag hat, eine bestimmte, vom intergalaktischen Rat festgelegte Agenda zu erfüllen. 

Aufgrund ihrer besonderen Gaben und Fähigkeiten werden Individuen, die als Teil der Numbers-Gruppe eingestuft werden, von der ACIO genau überwacht, um festzustellen, ob sie eine Gefahr für den Planeten darstellen und ihre Fähigkeiten missbrauchen. 

 

Derzeit ist bekannt, dass die Numbers-Gruppe nicht nur mit dem Rat der Fünf, sondern mit allen intergalaktischen Räten und Gruppen zusammenarbeitet. 

Eine der Besonderheiten der Mitglieder ist, dass sie sich als Wesenheiten an mehreren Orten gleichzeitig aufhalten können, oder das kollektive Bewusstsein innerhalb der Gruppe teilen. 

Diese Synergie ermöglicht es der Gruppe, zusammenzuarbeiten und auf verschiedene Teile der Agenda in größerer Einigkeit zu reagieren, um wirkungsvoller arbeiten zu können.

 

 

Die Labyrinth-Gruppe

 

Die Labyrinth-Gruppe ist eine sehr alte Organisation, die etwa 32 Millionen Jahre alt ist. 

Sie war maßgeblich an der Ausarbeitung von diplomatischen Lösungen und der Einleitung von Friedensmaßnahmen nach verschiedenen Weltraumkriegen und intergalaktischen Konflikten beteiligt. 

Außerdem spielte sie eine aktive Rolle bei der Unterstützung der irdischen Zivilisationen, als diese mit verschiedenen Herausforderungen und Kämpfen im Umgang mit anderen, außerirdischen Gruppen konfrontiert waren. 

 

Obwohl diese Gruppe dem Intergalaktischen Rat sehr nahe steht, folgt sie nicht immer dessen Absichten, da sie manchmal den Anschein erwecket, ein eigenes, losgelöstes Interesse an den Angelegenheiten zu haben. 

Dies kann insofern von Vorteil sein, weil es in manchen Fällen hilft, direkte Konflikte mit anderen Zivilisationen zu vermeiden. 

Es ist bekannt, dass die Labyrinth-Gruppe derzeit sehr positive Beziehungen zum Rat der Fünf unterhält und mit der besonderen Aufgabe betraut ist, als galaktischer Vermittler zu agieren, um den universellen Frieden zu fördern.

 

 

Lincoln Clay

 

William Lincoln Robinson Clay ist in dem Videospiel "Mafia 3" zu sehen.

Er ist der Anführer einer unabhängigen Einheit, die derzeit noch nicht bekannt gegeben werden kann. 

Er und seine Truppe waren maßgeblich an der Rettung von Hybriden/Mischlingen/veredelten Kindern aus verschiedenen fortschrittlichen Militärkonzernen wie Monarch und Umbrella beteiligt und er war an der frühen Gründung von MURG beteiligt. 

Lincoln Clay und sein Team koordinieren ihre Missionen mit Kruger. 

 

 

Der Intergalaktische Rat

 

Der Intergalaktische Rat könnte am ehesten mit den Vereinten Nationen (UN) auf der Erde verglichen werden, wenn man die Struktur der vielen Vertreter aus verschiedenen Gebieten betrachtet. 

Diese Organisation entscheidet über alles, was in unserem Universum geschieht. 

Wie hier auf der Erde kann es auch im kosmischen Maßstab Gründe geben, die wir nicht ganz verstehen, warum bestimmte Dinge geschehen sind. 

Man muss die Sichtweise der Objektivität und Fairness in Betracht ziehen, wenn man sie von einem breiteren Spektrum aus betrachtet, in dem das höchste Gut für alle überwiegt.

 

Es sei darauf hingewiesen, dass nichts von dem, was wir hatten, oder haben, ursprünglich hier auf der Erde geschaffen wurde, sondern dass es von etwas kopiert wurde, das auf anderen Planeten bereits seit langem existiert hat. 

Die ursprüngliche Absicht war es, eine Art universellen Versuchsplaneten zu erschaffen, auf dem es möglich sein würde, alles mit allem zu kreuzen. 

Das war der ursprüngliche Plan des Intergalaktischen Rates. 

Um sicher zu gehen, dass so etwas auch wirklich möglich sein würde, haben die Führer des Intergalaktischen Rates die Besten, die sie hatten, als Wächter ausgewählt, um über das Gebiet der Erde und darüber hinaus zu wachen. 

Sie haben den Rat der Fünf gewählt. 

 

 

Der Rat der Fünf

 

Der Rat der Fünf ist eine Gruppe aus fünf hochentwickelten, außerirdischen Rassen, die vom Intergalaktischen Rat beauftragt wurden, um die hiesigen Angelegenheiten zu verwalten und die intergalaktischen Gesetze durchzusetzen. 

Dieser Rat besteht aus den folgenden, außerirdischen Rassen: Orelas, Egaroths, Ginvos, Redans und Emerther. 

Der Rat der Fünf ist für die Bewachung der Region des Weltraums zuständig, in der sich unser Sonnensystem befindet. 

Wir können nicht feststellen, wie lange es den Rat der Fünf schon gibt, doch wir wissen, dass es ihn schon gegeben hat, bevor die Menschen auf der Erde existierten. 

Zudem genießt der Rat der Fünf unter den anderen Räten ein hohes Maß an Respekt, da er die älteste, existierende Vereinigung von außerirdischen Rassen ist, die ihren Einflussbereich bis heute beibehalten hat. 

Die Emerther haben eine besondere Position innerhalb des Rates der Fünf, um den gesamten Rat bei der Beilegung von Streitigkeiten zu leiten und sich in Notsituationen an den Intergalaktischen Rat zu wenden, wenn ein militärisches Eingreifen notwendig wird. 

 

 

Die Nazi-Agenda

 

Wenn es darum geht, die Geschichte der Nazis zu erklären, ruft keine andere Gruppe, oder kein anderes Thema so viel Hass, Abscheu und Verurteilung hervor - sie ist zu einer Karikatur des Bösen selbst geworden. 

Es stimmt zwar, dass Hitler und die Nazis Gräueltaten in einem Ausmaß begangen haben, das mit anderen Ereignissen in der Geschichte nicht ohne weiteres vergleichbar ist, doch waren die ursprüngliche Gründung und die Entwicklung der Nazipartei weit weniger einseitig und in ihren Ursprüngen vielschichtiger. 

Laut der ACIO haben viele Einzelpersonen und Gruppen, die im Laufe der Geschichte versucht haben, die Welt zu beherrschen, zu erobern und abzuschlachten, dies in erster Linie durch das Eingreifen von negativen, außerirdischen Wesen, oder Organisationen getan. 

Individuen wie Mao Zedong, Napoleon und Ghengis Khan standen alle unter intensiver Gedankenkontroll-Manipulation durch außerweltliche Gruppen und Hitler und die Nazis bilden da keine Ausnahme. 

Die ACIO berichtet, dass negative Gruppen wie das Shaw-House und eine außerirdische Rasse, bekannt als die Arbons, eine direkte Hand bei der Beeinflussung Hitlers mit Hilfe von Bewusstseinskontroll-Technologie gespielt haben, ebenso wie bei einem Großteil der Naziführung. 

Es wird berichtet, dass dieser negative Einfluss bereits zu Zeiten der Vril-Gesellschaft aufgetreten ist, als Maria Orsic und Sigrun dabei geholfen hatten, Informationen über fortschrittliche Technologie von den Aldebaranern und anderen, außerirdischen Rassen zu vermitteln. 

Während dieser Zeit haben die Nazis versucht, sich mit ihren arischen Vorfahren zu guten Zwecken zu verbinden, nur um sich zufällig mit negativen, außerirdischen Gruppen zu verbinden, die sie zu Krieg, Eroberung und Massenabschlachtung angetrieben haben. 

Diese Reihe von Ereignissen sollte sich als eine Tragödie von ungeheurem Ausmaß erweisen, da die Nazis potentiell als neutrale, ja sogar als positive Kraft in der Welt hätten agieren können, wenn sie nicht von anderen, negativen Gruppen vereinnahmt und gekapert worden wären, um das Chaos auf der Welt zu entfachen. 

 

In der heutigen Zeit sind viele der Meinung, dass die Bedrohung durch die Nazis seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs längst vorbei ist und der Vergangenheit angehört. 

Heute sind die Nazis allgemein als Gegenstand von Witzen und übertriebenen Vergleichen und Beleidigungen bekannt, insbesondere in der Politik. 

Die Wahrheit ist jedoch, dass die nationalsozialistische Bedrohung und die nationalsozialistische Agenda auch noch lange nach dem Ende des Krieges eine starke Kraft waren. 

Nach Hitlers vermeintlichem Selbstmord ist ein Großteil der Naziführung in Teile Südamerikas und der Antarktis umgezogen, um sich neu zu gruppieren und schließlich ihre fortschrittlichen Waffen und Fertigkeiten einzusetzen. 

Die meisten Historiker wissen nicht, dass die Vereinigten Staaten während der Operation Highjump eine große Seeschlacht gegen die Nazis in der Antarktis verloren haben. 

Angesichts der klaren, technologischen Überlegenheit war der Krieg für die Nazis so gut wie gewonnen. 

Doch anstatt die westliche Welt mit militärischer Gewalt zu beherrschen, was einen enormen Ressourcenaufwand erfordert hätte, haben sich die Nazis stattdessen dafür entschieden, alle Bereiche der amerikanischen Führung, Medien und Kultur durch Initiativen wie die Operation Paperclip zu unterwandern, um aus dem Schatten heraus zu regieren. 

Dies wurde von den Nazis als das Vierte Reich bezeichnet, doch das wahre Ausmaß der Machtstruktur der Nazis ging weit darüber hinaus. 

Sowohl am Nord-, als auch am Südpol des Planeten hatten die Nazis bereits große, unterirdische Städte errichtet, die sie als das Fünfte Reich bezeichnen. 

Von hier aus planen sie ihre Vorhaben und führen sie aus, indem sie die Massenmedien und die Politiker kontrollieren und Propaganda betreiben, um den Verstand der Öffentlichkeit zu kontrollieren. 

 

Heute ist die ACIO der festen Überzeugung, dass nahezu jeder Aspekt der Massenmedien und der Massenkultur mit ausgeklügelter Propaganda durchsetzt ist, um die Öffentlichkeit in einem ständigen Zustand der Verwirrung zu halten, während die Mehrheit der Bevölkerung dies völlig leugnet. 

Angesichts der Agenda und der Aktivitäten, die stattfinden, prognostiziert die ACIO eine äußerst negative Entwicklung für die moderne Welt, wenn sich die derzeitigen Trends fortsetzen sollten. 

Am 26. April 2020 ist es jedoch zu einem großen Durchbruch gekommen, bei dem sich unsere gegenwärtige Realität von der künstlichen Matrix befreien konnte, die von Monarch und Möbius geschaffen wurde und uns in dieser negativen Zeitlinie gefangen gehalten hat. 

Heute ist unsere Welt in der Lage, sich auf eine viel positivere Zeitlinie zuzubewegen und unsere Fähigkeit, nach unserem freien Willen zu handeln, ist weniger beeinträchtigt und eingeschränkt. 

Allerdings erleben wir immer noch einige der negativen Agenden aus der vorherigen, negativ verankerten Realität als einen verweilenden Rückstandseffekt. 

Wir erwarten, dass auch dies mit der Zeit nachlässt. 

 

Peter geht davon aus, dass wir gegenwärtig mit einer anderen Realität verschmelzen, die von Natur aus sehr positiv ist. 

Laut Peter gibt es in dieser neuen Realität viel mehr Überfluss und Reichtum, Zugang zu besseren Technologien und viel weniger Ungerechtigkeiten als in unserer heutigen Welt. 

Das Überraschende an dieser Realität ist, dass sie aus einer alternativen Realität stammt, in der vor allem die Nazis und die Achsenmächte unseren Planeten beherrschen. 

Für jeden gebildeten Menschen klingt dies nach einem Höllenszenario, in dem die Menschheit von einer tyrannischen Macht beherrscht wird. 

Peter zufolge haben die Nazis und die Japaner in dieser alternativen Realität jedoch nie all die Gräueltaten begangen, die in unserer Hauptgeschichte dokumentiert sind. 

Wie bereits erwähnt, waren all die Gräueltaten, deren Zeugen wir in unserer Zeitlinie sind, das Ergebnis der geistigen Beeinflussung Hitlers und der Nazis durch bestimmte, negative Gruppen und Außerirdische, die sie auf einen dunklen, negativen Weg gebracht haben. 

Ohne diesen Einfluss hätten die Nazis diese Gräueltaten nicht begangen und hätten sich somit natürlich in eine positivere und wohlwollende Zeitlinie begeben. 

Auch dies ist für jeden, der sich mit herkömmlicher Geschichte auskennt, sehr schwer zu glauben, doch diese Informationen wurden von Peter und der ACIO als richtig bestätigt. 

 

 

Frühe Nazi-Fluggeräte

 

Luftpanzer III: Die 8. Generation der Nazi-Kampffluggeräte. 

Die erste Generation von Jägern, die schnell genug fliegen konnten, um den Weltraum zu durchqueren. 

Ursprünglich ein Rückentwicklungsprojekt aus der Technologie der nordischen Rasse.

 

Das Cockpit des Luftpanzers III: Auf der linken Seite sind die Sitze des Kapitäns und des Navigators zu sehen. 

Auf der rechten Seite befinden sich der zweite Navigator und der Waffenspezialist.

 

Luftpanzer VII: Die 12. Generation der Nazi-Kampffluggeräte. 

Das erste Raumschiff, das mit Wasserstoff-Fusionstriebwerken durch Wurmlöcher reist. 

Es kann zwischen Zeitlinien, Realitäten, Universen, Dimensionen und Megaversen reisen.

 

 

Das geheime Weltraumprogramm (SSP)

 

Das geheime Weltraumprogramm ist an sich schon ein riesiges Thema, das ein breites Spektrum an verschiedenen Agenden umfasst, die sich auf verschiedene Aktivitäten auf unserem Planeten und im gesamten Sonnensystem erstrecken. 

Es ist eine Herausforderung, einem Neuling die Tiefe und die Natur des geheimen Weltraumprogramms zu erklären, da es wirklich keine einzelne Partei gibt, die die gesamte Operation "leitet". 

Man kann es sich besser als ein großes Ökosystem vorstellen, das verschiedene Nationen der Erde, militärische Fraktionen, große Geheimunternehmen, Führer und außerirdische Gruppen umfasst, die alle für und gegeneinander arbeiten und versuchen, ihre eigenen Interessen durchzusetzen. 

Aufgrund der zahlreichen Gruppen und Einzelpersonen, die auf diesem Gebiet aktiv sind, gibt es keine einheitliche Agenda, oder ein einheitliches Ziel für das geheime Weltraumprogramm, weshalb es schwierig ist, die Tiefe dieser Operationen knapp zusammenzufassen. 

 

In den letzten Jahren ist das geheime Weltraumprogramm zu einem beliebten Thema in der Außerirdischen- und Verschwörungsgemeinde geworden, vor allem durch das Auftauchen von vielen, verschiedenen Informanten, die versuchen, ihre eigene Sichtweise des Programms darzustellen. 

Hier bei der ACIO haben wir viele Probleme mit der Offenlegungsgemeinschaft und der Qualität der Informationen, die an die Öffentlichkeit gelangen, festgestellt. 

Auch wenn die Gemeinschaft als Ganzes positive Absichten in Bezug auf die Offenlegung verfolgt, sind wir der Meinung, dass der Aufstieg bestimmter "prominenter Informanten" ein kompromittiertes Umfeld geschaffen hat, in dem ein erhebliches Maß an Fehlinformationen in das öffentliche Wissen über die Spezialzugangsprogramme eingeflossen ist. 

Dies war zu erwarten, da derzeit keine "offizielle" Darstellung von einer glaubwürdigen Behörde genehmigt, oder bestätigt worden ist. 

Infolgedessen kann sich jeder als "Informant" ausgeben und für die Öffentlichkeit wäre es schwierig, die Richtigkeit seiner Aussagen zu überprüfen. 

 

Was die ACIO bisher gesehen hat, ist, dass viele der Ideen, die über die Weltraumprogramme als wahr akzeptiert werden, in Wirklichkeit das Ergebnis eines Beliebtheitswettbewerbs sind, bei dem die beliebtesten Informanten mit dem größten Bekanntheitsgrad die Darstellung monopolisiert haben, sodass ihre Aussagen die einzige, glaubwürdige Darstellung sind. 

Dies hat einen Punkt erreicht, an dem jede Information, die nicht unbedingt mit der Aussage eines anderen Informanten übereinstimmt, ohne Rücksicht auf sachkundige Nachforschungen, oder Prüfungen sofort abgewiesen wird. 

Wir schlagen vor, dass alle Mitglieder der Offenlegungsgemeinschaft gegenüber allen vermeintlichen Informationen, oder Zeugenaussagen, die sie erhalten, kritisch sind. 

Angesichts der Fülle von Desinformationsagenten, die in diesem Bereich tätig sind, ist es notwendig, alle Informationen zu prüfen und letztendlich eine eigene Entscheidung darüber zu treffen, was man in Bezug auf die geheimen Weltraumprogramme glauben möchte, während man immer noch offen und empfänglich genug ist, um andere Informationen zu empfangen. 

 

 

Die Sanfte Offenlegung (Soft Disclosure)

 

Die Sanfte Offenlegung ist ein Phänomen, bei dem beliebte Medien wie Filme, Shows und Videospiele auf eine tatsächliche Agenda, ein Ereignis, oder ein Phänomen anspielen, das real stattfindet und entweder der Öffentlichkeit vorenthalten, oder von den Behörden auf offizieller Ebene geleugnet wird. 

Viele dieser Fernsehsendungen und Filme enthalten glaubwürdige Informationen darüber, was in den Spezialzugangsprogrammen tatsächlich geschieht. 

Es ist jedoch ihre Absicht, die Informationen auf eine nicht bedrohliche Art und Weise zu präsentieren, indem sie sie unter dem Deckmantel einer fiktiven Geschichte darstellen, um die Öffentlichkeit langsam darauf vorzubereiten und zu konditionieren, diese Art von Informationen zu akzeptieren. 

In der Regel haben die Macher dieser Medien entweder direkte Verbindungen zu verschiedenen Geheimdiensten und Unternehmen, die sie anweisen, "Soft-Disclosure"-Themen in ihre Medien mit einzubauen. 

In anderen Fällen können die Medienschaffenden zudem unterbewusste, telepathische Downloads erhalten, bei denen sie spontan dazu inspiriert werden, solche Themen in Verbindung mit den Spezialzugangsprogrammen in ihre Medieninhalte mit einzubauen. 

 

Berühmte Beispiele für das Soft Disclosure-Phänomen sind die Resident Evil-Spielserie, in der der Umbrella-Konzern eine wichtige Rolle spielt, sowie die Mirrors Edge-Spiele, in denen Faith Connors und die Kruger-Gruppe eine Rolle spielen, wobei beide Spiele auf realen Personen und Organisationen basieren. 

Der aktuelle Film Godzilla vs. Kong legt außerdem großen Wert auf die Theorie der hohlen Erde, die von Admiral Byrd in den 1940er Jahren aufgestellt wurde. 

 

Die Gründe für die sanfte Offenlegung können sehr unterschiedlich sein. 

In einigen Fällen soll die Öffentlichkeit langsam daran gewöhnt werden, Informationen zu akzeptieren, ohne dass es zu einem ersten Schock, oder Aufschrei kommt. 

Außerdem kann sie dazu dienen, die Öffentlichkeit indirekt vor potenziell negativen Vorhaben zu warnen, die es zu vermeiden gilt, oder sie kann von den Unternehmen auch dazu genutzt werden, die Öffentlichkeit darauf zu konditionieren, ein künftiges Vorhaben zu akzeptieren, das sie der Öffentlichkeit aufzwingen wollen.

 

 

Die Wingmaker und ihre Verbindung zur ACIO

 

Die Wingmaker sind der Öffentlichkeit zunächst durch die Enthüllung der Wingmaker-Zeitkapsel in der Ancient Arrow-Stätte in der Nähe von Chaco Canyon, New Mexico, einer alten Pueblo-Stätte, bekannt geworden. 

Jahrelang war Chaco Canyon dafür bekannt, dass dort technologische, organisatorische und ingenieurstechnische Leistungen erbracht wurden, die man in dieser Zeit, oder Region ansonsten nirgendwo findet. 

Es wurde festgestellt, dass diese Zeitkapsel kunstvoll in die Seite eines Berges gemeißelt war und eine Reihe von Kammern enthielt, die Kunst, Artefakte, Poesie, Philosophie und fortschrittliche Technologie beinhalteten, die nicht zu der Zeit zu passen schienen, als die Zeitkapsel gebaut wurde. 

Seit der ersten Entdeckung und Offenlegung der Ancient Arrow-Stätte in den 90er Jahren blieb ein Großteil der Geschichte rund um die Stätte und die Pläne der Wingmaker im Dunkeln. 

Dies hielt sie jedoch nicht davon ab, im Laufe der Jahre in der Wahrheits- und Verschwörungsgemeinde relativ bekannt zu werden. 

 

Laut Peter the Insider ist das Wingmaker-Projekt in der Tat eine wahre Unternehmung, die von der 15. Abteilung des ACIO ausgeht, die ursprünglich im Jahr 1806 gegründet wurde. 

So bekannt die Wingmakers-Geschichte auch geworden ist, sie war nicht annähernd repräsentativ für die Agenda der 15. Abteilung der ACIO, oder der gesamten Agenda der ACIO. 

Genauer gesagt hatte sie wahrscheinlich nur einen Anteil von 2 % an den gesamten Aktivitäten, an denen die Abteilung 15 beteiligt war. 

 

Die ACIO befasst sich hauptsächlich mit der Verwaltung von menschlichen Interaktionen mit außerirdischen Zivilisationen, sowie mit der Beschaffung und Regulierung von fortschrittlichen Technologien, die die Menschheit im Laufe ihrer Entwicklung erhalten hat. 

So wichtig die Zeitkapsel der Wingmaker auch war, so entsteht doch bei vielen der falsche Eindruck, dass die Wingmakers-Initiative die gesamte Agenda der ACIO widerspiegelt, während sie in Wirklichkeit nur einen sehr kleinen Teil der Aktivitäten der ACIO ausmacht. 

Aufgrund des Fehlens von jeglichen, früheren Offenlegungen in Bezug auf die ACIO war es zu erwarten, dass viele falsche Vorstellungen über die Organisation aufkommen würden. 

 

Eine der wichtigsten Erkenntnisse der Wingmakers-Projekte ist, dass sie eine antike Technologie enthüllen, die hochsichere und präzise Zeitreisen in die Vergangenheit und Zukunft ermöglicht. 

Die Verfügbarkeit dieser Technologie für die Menschheit ist ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt, da sie die Grundlage für die Entwicklung der Menschheit hin zu fortschrittlichen Technologien bildet. 

 

 

"20 & zurück"-Zeitreisen

Die bekannteste Form der Dienstreisen innerhalb der Geheimen Weltraumprogramme ist das "20 & zurück"-Programm.
Dieser Begriff wurde bereits durch eine Reihe von Informanten bekannt gemacht, die an die Öffentlichkeit getreten sind.
Er beschreibt den Prozess, durch den die Programme neue Rekruten in eine 20-jährige Dienstzeit entsenden.
In vielen Fällen wird das Bewusstsein eines Betroffenen zu Beginn seiner Einsatzzeit in einen anderen Körper versetzt und nach Abschluss seiner Dienstzeit durch Zeit-Raum-Beeinflussungen wieder in seinen ursprünglichen Körper und in den Zeitraum zurückversetzt, aus dem der Betroffene rekrutiert wurde.

Die "20 & zurück"-Methode ist die älteste Form des Zeitreisens und stellt gewissermaßen das "Modell T" dar, wenn es um Zeitreise-Protokolle geht.
Bei den wegweisenden Erforschungen von Zeitreisen wurde festgestellt, dass die Zeit auf der Erde in einem natürlichen Rhythmus von 20 Jahren fließt.
Aufgrund dieser Eigenschaft sind Zeitreisen ideal, um in 20-Jahres-Schritten sowohl vorwärts, als auch rückwärts in der Zeit zu reisen.
Natürlich ist es heutzutage möglich, in kleineren Zeitabschnitten zu reisen, doch erfordert dies in der Regel eine ausgefeiltere Mechanik und Technik, um sicher zu navigieren.

Laut Peter the Insider ist der natürliche, 20-jährige Zeitreise-Zyklus ein erdgebundener Rhythmus, der eng mit der natürlichen, elektromagnetischen Frequenz der Erde verbunden ist - auch bekannt als Schumann-Resonanz.
In den letzten Jahren hat sich die elektromagnetische Verschmutzung der Erde mit der Entwicklung der modernen, Industrie-Elektronik massiv ausgebreitet.
Dies hatte zur Folge, dass die natürliche Frequenz der Erde gestört wurde, wodurch viele, natürliche Phänomene auf der Erde gestört wurden.
Dies hat indirekt zu verschiedenen Naturkatastrophen und allgemeinen Umweltschäden geführt.

Entgegen der allgemeinen Meinung reicht die "20 & zurück"-Methode viel weiter in die Geschichte zurück.
Die frühesten Belege für diese Technologie stammen aus dem antiken Reich der Sumerer vor etwa 7.000 Jahren im heutigen Irak.
Die ACIO weiß, dass die antiken Sumerer in engem Kontakt mit einer menschlich-außerirdischen Hybridrasse aus einem anderen Daseinszusammenhang gestanden haben.
Diese Rasse hatte Zugang zu fortschrittlicher Zeitreisetechnologie und konnte unsere Realität zu ihrem eigenen Vorteil beeinflussen.

Diese hybride Gruppe hat die menschlichen Zivilisationen dazu gebracht, ein irreführendes und unzureichendes Verständnis von Zeit anzunehmen, was lediglich die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft umfasst.
Dieses lineare Modell der Zeit berücksichtigt nicht die Vielzahl der einzigartigen, potenziellen Zeitlinien, die sich als Ergebnis der Entscheidungen von verschiedenen Individuen auf diesem Gebiet ergeben und manifestieren können.
Jede winzige Entscheidung, die im Zusammenhang mit einem Ereignis getroffen wird, kann zukünftige Ergebnisse in einem so extremen Ausmaß verändern, dass zahllose, abweichende Zeitlinien gleichzeitig existieren können.


Die Protokolle für Zeitreisen in Teilschritten

Laut der ACIO ist bekannt, dass bereits vor 6000 Jahren fortschrittliche, menschliche Zivilisationen in der Lage waren, ausgefeilte Zeitreisemethoden zu entwickeln.
Diese Methoden haben es ihnen ermöglicht, Zeitperioden in feineren Abschnitten wie 5, 10 und 15 Jahren zu durchqueren.
Dieses Protokoll wurde als "Teilschritt" des Zeitreisens bezeichnet, während ein "vollständiger Schritt" ein ganzer Zeitabschnitt von 20 Jahren wäre.
Wie bereits erwähnt, beschränkt sich die einfachste und grundlegendste Form der Zeitreise auf 20-Jahres-Sprünge vorwärts und rückwärts, da die 20-Jahres-Abschnitte dem natürlichen Rhythmus der Zeit auf der Erde entsprechen.
Es hat sich jedoch herausgestellt, dass bestimmte Orte auf diesem Planeten sowohl zeitliche, als auch energetische Anomalien aufweisen, die die sichere Durchführung eines Zeitsprungs in Teilschritten ermöglichen.
Diese Anomalien wurden anschließend zu Gebieten von hoher, strategischer Bedeutung, die häufig an den beiden Wendekreisen von Krebs und Steinbock, am Äquator, sowie am Nord- und Südpol liegen.

Grundsätzlich ist jede Form der Zeitreise in Teilschritten mit einem größeren Risiko verbunden, da der natürliche Zyklus unterbrochen wird - diese Formen erfordern somit anspruchsvollere Methoden.
Wenn jedoch Reisen in 20-Jahres-Zyklen für eine Mission nicht in Frage kommen, dann sind Sprünge in 10-Jahres-Zyklen die nächst sichere Option, während 5- und 15-Jahres-Sprünge das größte Risiko darstellen und von Missionsplanern im Allgemeinen vermieden werden.
Wird ein Zeitreisender unter Verwendung von Teilschritt-Protokollen durch mehrere Zeitzyklen geschickt, kann dies zu katastrophalen Ergebnissen führen, bei denen die Besatzung im falschen Daseinszusammenhang landen und in extremeren Situationen sogar einen vollständigen Riss und Zusammenbruch des gesamten Zusammenhangs verursachen kann.


Die Rekrutierung für die Projekte

Eine der wichtigsten Anforderungen an die Sonderprogramme für zeitreisende Missionen sind die richtigen Voraussetzungen und die Auswahl der Rekruten und Missionsmitarbeiter.
Es gibt zwei verschiedene Gruppen, die in der Regel vorrangig für die Sonderprojekte eingesetzt werden.

Zur 1. Gruppe gehören Soldaten und Mitglieder von militärischen Elite-Einheiten, die in der Regel an streng geheimen und sensiblen Missionen beteiligt sind.
Bei der 2. Gruppe handelt es sich in der Regel um Personal, das für die Wartung, den Betrieb und die Weiterentwicklung der Zeitreisetechnologie eingesetzt wird.
Vor allem bei Projekten, die mit Zeitreisen zu tun haben, wird eine große Anzahl von Experimenten durchgeführt.
Etwa 90 % des Personals, das auf diese Missionen geschickt wird, wird mit körpereigenen Implantaten, oder mit auf Black Goo basierender Miniaturtechnologie wie Nano(x10e-9)- oder Femto(x10e-15)-Technologie ausgestattet.
Bei der Auswahl der Kandidaten für Zeitreise-Missionen und -Experimente werden fortschrittliche DNS-Profile erstellt, um feststellen zu können, welche Personen die stärksten Neigungen und körperlichen Eigenschaften besitzen, die für die sichere Durchführung einer Zeitreise-Mission erforderlich sind.
Es hat sich gezeigt, dass Personen mit einer bestimmten DNS-Abstammung viel besser in der Lage sind, die verschiedenen elektromagnetischen und energetischen Schwankungen, die bei Zeitreisen auftreten, zu bewältigen und zu überstehen.
Interessant ist, dass die Teilnehmer dieser Experimente am Ende einer Mission nicht wieder zurückgealtert werden müssen, da ihr Körper während der Zeitreise überhaupt nicht altert.

Wie bereits erwähnt, wird das Personal für zeitreise-basierte Missionen in der Regel auf der Grundlage von hochentwickelten DNS-Profilen und der Messung des Grades der Verbindung zwischen dem idealen Kandidaten und seinen übersinnlich hochentwickelten Vorfahren ausgewählt.
Personen mit verbesserten, übersinnlichen Fähigkeiten wie Telepathie, Gedankenlesen, Telekinese und Hellsichtigkeit sind sehr begehrt.
Der Grund dafür ist, dass diese Fähigkeiten es dem Personal und den Agenten ermöglichen, potenzielle, zukünftige Ergebnisse zu erkennen, die es ihnen erlauben, katastrophale Zeitabläufe und Ergebnisse zu vermeiden.
Der ACIO-Datenbank zufolge gibt es mindestens 2000 aufgezeichnete Fälle, in denen Zeitreisende der Elite-Ebene unsere Lebenswelt und Realität vor dem völligen Zusammenbruch bewahrt haben.

Personen, die für Zeitreise-Missionen ausgewählt werden, haben oftmals einen umfangreichen, militärischen Hintergrund und ein ausgeprägtes Profil.
In der Regel werden Personen mit einem umfangreichen, militärischen Familien- und Verwandtenstamm für diese Projekte ausgewählt, wobei dieser Auswahl ein strenger Prüfprozess folgt, um festzustellen, wer für den endgültigen Einsatz bestätigt werden darf.
Generell können Soldaten, die für diese Missionen eingesetzt werden, aufgrund ihrer verbesserten, hellseherischen Fähigkeiten, hellsichtige Erkenntnisse über Kriege und verschiedene Schlachten in anderen Lebensbereichen gewinnen.
Andererseits werden zivile, nicht-militärische Mitarbeiter speziell ausgewählt, um an der Entwicklung und Verbesserung der Zeitreisetechnologie durch Experimente mitzuwirken.

Die zivilen Mitarbeiter, die für Zeitreiseprojekte ausgewählt werden, können sich über das gesamte Altersspektrum erstrecken.
Die ACIO hat Berichte über Kinder im Alter von 6 Jahren erhalten, die für die Forschung und Entwicklung von Zeitreisetechnologien eingesetzt wurden, bis hin zu Personen im Alter von über 60 Jahren.
Die für diese Projekte ausgewählten Kandidaten werden oft nach verschiedenen, geistigen Fähigkeiten ausgesucht und anschließend genetisch verbessert, um ihre Leistungsfähigkeit im Rahmen der Zeitreiseprogramme weiter zu steigern.

 

 

Quelle: Peter the Insider (https://acio-official.org/acio-database/)

 

 

Übersetzt von Bruce

 

 

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