Werden die Verhaftungen von Akteuren des tiefen Staates während einer dreitätigen Internetabschaltung erfolgen?

 

Werden die Verhaftungen von Akteuren des tiefen Staates während einer dreitätigen Internetabschaltung erfolgen?

 

Veröffentlicht am 31.03.2020

 

Laut David Wilcocks Informationen, die er in einem Webinar am 29. März präsentierte, wurden die geplanten militärischen Verhaftungen von Akteuren des tiefen Staates bis zu einer bevorstehenden dreitägigen Abschaltung des Internets zurückgestellt.
Sogar noch erstaunlicher ist Wilcocks Behauptung, dass es am Ende der Abschaltung eine Reihe von bedeutenden Offenlegungen geben wird, die eine Bandbreite an Themen behandeln werden, die von den Verbrechen des tiefen Staates bis zu der Veröffentlichung von unterdrückten, in geheimen Weltraumprogrammen genutzten Technologien reichen.
Wie wahrscheinlich ist diese von Wilcock eingebrachte Abfolge von Ereignissen?

Wilcocks Webinar wurde von rund 35.000 Zuschauern live angesehen, seit der Ausstrahlung sind es bis heute insgesamt über 645.000 Zuschauer.
Er stellte eine Aktualisierung der militärischen Übungen von Defender Europa 2020 zur Verfügung, wobei er erläuterte, dass diese Übungen das notwendige Personal und die notwendige Ausrüstung bereitstellen würden, um in Verbindung mit den amerikanischen Spezialeinheiten Razzien in den europäischen Festungen von hochrangigen Akteuren des tiefen Staates durchführen zu können.
Diese verstecken sich dort vor den geheimen Anklageschriften, die von den hohen amerikanischen Geschworenengerichten gegen sie ausgestellt wurden.

Wie ich in meinem vorherigen Artikel über Wilcocks Webinarreihe kurz erwähnte, wurden die Defender Europa 2020-Übungen als Folge der COVID-19 Pandemie erheblich reduziert.
Wilcocks Behauptung, dass neu angekommenes amerikanisches Militärpersonal und Militärausrüstung die gepanzerte Unterstützung für die amerikanischen Spezialeinheiten, die die Massenverhaftungen durchführen, bereitstellen könnte, ist dennoch weiterhin glaubwürdig.

Pressenotiz der US-Army vom 17. März:

"Als Antwort auf den momentanen Ausbruch des COVID-19-Virus und die kürzliche Richtlinie des US-Verteidigungsministers, haben wir die Defender Europa 2020-Übung in ihrem Umfang und ihrem Ausmaß abgeändert.
Ab dem 13. März wurden alle Bewegungen von Personal und Ausrüstung von Amerika nach Europa beendet...
Während wir die entsprechenden Anpassungen vornehmen, werden die mit der Defender Europa 2020-Übung verbundenen Übungen Dynamic Front, Joint Warfare Assessment, Saber Strike und Swift Response nicht durchgeführt werden.
Wir erwarten, dass die bereits in Europa eingesetzte Kampfeinheit der amerikanischen Panzerbrigade, Waffenausbildungen und andere kombinierte Ausbildungen, als Teil der abgeänderten Allied Spirit-Übung, mit Verbündeten durchführen wird."

Kurzgesagt sind die meisten Übungen, die Defender Europa 20 ausmachen, abgesagt worden.
Außer die Allied Spirit-Übung, die eine Masse von 6000 über den Ozean nach Europa geschickten amerikanischen Soldaten und schätzungsweise 3000 Stück Ausrüstung aus den Vereinigten Staaten ausmacht.
Viele der 3000 Stück Ausrüstung sind 70 Tonnen schwere Abrams-Panzer, die in der Allied Spirit-Übung genutzt werden sollen.

Könnte eine amerikanische Panzerbrigade, die normalerweise aus 5000 Soldaten besteht, die gepanzerte Unterstützung für die Spezialeinheiten bereitstellen, während diese die Razzien auf den Gebieten des tiefen Staates zum Zweck der Massenverhaftungen durchführen, wie Wilcock ursprünglich behauptete?

Wilcock zitierte eine Vielzahl ihm bekannter anonymer Quellen und den Insider des geheimen Weltraumprogramms Corey Goode, die ihm die Abfolge der Ereignisse der Massenverhaftungen unter dem Deckmantel der Defender Europa 20-Übungen anvertraut hatten.
Ich habe eine dieser Quellen, einen ehemaligen General der NATO persönlich getroffen, der mir von Goode im September 2017 vorgestellt wurde.

Nachdem ich eine sorgfältige Prüfung durchgeführt hatte, war ich in der Lage bestätigen zu können, dass der General, der Goode und Wilcock über Ereignisse in Europa und auf der ganzen Welt formlos unterrichtet hat, ein Militärbeamter im Ruhestand war.
Ich habe die Unterweisungen des Generals bei einer Gelegenheit an mich weitergereicht bekommen, um sie nachprüfen zu können und um Hintergrundinformationen zu erhalten, damit ich meine Nachforschungen der geheimen Weltraumprogramme weiterführen kann.

Zusätzlich ist es erwähnenswert, dass eine andere aktive Quelle von Goode im Verteidigungsgeheimdienst arbeitet und ihm zwei verteidigungsgeheimdienstliche Dokumente weitergeleitet hat, die im Dezember 2017 erstmalig veröffentlicht wurden.
Sie waren mit "unklassifiziert: nur für den offiziellen Gebrauch" gekennzeichnet.
Deren Veröffentlichung überraschte den Autor der Dokumente, Dr. Eric Davis, der darauf aufmerksam machte, dass nur ein dienender öffentlicher Beamter so gehandelt haben könnte, wie ich vorher betonte.

Die Freigabe der DIA-Dokumente war in Goodes Worten "vorgenommen worden, um gewisse Leute im DOD/DIA langsam in die Spezialzugangsprojekte einzuweihen".
Die DIA-Dokumente bekräftigten Schlüsselelemente von Goodes faszinierenden Aussagen über geheime Weltraumprogramme, die ich in dem Buch "Insider enthüllen geheime Weltraumprogramme (2017)" in voller Länge untersucht und dokumentiert habe.
 
Dennoch haben viele führende UFO-Forscher Goodes Rolle bei der Veröffentlichung dieser offiziellen DIA-Dokumente unaufrichtig ignoriert und stattdessen verunglimpfende Kommentare über ihn gemacht, die den "Kult des blauen Hühnchens" schufen, der auf kaum mehr als öffentlicher Täuschung basierte.

Trotz alledem erkennen wenigstens ein aktiver DIA-Beamter und ein hochrangiger NATO-Beamter im Ruhestand Goodes Kernaussage an, die lautet, dass er der Verbindungsmann einer Gruppe von höherdimensionalen Wesenheiten ist, die die "Blauen Avianer" und andere mit einschließt, die zu einer "Sphärenwesen-Allianz" gehören.
Deren Anliegen ist es, die politischen Machtstrukturen auf der Erde, in unserem Sonnensystem und in unserer galaktischen Nachbarschaft umzuformen.

In seinem Webinar erläuterte Wilcock was ihm von Goodes Quellen, besonders von dem General, enthüllt wurde.
In seinem vorherigen Webinar behauptete Wilcock kühn, dass die Defender Europa 20-Übungen als Deckmantel für stattfindende Massenverhaftungen dienen würden, die ich in meinem vorherigen Artikel behandelt habe.

In seinem Seminar am 29. März beschrieb Wilcock die Verzögerung des Zeitpunktes für die Massenverhaftungen, wie es ihm von dem General erklärt wurde:

"Den ersten Schimmer den ich erhielt war von Corey Goode am Samstag, dem 21. März.
Er hat mehrere Quellen, die uns Informationen zukommen lassen.
Ich hatte das Video bereits gedreht und sprach über Defender Europa 20 so, als ob Verhaftungen bereits stattfinden würden.
Das war das erste gedrehte Video und der General (p.s. wir haben etliche Leute, die wir General nennen) lachte und sagte: "Nein es findet noch nicht statt."
In Europa wurde bisher noch niemand verhaftet.
Jedoch war er erstaunt, dass ich all die Einzelheiten richtig zusammengetragen hatte.

Er sagte, dass wir in der finalen Phase für rund drei Tage keinen Zugriff auf reguläre Telefonanrufe und das Internet haben werden.
Die Notfallrufnummer 911 würde jedoch weiterhin funktionieren."

Wilcock fährt fort zu erläutern, dass das Warnsystem des Präsidenten während der drei Tage Dunkelheit benutzt werden wird, um die Öffentlichkeit über die Geschehnisse zu informieren.

"Sie wollen das du darüber bescheid weist, damit du nicht ausflippst, oder Selbstmord begehst, würde ich meinen...
Sie werden das Notfallwarnsystem des Präsidenten benutzen.
Q sprach am 19. Dezember 2019 darüber.
Sie werden das nationale Notfallwarnsystem des Präsidenten nutzen, dass für politische- und Informationskriegsführung geschaffen und getestet wurde.

Sie glauben, dass sie während dieser drei Tage in der Lage sein werden, alle einzukassieren.
Sie haben alle Abläufe zum Erreichen dieses Ziels geplant.
Sie glauben, dass sie das alles in drei Tagen hinbekommen werden.
Es könnte etwas länger dauern, jedoch werden sie es wahrscheinlich in drei Tagen hinbekommen und es wird schnell gehen.
Wahrscheinlich arbeiten diese Soldaten in Schichten von 24 Stunden am Tag."

Wilcock zitierte eine Textnachricht, die er am 21. März von Corey Goode erhalten hatte.
Darin fasste Goode zusammen, was ihm über die kommende Abschaltung des Internets und über die Massenverhaftungen erzählt wurde:

"Ich hoffe natürlich, dass Verhaftungen stattfinden.
Außerdem wurde mir kürzlich gesagt, dass alle Kommunikationsmittel (außer 911) ausfallen würden.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie nur die Smartphone-Kommunikation meinen.
Das Internet würde in der Zeit der tatsächlichen Verhaftungen auf Schneckentempo herunterfahren.
Dann würde das Notfallkommunikationssystem zum Einsatz kommen, wie du in deinem Video gesagt hast.
Dank des Virus-Szenarios dürfte es nicht notwendig sein, die Kommunikation und die Elektrizität in den Regionen abzustellen.
Dieses Virus, die allerletzte Anstrengung der Kabale...
dürfte die perfekte Leinwand für die Durchführung der Verhaftungen sein.
Ich höre von meinen Kontakten sehr widersprüchliche Informationen diesbezüglich.

Der General hörte anfangs davon, sagte danach jedoch, dass es "abgeblasen wurde".

Außerdem höre ich, dass es seltsame Truppenbewegungen der Nationalgarde, aber auch der Elite-Einheiten der Marines gibt.
Diese Einheiten sind spezialisiert auf Gelände-Infiltration.
Sie wurden dabei gesehen, wie sie auf ihrem Stützpunkt (kann mich nicht erinnern welcher es war) wie wild umherwanderten.

Die FEMA rüstet einige ihrer leerstehenden Lager auf, jedoch nicht in einer Art und Weise, wie man es für eine Pandemie erwarten würde.
Also Gefängnisse?

Es gibt so viele Spekulationen, sogar unter denen da oben, da vor über einer Woche alle (echten) Unterweisungen stoppten und die Kommunikation heruntergefahren wurde... Stiller Betrieb.

Mir wurde außerdem noch gesagt, merkwürdige Erdbeben in den Gebieten zu erwarten, in denen man geheime Stützpunkte vermutet.

Die Kommunikation ist heruntergefahren und die Truppenbewegungen finden mit Sicherheit statt.

Es ist viel zu viel des Guten für einen Virusausbruch diesen Ausmaßes.

Der General sagte auch, dass es sogar Gerüchte gab, diese Situation für eine Art wirtschaftlichen Neustart auszunutzen."

Der kritische Punkt von Goodes Informationen hier ist, dass die COVID-19 Pandemie eine allerletzte Anstrengung des tiefen Staates ist, um das nötige internationale Chaos für die Errichtung ihrer Neuen Weltordnung zu erzeugen.

In einem anderen Artikel erläuterte ich, wie die Ursprünge der Pandemie zu einem Treffen in der City of London im Jahre 2005 zurückverfolgt werden können, bei dem die Akteure des tiefen Staates einen Plan besprachen, der zur Errichtung ihrer Neuen Weltordnung entwickelt wurde.
Der Schlüsselpunkt war, dass die vollständige Umsetzung dieser ausgeklügelten Reihe an Ereignissen unter Beteiligung einer globalen Pandemie notwendig war, um bei der Errichtung einer Neuen Weltordnung Erfolg zu haben.

Andernfalls würde es scheitern.
Folglich ist die Freisetzung der COVID-Pandemie in der Tat eine allerletzte Anstrengung des tiefen Staates, um die Nationalstaaten zu überwältigen.
Wir sehen China bereits erfolgreich aus den Lockdowns, die anfangs ihre Wirtschaft gelähmt haben, hervorkommen.
Der Plan des tiefen Staates ist nicht nur dazu bestimmt zu scheitern, sondern die Lockdowns bieten ebenfalls eine Gelegenheit, Akteure des tiefen Staates zu verhaften, wie Wilcock behauptete.
 
Wilcock betont, dass einige in Panik geraten werden, weil sie denken, dass die bevorstehenden Massenverhaftungen mit einer militärischen Übernahme gleichzusetzen sind, wobei das Gegenteil der Fall ist:

"Sie werden euch nicht sagen, dass dies die Massenverhaftungen sind.
Einige Leute werden eine seelisch dunkle Zeit durchmachen, wenn wir durch diese drei Tage gehen, weil sie in Sorge sind, dass dies das Ende, das Kriegsrecht und eine Regierungsübernahme sei, okay?
Das ist es aber nicht. Die echte Übernahme hätte stattgefunden, wenn sich diese beeindruckende Gruppe aus Militär- und Geheimdienstbeamten, den Illuminaten nicht entgegengestellt hätte.
Diese Gruppe beinhaltet nicht nur amerikanische Beamten, sondern Beamte aus der ganzen Welt, die daran arbeiten, das Scheitern dieses Plans sicherzustellen.
Jedermann würde nach den nur drei Tagen von denen wir hören, die Wahrheit erfahren.
Diese 8-stündigen Informationsabschnitte, die sie dreimal am Tag abspielen werden, müssten komplett angesehen werden, um alle Informationen zu erhalten.
Sobald ihr das getan habt, werdet ihr euch der wirklich ablaufenden Geschehnisse bewusst.
Ihr werdet wissen wer diese Leute sind, was sie versucht haben zu tun und wie sie gestoppt wurden."

Laut den Informationen, die von Wilcock zur Verfügung gestellt wurden, ist es unbestritten, dass mit den Defender Europa 20-Militärübungen ursprünglich etwas sehr wichtiges in Europa geplant war, bis diese wegen der COVID-19 Pandemie erheblich reduziert wurden.
Laut Goodes General wurden die Verhaftungen abgebrochen.

Trotzdem wurden erhebliche Mengen an amerikanischer Militärausrüstung und Militärpersonal nach Europa verschifft, die unter der verbliebenen Allied Spirit-Übung die nötige gepanzerte Feuerkraft bieten könnten, um die amerikanischen Spezialeinheiten beim Stürmen der Gebiete des tiefen Staates in Europa zu unterstützen,wie Wilcock ursprünglich behauptete.

Könnte dies während einer dreitägigen Internetabschaltung passieren, die von Wilcocks und Goodes Quellen vorhergesagt wurde?
Falls dem so ist, wird ihre frühzeitige Warnung sehr hilfreich sein, um sich in diesen unsicheren Zeiten, die vor uns liegen, zu orientieren, während der verdeckte Bürgerkrieg zwischen dem tiefen Staat und den White Hats des Militärs und der Trump-Regierung zu einem überwältigenden Abschluss kommt.
Dies in einer Zeit, wo die Masse der Bevölkerung in Amerika, Europa und auf dem restlichen Planeten, unvorhergesehene nationale Lockdowns erlebt.

Das Verhaften und Beseitigen von Funktionären des tiefen Staates aus Machtpositionen, würde mit Sicherheit bedeutsame Auswirkungen auf die Offenlegung tausender unterdrückter und fortschrittlicher Technologien haben, die sich mit neuen Energiequellen, Gesundheit und exotischen Antriebssystemen beschäftigen.
Die Möglichkeit, dass der gesamte Planet bald die Wahrheit über geheime Weltraumprogramme und außerirdisches Leben erfahren wird, ist relativ hoch, sollte das von Wilcock dargelegte Szenario eintreffen.
 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/will-deep-state-arrests-follow-a-3-day-internet-shutdown/