Jetzt verfügbar - Space Force: Unsere Star-Trek-Zukunft - Buch 6 in der Serie über die geheimen Weltraumprogramme

 

Jetzt verfügbar - Space Force: Unsere Star-Trek-Zukunft - Buch 6 in der Serie über die geheimen Weltraumprogramme

 

Veröffentlicht am 19.04.2021

 

Am 5. September 2019 veranstaltete das Weltraumkommando der US-Luftwaffe eine Konferenz über die Zukunft des Weltraums, welche die sich entwickelnden Verhältnisse im Weltraum bis 2060 analysierte.
Acht mögliche negative und positive Zukünfte wurden identifiziert.
Die optimale Zukunft wäre eine "Star-Trek-Zukunft".
Hierbei würden die Länder mit Weltraumprogrammen, ein multinationales Bündnis formen, um bei zivilen, militärischen und handelsrechtlichen Angelegenheiten im Weltraum zusammenzuarbeiten.

Die Entstehung der Space Force, die Unterzeichnung der Artemis-Abkommen und die Errichtung des NATO-Weltraumzentrums, versprechen der Wendepunkt zum Eintritt in dieses Star-Trek-Szenario zu werden.
So eine Zukunft ist jedoch aufgrund von unkooperativen Weltraumprogramm-Rivalen, wie China und Russland, nicht garantiert.
Könnte einer der beiden, oder beide ein Weltraum-Pearl-Harbor durchziehen, was das komplette GPS-System der USA vernichten würde?
Dies wurde vor 20 Jahren von einer blau-bändigen Weltraum-Kommission vorhergesagt.

Ebenso gibt es als Joker die zahlreichen geheimen Weltraumprogramme, die rückentwickelte Anti-Schwerkraft-Fluggeräte besitzen.
Deren Existenz ist von den größten Nationen offiziell nicht anerkannt, jedoch stellen ihre Weltraumaktivitäten bedeutende Herausforderungen an eine Star-Trek-Zukunft.
Wird die Space Force in der Lage sein, sich die US-basierten, geheimen Weltraumprogramme einzuverleiben, oder werden diese Programme und ihre ausländische Gegenstücke, Hindernisse für die zukünftigen Operationen der Space Force sein?

Die ultimative Frage ist, wie sich die Existenz von außerirdischem Leben auf die Aktivitäten der Space Force und ihrer verbündeten Weltraumeinheiten auswirken wird?
Werden die außerirdischen Besucher auf die Aufstellung einer multinationalen Weltraum-Koalition durch die Space Force auf liebevolle, oder aggressive Art und Weise reagieren?
Diese Weltraum-Koalition hat zum Ziel, die menschliche Präsenz auf militärische Art und Weise, weit in unser Sonnensystem und darüber hinaus, zu tragen.

Wie wird eine zukünftige "Sternenflotte" mit der Space Force und der NATO im Kern, mit den feindlichen geheimen Weltraumprogrammen und dem außerirdischem Leben, die in unserem Sonnensystem operieren, umgehen?

Das geheime Weltraumprogramm der US-Marine hat Berichten zufolge mit Hilfe von freundlichen und menschlich aussehenden "nordischen" Außerirdischen, Weltraum-Kampfgeschwader gebaut.
Unter welchen Bedingungen wird die Marine ihre Befehlsgewalt über die Geschwader abgeben, um sie mit der Space Force zu kombinieren?

Das Buch "Space Force: Unsere Star-Trek-Zukunft" stellt die Antworten für diese und viele weitere kritischen Fragen über das Aufsteigen der Menschheit zu einer interplanetaren Weltraummacht zur Verfügung.
 

Die Papier-Version des Buches ist jetzt auf Amazon verfügbar.

https://www.amazon.com/dp/0998603872/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/space-force-our-star-trek-future-book-6-in-ssp-series/