Ein israelischer Wissenschaftler enthüllt die Übereinkommen der USA mit Außerirdischen und eine gemeinsame Marsbasis

 

Ein israelischer Wissenschaftler enthüllt die Übereinkommen der USA mit Außerirdischen und eine gemeinsame Marsbasis

 

Veröffentlicht am 08.12.2020

 

Professor Haim Eshed, ein führender Wissenschaftler, der Israels Weltraumsicherheits-Programm fast 30 Jahre lang geleitet hat, hat geheime Abkommen und eine geheime Marsbasis der USA mit Außerirdischen, und wie menschliche Angelegenheiten von einer galaktischen Föderation ganz genau beobachtet werden, enthüllt.  
Bedeutende Medien auf der ganzen Welt behandeln Professor Esheds Enthüllungen.
Weiterführend erklärt er, das Präsident Trump kurz davor war, außerirdische Offenlegungen zu tätigen, jedoch von der Galaktischen Föderation zur Zurückhaltung gebeten wurde, da wir noch nicht auf der richtigen Stufe der technologischen Entwicklung seien.
Offensichtlich wurde die Space Force erschaffen, um die technologische Grundlage der Menschheit zu beschleunigen.
 
In diesem Podcast behandele ich die Enthüllungen von Professor Eshed, die enge historische Zusammenarbeit zwischen dem israelischen Mossad, der CIA und dem Nationalen Aufklärungsbüro zum Thema Satellitenüberwachung und die verdeckte Nutzung von Anti-Schwerkraft-Fluggeräten.
Ich erörtere außerdem, wie die vermeintliche Galaktische Föderation die Menschheit näher an eine Einstufung als Typ 1-Zivilisation gemäß der Kardashev-Skala bringen will und wie die Aufhebung von 5900 national als geheim eingestuften Patent-Anwendungen dieses Ziel rasch erreichen könnte.
 
Dr. Esheds Enthüllungen sind sehr bemerkenswert.
Er war von 1981-2010 der Leiter eines bedeutenden israelischen Weltrauminstituts, welches mit dem Verteidigungsministerium verbunden war.
Er promovierte im Bereich Raumfahrttechnik und war für Israels Spionagesatelliten innerhalb des Verteidigungsministeriums zuständig.
 
Als Ergebnis davon arbeitete er sehr eng mit amerikanischen Spionageagenturen, wie dem Nationalen Aufklärungsbüro NRO und der CIA zusammen.
Die CIA und das Verteidigungsministerium leiten das NRO gemeinsam.
 
Was er enthüllte war, dass Übereinkommen mit Außerirdischen geschlossen wurden.
Er sagt, dass es eine Galaktische Föderation gibt und dass als Folge dieser Abkommen, Studien über das menschliche Genom, über unsere Geschichte und unsere Kultur gemacht wurden.
Die Außerirdischen seien an uns sehr interessiert und dass eine gemeinsame Basis auf dem Mars errichtet wurde.
Diese Basis würde von Außerirdischen und Amerikanern gemeinsam betrieben werden.
 
Weiterführend erklärt er, das Präsident Trump kürzlich kurz davor war, all das zu enthüllen.
Jedoch sagte die Galaktische Föderation, dass die Zeit dafür noch nicht reif sei, weil die Menschheit die Stufe der technologischen Erfahrung noch nicht erreicht hat, um eine Offenlegung über die Existenz von Außerirdischen bewältigen zu können, ohne das es zu einem sozialen Zusammenbruch kommt.
Offensichtlich ist das ein Teil des Grundes, warum die Space Force erschaffen wurde.
 
Dieses Thema hat die Aufmerksamkeit von vielen Menschen auf der ganzen Welt erregt.
Viele der bedeutenden Medien berichten darüber.
Was Dr. Esheds Aussagen für uns wirklich wichtig zu verstehen macht ist, dass er zusätzlich zu seinen Positionen als führender Wissenschaftler im Verteidigungsministerium und seinem Titel im Bereich Raumfahrttechnik, als Leiter der israelischen Spionagesatelliten sehr eng mit dem amerikanischen geheimen Weltraumprogramm zusammengearbeitet hat.
 
Das amerikanische geheime Weltraumprogramm war etwas, dass sich aus den Studien über erbeutete außerirdische Fluggeräte der 1940er und 1950er Jahren entwickelt hat.
Während der 1970er und 1980er Jahren wurden Spionagesatelliten mit raketenbetriebenen Technologien hochgeschickt, jedoch wurden in den frühen 1980er Jahren auch Anti-Schwerkraft-Technologien entwickelt und eingesetzt.
 
Israel, speziell der Mossad hat seit seiner Gründung sehr eng mit der CIA zusammengearbeitet.
Wir wissen das aufgrund der Memoiren von James Jesus Angleton, der von 1954 bis in die frühen 1970er Jahre der Leiter der CIA Spionageabwehr war.
Er hatte die Befehlsgewalt über drei Sparten; Der Spionageabwehr, der Verbindung zum Mossad und der Verbindung zum Vatikan.
Er hatte die Befehlsgewalt über alle klassifizierten UFO Dokumente.
 
Was er mit dem Mossad und dem Vatikan tat war, dass alle drei ihre Wissensgrundlage bezüglich außerirdischem Leben und außerirdischem Kontakt zusammenbrachten.
 
Hieraus wurde das amerikanische geheime Weltraumprogramm geboren.
Gleich von Beginn an arbeitete die CIA mit dem Pentagon daran, das Nationale Aufklärungsbüro (NRO) aufzustellen.
In Wirklichkeit betreibt das NRO die Spionagesatelliten in den Vereinigten Staaten.
Das Nationale Aufklärungsbüro wurde 1961 gegründet und bis 1993 war es komplett geheim.
Niemand wusste irgendwas darüber, bis es enthüllt wurde.
Es wurde aufgestellt um diese Weltraumaufklärungs-Satelliten zu betreiben und um eine Rolle in der Entwicklung und dem Einsatz einer Vielzahl von fortgeschrittenen Anti-Schwerkraft-Fluggeräten für die Durchführung von Weltraumüberwachung mit der CIA, zu spielen.
 
Es waren also nicht nur unbemannte Satelliten im Weltraum, sondern auch bemannte Raumstationen, die von dem NRO geleitet wurden.
Das NRO leitete außerdem die Entwicklung dieser geheimen Anti-Schwerkraft-Fluggeräte, die von bedeutenden Raumfahrtunternehmen wie Lockheed an verschiedene amerikanische Käufer verkauft wurden.
Wenn ich über amerikanische Käufer spreche, dann sprechen wir über das Weltraumkommando der Luftwaffe, das Kommando Spezialoperationen der Luftwaffe, die Marine, die DARPA und die CIA.
 
In den Vereinigten Staaten gibt es viele verschiedene Agenturen, die sehr an diesen Anti-Schwerkraft-Technologien, die im Geheimen von Lockheed Martin, von Northrop Grumman und von anderen bedeutenden Raumfahrtunternehmen gebaut wurden, interessiert sind.
 
All dies wurde also entwickelt und eingesetzt und Israel, speziell Israels Mossad, war genau dort.
Insbesondere war speziell dieses von Dr. Eshed geleitete Weltraumzentrum ein Teil davon.
 
Israels Weltrauminstitut hat schätzungsweise 20 Satelliten, die eine rund-um-die-Uhr Überwachung des Mittleren Ostens für Israel, den Mossad und die israelische Verteidigungseinheit IDF bereitstellen, hochgeschickt.
Das Institut hat außerdem diese Anti-Schwerkraft-Fluggeräte, die es gemeinsam mit dem NRO und der CIA betreibt.
 
Das ist wahrscheinlich der Ort an dem er viele seiner Informationen über die geschlossenen Übereinkommen zwischen der USA und Außerirdischen, aufgrund der engen Zusammenarbeit Israels, der IDF und speziell des Mossads mit der CIA, dem NRO und außerdem der NSA, die ein Teil hiervon ist, bekommen hat.
 
Diese Gruppierung von US-Agenturen überwacht den Weltraumverkehr und schließt, oder beaufsichtigt die Übereinkommen mit Außerirdischen.
 
Es ist sehr wichtig, dass Dr. Eshed den Abschluss von Übereinkommen zwischen den Vereinigten Staaten und Außerirdischen bestätigt hat.
Er hat bekräftigt, dass es Basen auf dem Mars gibt, die von der USA und von Außerirdischen gemeinsam betrieben werden und das die Galaktische Föderation Ereignisse auf der Erde sehr genau beobachtet.
 
Bis vor kurzem waren wir am Rande von bedeutenden Offenlegungen, doch es scheint das wir technologisch noch nicht wirklich dort angekommen sind.
Die Aufstellung der Space Force ist etwas, das der Menschheit diesen Vorgang zu beschleunigen helfen soll.
 
Wenn wir über Technologie und über die Annäherung der Menschheit an Außerirdische sprechen, dann sprechen wir über die zwei Gesichter der Menschheit.
 
Auf der einen Seite haben wir eine sehr kleine Absetzbewegung, die all diese futuristischen Anti-Schwerkraft-Fluggeräte auf Militärstützpunkten tief im Untergrund nutzt und die geheime Weltraumsatelliten und Weltraumstationen betreibt.
Nach der Kardashev-Skala ist diese Absetzbewegung eine Typ 1-Zivilisation.
 
Wir auf der Erde, die die Massenmedien konsumieren und die sich auf Twitter, Facebook und all den anderen sozialen Medien austauschen, sind abhängig von rückständigen Technologien.
 
Laut Dr. Michio Kaku sind wir in Bezug auf die Entwicklung der Gesellschaft, auf der Stufe 0,7 der Kardashev-Skala.
 
Laut Dr. Eshed müssen wir uns von einer 0,7-Stufe möglicherweise zu einer 0,9-Stufe oder ähnlich verbessern, bevor die Galaktische Föderation sich offenbaren wird.
 
Eine unglaubliche Aussage.
 
Ich denke was wir die nächsten 4 Jahre erwarten können ist, dass Trump am Ende dieses ganzen Tumultes, den wir gerade rundum die Wahlen miterleben, erfolgreich sein und wiedervereidigt werden wird und das es eine zweite Amtszeit der Trump-Regierung geben wird.
Trump wird weiterhin den Pfad der beschleunigten Offenlegung dieser ganzen fortgeschrittenen Technologien gehen.
 
Eine Sache von Dr. Esheds Aussage, die ich hier sehr bedeutend finde ist, dass eine Bedingung der Galaktischen Föderation zur offenen Kontaktaufnahme, unsere technologische Weiterentwicklung ist, die wir im Moment noch nicht erreicht haben.
 
Eine der ersten Amtshandlungen von Präsident Trump kurz nach seiner Vereidigung am 20. Januar 2017, war die Herausgabe eines geheimen Memorandums, dass die Geheimdienstgemeinschaft auffordert, nicht weniger als tausend Patente, die bisher unter einer nationalen Sicherheitsfreigabe gehalten wurden, freizugeben.
 
Wenn man zum US-Patentbüro geht, sieht man, dass es grob 5800 Patent-Anwendungen gibt, die aufgrund der nationalen Sicherheitsfreigabe unter Verschluss gehalten werden, was bedeutet, dass diese Erfindungen, von denen sich viele mit neuen Energieformen, elektromagnetischen Antriebssystemen, und neuen Gesundheitstechnologien befassen, zurückgehalten werden.
Trump wies die Geheimdienstgemeinschaft an, tausend dieser Patente freizugeben.
Dies geschah jedoch nicht.
 
Und so warten wir alle auf die Aufhebung der Sicherheitsfreigabe dieser Patente, damit wir uns technologisch weiterentwickeln können, um näher an eine Typ 1-Zivilisation zu kommen, was nach einer Voraussetzung aussieht, damit die Galaktische Föderation offenen Kontakt mit uns herstellt.
 
Ein ziemlich interessantes Konzept, da mir bisher mehrere Übereinkommen über Technologieaustausch zwischen der USA und verschiedenen außerirdischen Zivilisationen bekannt waren.
 
Das ist das erste mal, dass ich gehört habe, dass die Voraussetzung der Galaktische Föderation für ihre Offenbarung an uns, das Erreichen eines Typ 1-Status ist.
 
Sicherlich haben wir die Fähigkeit dazu, sie wurde uns nur vorenthalten.
Ich sage voraus, dass es im Jahr 2021, sobald wir in die zweite Amtszeit der Trump-Regierung übergehen, zu dieser Art Freigabe von Technologien kommen wird und wir zu einem Zeitpunkt während dieser Trump-Regierung, offenen Kontakt mit Außerirdischen haben werden.
 
Mit Sicherheit wird es zwischen jetzt und dem 21. Januar eine wilde Fahrt und ich hoffe, dass ihr sie geduldig zu Ende fahren könnt.  

 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/israeli-scientist-reveals-us-extraterrestrial-agreements-joint-mars-base/

 

Original-Podcast:

https://www.youtube.com/watch?v=0MiAI_jx8aQ&feature=emb_logo