Ein Insider enthüllt den Krieg um die Offenlegung von UFOs und geheimen Weltraumprogrammen

 

Ein Insider enthüllt den Krieg um die Offenlegung von UFOs

und geheimen Weltraumprogrammen

 

Veröffentlicht am 17.08.2020

 

Am 16. August veröffentlichte Corey Goode, der Insider aus dem geheimen Weltraumprogramm, einige neue Geheimdienstdaten, die er von seinen Quellen erhielt.
Es ging um konkurrierende Gruppen, die über das Wie, das Was und das Wann der Offenlegung von Informationen über UFOs und geheime Weltraumprogramme kämpften.
Was nun folgt ist ein Rückblick über Goodes Tweets und meine Gedanken über deren Bedeutsamkeit.
 
Für die Neulinge zum Thema Goode und für die, die seine Glaubwürdigkeit als Insider anzweifeln, empfehle ich den Artikel, in dem ich erkläre, warum ich ihn für glaubhaft halte und warum seine Informationen es wert sind untersucht zu werden.
 
Dies schrieb Goode über geheime Verhaftungen und Überstellungen nach GITMO (Guantanamo):
 
"Geheime Verhaftungen der MS-13 und GITMO verhelfen der Allianz zum Durchbruch gegen korrupte zentralamerikanische/mexikanische Führer und gegen Drogenhandels- und Menschenhandels-Operationen der Kabale [AIC/yelgnaL<-].
Diese korrupten Führer kooperieren jetzt mit der Allianz."
 
Goode bestätigt hier, dass gemeinsame verdeckte Operationen unter Beteiligung der amerikanischen Spezialeinheiten ihren Anteil an den Verhaftungen und Festsetzungen derjenigen haben, die beim Menschenhandel beteiligt sind, CIA Agenten mit einbegriffen [AIC/yelgnaL<-].
Solche Operationen wurden durch eine Exekutivverordnung, die von Präsident Donald Trump am 27. Dezember 2017 ausgegeben wurde, möglich gemacht.
Ich erläuterte Goodes Informationen über die Benutzung von amerikanischen Spezialeinheiten zu diesem Zweck in einem Artikel aus dem Januar 2018.
 
Als nächstes beschreibt Goode den Machtkampf zwischen den verschiedenen White Hats Gruppen, die die Erdallianz bilden, über die Frage, welche der zwei bis sechs Agenden für die Zukunft der Menschheit eingeführt werden sollte:
 
"In den letzten Monaten wurde die Allianz dezentralisiert, jetzt mit bis zu sechs verschiedenen Agenden im Spiel?
Versuche sie wieder zu zentralisieren sind unterwegs.
Interne Kämpfe über Offenlegungen?
Sind Verhandlungen unterwegs?
Wurde die Möglichkeit der Unterwanderung, der Spaltung und des Bürgerkriegs innerhalb der Q-Gemeinschaft und der Allianz abgewendet?"
 
Goodes Bezug auf einen vereitelten Versuch, die Q-Gemeinschaft zu unterwandern und zu spalten, bezieht sich auf einen Artikel von RedPill78 vom 14. August, der eine Person, Austin Steinbart, die behauptete Q zu sein, als LARPer entlarvte.
 
Goodes Bezug auf den "internen Kampf um Offenlegungen" ist hierfür besonders geeignet.
Dieser erklärt uns, dass die vom Kongress, dem Pentagon und den Massenmedien ergriffenen noch nie dagewesenen UFO-Offenlegungs-Initiativen, das Ergebnis aus konkurrierenden Gruppen mit ihren eigenen einzigartigen Agenden ist.
Ich verschaffe über diesen Offenlegungskampf einen Überblick in einer zweiteiligen Artikelreihe, und ich werde auf weitere Details mit neuen Informationen in meinem kommenden Webinar "Komplette Offenlegung vs. eingeschränkte Enthüllungen" am 22. August eingehen.
 
Goode fährt mit seiner Erklärung fort, wie sich White Hat Gruppen aus den geheimen Weltraumprogrammen (SSP Allianz) rund um das Solar Warden Programm (Sonnenwächter), bei dem er das arbeiten begann, zu einer Allianz vereinigten und meist im Verborgenen agieren.
Dies erklärte er erstmals im März 2015.
All das geschah durch einen hochrangigen Posten der SSP Allianz namens Sigmund, der von der Kabale/dem tiefen Staat durch ein geheimes Weltraumprogramm mit Namen "Interplanetares Konzernkonglomerat (ICC)" ermordet wurde.
Trotz der Verlegung in den Untergrund war  die Allianz bei der Unterwanderung und der Sabotage des ICC laut Goode sehr aktiv:
 
"Agiert die Führung der SSP Allianz seit Sigmunds Tod meistens im Verborgenen?
Sind Agenten der SSP Allianz an der Sabotage innerhalb des ICC beteiligt?
Guerillakrieg im Weltraum?

Kämpfe wegen Offenlegungsnarrativen?
Ist die SSP Allianz nicht länger in der Lage, das globale Verteidigungsnetz für Unterweisungen und technische Offenlegungen zu durchdringen?"
 
Ein weiteres mal bezieht sich Goode auf einen Kampf um Offenlegungsnarrative?
Besorgniserregender ist sein Verweis auf die Unfähigkeit der SSP Allianz, Informationen über das globale Verteidigungsnetz zu erlangen.
Dies legt nahe, dass Kabale/tiefer Staat/ICC ihre Pläne und Operationen erfolgreich abgeschirmt haben, um ein neuartiges Skynet durch Konzerne wie SpaceX zu erschaffen, der gerade dabei ist, sein Starlink-Netzwerk, bestehend aus tausenden von kleinen Satteliten, aufzustellen.
 
Als nächstes erklärt uns Goode, dass die Operationen der "Dunklen Flotte" (DF), einem geheimen Weltraumprogramm, welches von einer deutschen Absetzbewegung in der Antarktis geschaffen wurde und sich in den 1960er Jahren auf den Mars verlagert hat, von der SSP Allianz im Jahr 2021 aufgedeckt werden würden.
(Weitere Details hierzu in meinen Artikeln über die verborgene Geschichte der Antarktis)
 
"Hat die SSP Allianz das Zusammentragen von Sigmunds Informationen über die dunkle Flotte abgeschlossen?
Werden diese 2021 veröffentlicht?

Das gesamte Narrativ und die Rollen der Agenten?
Wird die Geschichte der dunklen Flotte und seiner Unterwanderung anderer geheimer Weltraumprogramme enthüllt werden?
Details über die Unterwanderung und die Säuberung des ICC-Vorstandes?
Säuberungsaktionen gegen Desinformanten und LARPer?

Offenlegungskrieg?"
 
Diese Nachrichten sind sehr ermutigend.
Ausführliche Informationen über die dunkle Flotte und deren Vorstand aus transnationalen Konzerndirektoren, die das ICC leiten, könnten 2021 enthüllt werden.
Im Februar 2018 gab es Gerüchte über ein geschlossenes Abkommen zwischen der dunklen Flotte und einem Repräsentanten der Trump-Regierung, dem ehemaligen Außenminister Rex Tillerson, bei dem es darum ging, dass das deutsche Programm enthüllt und fortschrittliche Raumfahrttechnologie an die Öffentlichkeit freigegeben werden würde.
 
Sollte die Information korrekt gewesen sein, wie ausführliche Beweise aus dieser Zeit nahelegten, wurde das Abkommen wahrscheinlich aufgrund der Gegenwehr des tiefen Staates/des ICCs nicht umgesetzt.
Vielleicht ist es die Schwächung des tiefen Staates/des ICCs, die durch eine Reihe von Rückschlägen, die Goode beschreibt, eingetreten ist, die die Umsetzung eines solchen Abkommens nun möglich macht.
Die Wahrheit über die dunkle Flotte würde der Welt dann endlich enthüllt werden.  
 
Es ist vielleicht kein Zufall, dass die Shadowgate-Dokumentation soeben veröffentlicht wurde, die die Macht und die Reichweite von transnationalen Konzernen im Bereich massiver Beeinflussungsoperationen von Computern auf der ganzen Welt aufzeigt.
 
Als Letztes haben wir Goodes Tweet über eine geheime maritime CIA [AIC<-] Kampftruppe, die zum Großteil von der Erdallianz gefangen genommen wurde, nachdem ihre Besatzung meuterte.
 
"Wurde eine geheime maritime [AIC<-] Flotte zum Großteil gefangen genommen?
Haben von der CIA angeworbene Marineveteranen gegen die Kabale gemeutert?
Wurde ein schwarzes Gefangenenschiff der CIA erbeutet?
Sind die verbleibenden U-Boote unter dem Schutz der negativen Bestände Chinas?
Brodelt ein Putsch aus China? Versuch einer Weltkriegs-Falsche-Flagge-Aktion?
Sind die Raketenabwehrbestände der Space Force in Alarmbereitschaft?"
 
Diese ist die selbe rätselhafte maritime Gruppe, die den Falsche-Flagge-Raketenangriff auf Hawaii am 13. Januar 2018 startete, der dafür vorgesehen war, einen nuklearen Krieg zwischen der USA und Nordkorea zu starten.
Dies hätte China in den Kampf mit reingezogen und das hätte zum 3. Weltkrieg geführt.
Glücklicherweise wurde die feindliche Rakete von einem geheimen Weltraumprogramm der US-Luftwaffe abgefangen.
 
Goode erzählt uns jetzt, dass ein Überrest der maritimen CIA Gruppe in China Zuflucht gefunden hat, und das es dort die Möglichkeit eines größeren Putsches, oder eines weiteren Falsche-Flagge-Versuches gibt, um einen nuklearen Krieg zwischen China und der USA auszulösen.
Die Space Force und ihre Bestände sind in höchster Alarmbereitschaft, um die Situation zu überwachen.
 
Es ist nun mehr als ein Jahr her, seitdem Goodes Quellen über die oben diskutierten Vorgänge still geworden sind.
Die Tatsache, dass er wieder anfing solche Geheimdienstinformationen zu erhalten, legt nahe, dass wir in der finalen Phase einer gigantischen Schlacht zwischen gegnerischen Gruppierungen und Fraktionen über die Kontrolle ihrer jeweiligen Weltraumprogramme sind.
Wie Goode sagte werden weitere Informationen folgen, die er bald durch seinen YouTube Kanal veröffentlichen wird:

https://www.youtube.com/channel/UCa5Lacw0dS1fgSb9_kkVVlg?view_as=subscriber

 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/insider-reveals-ufo-ssp-disclosure-war/