Der tiefe Staat zielt auf Xi Jinping mit der Absicht ab, die Erdallianz und die globale Revolution zu stoppen

 

Der tiefe Staat zielt auf Xi Jinping mit der Absicht ab, die Erdallianz und die globale Revolution zu stoppen

 

Veröffentlicht am 11.02.2021

 

Das Atlantic Council veröffentlichte auf seiner Webseite vor kurzem ein Strategiepapier mit dem Titel: "Das längere Telegram: in Richtung einer neuen amerikanischen China-Strategie".
Das Papier entfachte einen Feuersturm an Kontroversen, da es behauptet, dass die amerikanische Politik danach trachten sollte, Chinas obersten Führer Xi Jinping aus seinem politischen Amt zu entfernen.
Die Idee, dass die Entfernung von Xi zu einem zunehmend demokratischeren China unter der Führung der kommunistischen Partei führen würde, ist Unsinn.
Seine Entfernung würde es der Jiang Zemin-Fraktion der kommunistischen Partei Chinas ermöglichen, schlussendlich wieder an die Macht zu kommen.
Die Zemin-Fraktion hat eng mit den amerikanischen und europäischen Sparten des tiefen Staates zusammengearbeitet, um die öffentliche Freigabe von tausenden fortschrittlichen Technologien zu unterbinden.
 
"Das längere Telegram" des Atlantic Councils muss als Teil eines Versuchs des tiefen Staates verstanden werden, berühmte Mitglieder einer "Erdallianz" zu entfernen, die damit drohten, eine globale Revolution herbeizuführen, indem sie korrupte Beamte aus politischen Ämtern entfernen und fortschrittliche Technologien freigeben.
Der tiefe Staat, der sich von seinem scheinbaren Erfolg des Entfernens von Präsident Trump aus seinem politischen Amt ermutigt fühlt, macht jetzt ein anderes, berühmtes Mitglied der Erdallianz zum Ziel.
 
In diesem Exopolitics-Today-Podcast analysiere ich, warum sich der tiefe Staat von den Handlungen von Xi und anderen Weltführern bedroht fühlt und wie die Freigabe von fortschrittlichen Technologien der Menschheit ermöglichen würde, einer galaktischen Föderation beizutreten, die im Verborgenen mit der Erdallianz zusammenarbeitet.
Der Podcast ist auf Rumble, YouTube und Spotify verfügbar.
 
Der Atlantic Council-Artikel spricht von einer neuen strategischen Priorität für die Politikgemeinschaft der Vereinigten Staaten, nach Wegen zu suchen, um das Wachstum von China in Schach zu halten.
In den späten 1940er Jahren gab es ebenfalls ein bedeutendes "langes Telegram", das von dem ehemaligen US-Botschafter der Sowjetunion, George Kennan, geschrieben wurde und die Eindämmungspolitik im Umgang mit der Sowjetunion behandelte.
Das jetzige vom Atlantic Council veröffentlichte "lange Telegram" versucht eine ähnliche strategische Notwendigkeit aufzuzeigen.
 
Umstritten an diesem Papier ist, dass es vorsätzlich auf die Entfernung des derzeitigen obersten Führer Chinas, Xi Jinping, abzielt.
Das ist ziemlich überraschend, da es nicht davon spricht, die kommunistische Partei bei einer Art Regierungsumsturz zu ersetzen, sondern lediglich eine Person des Amtes zu entheben.
Das Papier behauptet, wenn man Xi Jinping des Amtes entheben würde, würde jemand anderes, der beeinflussbarer wäre, angepriesen werden.
Dieser jemand wäre eher dazu bereit, demokratische Reformen in der Volksrepublik einzuführen.  
 
Das ist richtiger Unsinn, da Xi Jinping persönlich in Wahrheit der Reformator ist, oder zumindest jemand von außerhalb der vorherrschenden Regierungsfraktionen in China.
 
China wurde davor von einem obersten Führer mit Namen Jiang Zemin regiert.
Er war der Führer, der unverzüglich Deng Xiaopings Nachfolge antrat und von 1990 bis in die frühen 2000er Jahre an der Macht war.
Er arbeitete eng mit der Bush-Familie, den Rockefellers und mit Henry Kissinger zusammen.
Zemin ist jemand, der langwierige Verbindungen zum tiefen Staat hat.
Er war derjenige, der die Reformen in China in die Wege leitete, die dazu beitrugen, Chinas geheimes Weltraumprogramm aufzubauen.
In meinem Buch "Rise of the Red Dragon" erläutere ich, wie der tiefe Staat China bei der Entwicklung eines geheimen Weltraumprogramms geholfen hat.
Jiang Zemin stand hier dahinter. Er war derjenige, der die Kontrolle über all die fortschrittlichen Technologien hatte, die der chinesische Tiefe Staat entwickelte und die vom amerikanischen tiefen Staat im Geheimen an China weitergegeben wurden.
Ich erläutere diese Abläufe in meinem Buch.
 
Was das heutzutage letztendlich bedeutet ist, dass China einen tiefen Staat hat, der versucht, die Abläufe der umfangreichen Öffentlichkeitspolitik innerhalb Chinas zu beeinflussen.
Der derzeitige Führer Xi Jinping war ein Mittelwegs-Kandidat zwischen Chinas zweitem obersten Führer Deng Xiaoping (dem Nachfolger des Vorsitzenden Mao) und Jiang Zemin.
Deng war eindeutig ein Reformator und sein Nachfolger war Jiang Zemin.
Diese zwei repräsentieren die zwei vorherrschenden Regierungsfraktionen innerhalb Chinas.
Jiang Zemins Nachfolger war ein Schützling von Deng Xiaoping, namens Hu Jintao.
Jintao regierte China als oberster Führer von ca. 2001 bis ca. 2012, das Jahr in dem Xi Jinping auf die Bühne trat.
 
Xi Jinping wurde als Mittelwegs-Kandidat ausgewählt, da er weder der Zemin-Fraktion, noch der Deng-Fraktion angehörte.
Er war eine Art Außenseiter und keine Bekanntheit, also versuchten beide Fraktionen, besonders Jiang Zemin, ihn zu beeinflussen.
Zemins Fraktion bemühte sich energisch, Xi für ihre Agenda zu gewinnen.
Xi führte jedoch eine Kampagne gegen Korruption in China ein, durch die er viele Loyalisten der Zemin-Fraktion beseitigte.
Aus diesem Grund zielt die Zemin-Fraktion seit langer Zeit auf ihn ab, da der tiefe Staat seit vielen Jahren hinter Zemin steht.
 
Dieser Atlantic Council-Artikel muss in dem Zusammenhang verstanden werden, dass die amerikanisch/atlantische und die europäische Sparte des tiefen Staates, wie die Bilderberger-Gruppe, das Weltwirtschaftsforum in Davos usw., also eine Art transatlantisches Bündnis des tiefen Staates mit dem chinesischen tiefen Staat zusammenarbeitet, um Xi Jinping loszuwerden.
Mittlerweile gehen sie dabei sehr aggressiv vor, da sie bei der Entfernung von Vladimir Putin aus seinem Amt als russischer Präsident keinen Erfolg hatten.
Jetzt glauben sie, dass sie bei der Entfernung von Präsident Trump aus seinem Amt offenbar erfolgreich waren.
 
Wie ich in einem kürzlichen Webinar erläutert habe, gibt es zwei Zeitlinien, die tatsächlich parallel zueinander verlaufen.
Eine mit einem rechtmäßigen und eine mit einem unrechtmäßigen Präsidenten.
 
Hinter den Kulissen findet derzeit eine Operation statt, um sich um den unrechtmäßigen Präsidenten zu kümmern.
Der tiefe Staat glaubt jedoch, dass er Trump losgeworden ist und seine Hände an den Hebeln der Macht in den Vereinigten Staaten durch ihren Mann Joe Biden zumindest vorläufig wiedererlangt hat.
Sie denken das sie Trump losgeworden sind, da sie beim Entfernen von Putin erfolglos waren und jetzt versuchen sie Xi Jinping loszuwerden.
Warum also zielen sie auf Xi Jinping ab?
 
Der Grund dafür ist, dass Xi Jinping, genauso wie Trump, Putin und Indiens Narendra Modi zu einem Bündnis, genannt "die Erdallianz" gehören, die ein Bündnis aus Weltführern, White Hats, und Schlüsselfiguren des Militärs darstellt, die Weltfrieden und internationale Zusammenarbeit vorantreiben, um die Menschheit über die nächste Schwelle zu heben, die die Freigabe von fortschrittlichen Technologien darstellt.
Diese Technologien bringen uns jenseits von Raketenantriebstechnologien, die fossile Brennstoffe benutzen, hin zu einem neuen Zeitalter der Nutzung von elektromagnetischen Technologien und ebenso der Freigabe von neuen Arten der Heilung, wie holografische Heilungskammern, elektromagnetische Behandlungen usw.
All diese fortschrittlichen Heilungstechnologien werden seit Jahrzehnten in diesen schwarzen Programmen unter Verschluss gehalten.
 
Die Erdallianz möchte das durchziehen, da sie mit einer Vereinigung, genannt "die Galaktische Föderation" zusammenarbeitet.
Andere wiederum nennen sie "die Konföderation der Planeten".
Dies ist ein Bündnis aus positiven Außerirdischen, die der Menschheit helfen wollen, Teil der galaktischen Gemeinschaft zu werden.
Um das zu tun, müssen viele der fortschrittlichen Technologien, die vom tiefen Staat seit Jahrzehnten unterdrückt wurden, öffentlich gemacht werden.
 
Wir müssen uns einer Typ 1-Zivilisation, wie sie von Nicolai Kardashev dargestellt wird, annähern, wodurch wir in die Lage kommen würden, Energie auf planetarer Ebene zu nutzen.
 
Viele der Technologien müssen freigegeben werden.
Zumindest müssen die Erfindungen, die in den Vereinigten Staaten aufgrund von nationalen Sicherheitsvorschriften zurückgehalten werden, freigegeben werden.
Zurzeit gibt es 5900 Patente, die im Prinzip nur wegen Geheimhaltungsvorschriften zurückgehalten werden.
Die genaue Zahl für das Jahr 2020 sind 5915 Patente, die wegen der Geheimhaltungsvorschriften nicht erteilt wurden.
In diesen Patenten geht es um neue Energiequellen, elektromagnetische Antriebe, und neue Heilungstechnologien.
Dies ist wirklich skandalös, aber es ist die Realität.
 
Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, könnt ihr euch mein letztes Webinar ansehen, in dem ich auf diese Dinge eingehe und über den Begriff der zweiten amerikanischen Revolution spreche.
 
Der tiefe Staat möchte also Xi Jinping loswerden, weil er weiß, dass Xi mit Putin, dem "alternativen, oder rechtmäßigen Präsidenten der Vereinigten Staaten, Trump" und ebenso mit Indiens Narendra Modi zusammenarbeitet, um nicht gegeneinander in den Krieg zu ziehen, um sicherzustellen, dass der Dialog frei fließen kann und um all ihre Konflikte friedlich zu lösen.
 
Der tiefe Staat versucht dennoch verzweifelt, Kriege zwischen diesen bedeutenden Mächten zu entfachen.
Der tiefe Staat versucht, einen Krieg zwischen China und Indien zu verursachen.
Der tiefe Staat versucht seit Jahren, Amerika in einen Krieg mit Russland zu verwickeln.
Letzteres wäre etwas gewesen, dass die Regierung von Hillary Clinton vorhatte, wenn sie die Wahl im Jahr 2016 gewonnen hätte - ob nun in Syrien oder der Ukraine.
 
Es bleibt abzuwarten, ob Biden Konflikte anheizen wird.
Ich denke er wird etwas derartiges versuchen zu tun.
Ich denke nicht, dass die White Hats der Erdallianz Biden gestatten würden, bis zu dem Punkt vorzudringen, wo er einen Krieg zwischen den Vereinigten Staaten und Russland verursachen würde.
 
Dies wäre ein wahrer Alptraum und würde den Planeten an Chinas tiefen Staat übergeben, der anschließend Xi Jinping aus dem Amt entfernen würde.
 
An diesem Punkt stehen wir im Moment.
Wir sehen dem tiefen Staat dabei zu,  wie er in diesem letzten verzweifelten Spiel, seine letzten Karten ausspielt, um einen dritten Weltkrieg in Gang zu setzen, der die Weltführer Trump, Putin, Xi und jeden, der ihre Agenda stört, beseitigen würde.
Daran arbeiten sie verzweifelt und nutzen alle ihre Resourcen.
 
Das Atlantic Council ist eine bedeutende Kreation des tiefen Staates und eine Entität, die politische Papiere herausgibt, worin sie die Ausbreitung der NATO, die Eindämmung Russlands und seit neuestem die Entfernung von Xi Jinping aus dessen Amt befürwortet.
Dies muss als transparenter Versuch angesehen werden, die Handhabe von Chinas tiefem Staat zu stärken.

 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/deep-state-targets-xi-jinping-in-effort-to-stop-earth-alliance-global-revolution/

 

 

Original-Podcast auf YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=4CdFx2MS3eA&feature=emb_logo

 

 

Original-Podcast auf Rumble:

https://rumble.com/vdriyb-deep-state-targets-xi-jinping-in-effort-to-stop-earth-alliance-and-global-r.html