Der Roswell UFO-Absturz wird offiziell als Zeitreise von Menschen aus der Zukunft offengelegt

 

Der Roswell UFO-Absturz wird offiziell als Zeitreise von Menschen aus der Zukunft offengelegt

 

Veröffentlicht am 14.07.2020

 

Am 18. Juni antwortete Präsident Trump in einem Podcast auf eine Frage seines Sohnes Don Jr. über den UFO-Absturz in Roswell.
Trumps Antwort war, dass der die Deklassifizierung von diesem "sehr interessanten" Ereignis, was dort 1947 stattfand, in Erwägung zieht.
Laut der Informationen des geheimen Weltraumprogramm-Insiders Corey Goode, wurde Trump erzählt, dass an dem UFO-Absturz in Roswell zeitreisende Menschen aus der Zukunft beteiligt waren.
 
Goode hat kürzlich enthüllt, dass er von zuverlässigen Insidern wieder Unterweisungen über verschiedene klassifizierte Programme erhält.
Ich habe Goodes Glaubwürdigkeit sowohl als eigener Insider mit Zeugenaussagen aus erster Hand, als auch als Vermittler für andere Insider, die ihm Informationen und Dokumente zukommen lassen, in der Vergangenheit bereits besprochen.
Seine Glaubwürdigkeit wurde am besten an den zwei durchgesickerten Dokumenten des Verteidigungsgeheimdienstes (DIA) veranschaulicht, die von ihm im Dezember 2017 als erstes öffentlich enthüllt wurden.
Die Dokumente wurde ihm von einer vertraulichen DIA-Quelle gegeben.
 
Laut neu erlangten Informationen von Goode, gibt es in der tiefschwarzen Operationsgemeinschaft Einigkeit darüber, mit einer eingeschränkten Enthüllung hervorzutreten, bei der einiges an Wahrheit über geheime Weltraumprogramme enthüllt werden soll, während das meiste weiterhin verborgen bleiben soll, einschließlich außerirdischen Lebens.
 
Über das, was Trump erzählt wurde und was kurz vor der offiziellen Offenlegung steht, schrieb mir Goode folgendes:
 
"Ich habe das in der Vergangenheit angesprochen.
Es kam letztens wieder hoch, als Trump einen Kommentar zu Roswell abgab.
Die Roswell-Unterweisungen von POTUS sind im Prinzip diese: Roswell war KEIN außerirdisches Ereignis.
Es war ein Unglück aus dem Amerika der Zukunft.
POTUS wird erzählt, dass die Mehrheit der Lichter, die im Himmel gesehen werden, von unseren eigenen Fluggeräten stammen, die in der Zukunft operieren und einen zeitlichen Schmetterlingseffekt verursachen.
Ihnen wird erzählt, dass das was die Vorfahren im Himmel sahen, oftmals genau das gleiche Phänomen war...  
 
POTUS hat den Eindruck, dass durch die Tests, die in Roswell zur gleichen Zeit stattgefunden haben, als das Fluggerät aus der Zukunft am gleichen Ort operierte, diese dazu führten, dass das Fluggerät in die Vergangenheit gezogen wurde und abstürzte.
Dies führte nach dem zweiten Weltkrieg zu einen neuen Technologie-Boom."
 
Diese genauere Darstellung der Ereignisse von Roswell, verglichen mit einem offiziellen Bericht der US-Luftwaffe aus dem Jahr 1995, wird nichtsdestotrotz viele enttäuschen, die die vollständige Offenlegung über die außerirdische Einmischung in menschliche Angelegenheiten erreichen wollen, die bis in die Antike zurückreicht.
Es scheint das diejenigen, die Trump unterrichten, entschieden haben, dass es für die Menschheit zu früh ist, die vollständige Wahrheit zu erfahren und dass eine eingeschränkte Enthüllung in Kraft treten muss, für die Roswell der Dreh- und Angelpunkt sein wird.
 
Goode fährt fort zu erläutern, was ihm von seinen Quellen erzählt wurde:
 
"Es gibt zwischen der Gegenwart und der Zukunft seit den späten 50er Jahren einen ständigen Kontakt.
Der "PLAN", den Q oftmals erwähnt, wurde den Mitglieder der "Prä-Allianz" in den mittleren 1960er Jahren in vollem Umfang ausgehändigt und dieser Plan wird seither verfolgt.
Diese Menschen tragen diese seltsam aussehenden Pager (wie aus den 80ern/90ern), die eine ausklappbare Tastatur haben und die der Person erlaubt, mit ihrem zukünftigen Ich und dem Kommandozentrum innerhalb dieser Programme zu kommunizieren.
Es sind Quantencomputer die für diese Kommunikation genutzt werden.
Sie arbeiten in "umgekehrten Dimensionen", in denen die Zeit in verschiedene Richtungen und in verschiedenen Geschwindigkeiten fließt.
In diesen alternativen Dimensionen findet ein Datenaustausch statt.
 
Es findet ein bedeutender Zeitkrieg zwischen Menschen aus zwei Zeitlinien statt.
Eine Zukunft ist eher vom Typ "Flügelmacher", in der eine sehr kleine Erd-Population von künstlicher Intelligenz kontrolliert wird.
Es gibt noch eine andere Gruppe, die für den Erhalt der Zeitlinie kämpft, indem sie die Manipulation von Zeitlinien stoppt, damit alle in die richtige Zeitlinie zusammenfallen (unter Anleitung von Außerirdischen und der Anshar)."
 
Dies ist nicht das erste mal, dass ein Narrativ, welches einen Zeitkrieg zwischen zwei Fraktionen von Menschen aus der Zukunft erläutert, in die Öffentlichkeit durchgesickert ist.
 
Im Jahr 2004 enthüllte der Mikrobiologe Dan Burisch, was er in klassifizierten Programmen über die Existenz von zwei Fraktionen von zeitreisenden Menschen aus der Zukunft (aka Außerirdischen) miterlebte.
Diese versuchten sich um ein näherrückendes Zeitlinienparadoxon zu kümmern, welches sich bis 2012 ereignen sollte.
Natürlich trat das, was Burisch vorhersagte, nicht ein.
Dies deutet wohl an, dass er entweder Falschinformationen für eine eingeschränkte Enthüllung weitergab, oder dass so ein näherrückendes Zeitlinienparadoxon hinausgezögert wurde.
 
Im April 2004 hatte ich mit Burisch E-Mail-Kontakt (Fragen und Antworten) und folgerte daraus, dass er Teil einer eingeschränkten Enthüllung war.
Laut Goode ist es keine große Überraschung, dass ähnliche Informationen wie diese, jetzt für ein moderneres Publikum, einschließlich Trump, gesponnen werden.
 
"Uns wird erzählt, dass einige dieser Menschen aus der Zukunft mit Elementen der tiefschwarzen Geheimdienstagenturen der derzeitigen Epoche zusammenarbeiten.
Sie haben Portale an diesen Orten, mit denen sie Punkt-zu-Punkt-Übertragungen von Menschen und Vorräten durchführen können.
 
Sehr interessantes Zeug... und ich kann sehen, wie POTUS diese Geschichte eher glauben würde, als Geschichten über kleine grüne Männchen.
Besonders wegen seiner Vorgeschichte mit seinem Onkel, der an den Tesla-Papieren arbeitete."
 
Goode bezieht sich hier auf Dr. John Trump, der ein Vollzeitprofessor am Technologie-Institut von Massachusetts war.
1943 wurde er vom FBI gebeten, die Auswirkungen der Papiere des kürzlich verstorbenen Nikola Tesla, auf die nationale Sicherheit zu beurteilen.
Später erzählte Professor Trump seinem Neffen Donald über einige der fortschrittlichen Technologien, die in klassifizierten Programmen genutzt wurden.
Dies führte zu vielen Spekulationen darüber, wie viel der derzeitige Präsident über fliegende Untertassen und den Roswell-Absturz weiß.
 
Am 13. Juli sprach ich mit Goode, wobei er erklärte, dass zukünftige Offenlegungs-Ankündigungen auf fortschrittliche Technologiepatente beschränkt sein werden, die für die Allgemeinheit veröffentlicht werden sollen.
In ähnlicher Weise wurden kürzlich fünf Patente veröffentlicht, die sich die US-Marine bezüglich elektromagnetischer Antriebe, Leistung und Verteidigung erteilen ließ.
Der an diesen Patenten orientierte Offenlegungsprozess wird die wissenschaftliche Gemeinschaft und die Öffentlichkeit mit den Prinzipien von Zeitreisen und elektromagnetischem Antrieb behutsam vertraut machen, um sie dazu zu bringen, das Narrativ der eingeschränkten Enthüllung zu akzeptieren, dass an allen UFO-Sichtungen Menschen aus der Zukunft beteiligt sind.
 
Goode erklärte, dass sich die eingeschränkte Offenlegung des tiefen Staates über bis zu 50 Jahre hinweg ziehen würde.
Dies würde das Hervorkommen der Wahrheit über die Dinge verhindern, die sich seit der Epoche des zweiten Weltkriegs in Bezug auf außerirdische Besucher und Rückentwicklungsprogramme ereignet haben.
Die Space Force wird sich die fortschrittlichen Technologien, die von den geheimen Weltraumprogrammen genutzt wurden, stufenweise eingliedern.
Es wird jedoch keine öffentliche Bestätigung dafür geben, dass solche Technologien vor der Entstehung der Space Force verdeckt genutzt wurden.
In Kürze wird zusätzliches Material aus unserer Diskussion vom 13. Juli enthüllt werden.
 
Die Tatsache, dass Roswell von Trump und seinem Sohn ins öffentliche Licht gerückt wurde, macht es sehr wahrscheinlich, dass die ersten offiziellen Offenlegungen über das UFO-Phänomen, dieses klassische Ereignis über fliegende Untertassen aus dem Jahre 1947 beinhalten.
Der Satz "es ist sehr interessant", den Trump benutzte, als er sein Wissen über den Vorfall schilderte, lässt vermuten, dass er über eine eher irdische Erklärung anstatt außerirdische Besucher unterrichtet wurde.
Goode behauptet nach Aussage seiner Quellen, dass der Begriff "Zeitreisende Menschen" mit Trumps zurückhaltender Antwort auf die von seinem Sohn gestellte Frage eher übereinstimmen würde.
 
Die Erklärung, dass Roswell zeitreisende Menschen aus der Zukunft beinhaltete, die den Absturz durchführten, um unsere technologische Entwicklung zu beschleunigen, erscheint auf einmal plausibel und wird denjenigen gefallen, die "Ockhams Rasiermesser" schwingen, um die außerirdische Hypothese zu verwerfen.
Nichtsdestotrotz müssen wir im Hinterkopf behalten, dass auch eine so bedeutende Offenlegung immer noch eine eingeschränkte Enthüllung darstellt, die dafür bestimmt ist, die vollständige Wahrheit weit in die Zukunft zu stoßen.

 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/roswell-ufo-crash-to-be-officially-disclosed-as-time-traveling-future-humans/