Chinas Pyramiden, antike Zivilisationen und außerirdischer Kontakt - Webinar

 

Chinas Pyramiden, antike Zivilisationen und außerirdischer Kontakt - Webinar

 

Veröffentlicht am 13.07.2020

 

China ist reich an antiker Geschichte mit vielen Legenden über fortschrittliche fliegende Technologien, mysteriöse Untergrund-Zivilisationen und außerirdischen Kontakt.
Was ist die Wahrheit hinter diesen Legenden?
Sind Chinas mysteriöse Pyramiden älter als von heutigen Archäologen behauptet wird?
Besitzen Chinas Pyramiden verborgene Lagerstätten mit lange vergessenen Technologien, die von führenden chinesischen Wissenschaftlern mit Hilfe von außerirdischen Besuchern im Geheimen studiert und rückentwickelt werden?
Warum sind chinesische Militärkräfte mit sowjetischer Unterstützung in eine große von Agartha gebaute UFO-Basis eingedrungen?
Haben sie dort Flugscheibentechnologie entwendet?
All diese Fragen werden mit überzeugenden Beweisen beantwortet werden.
Ebenso die Umstände über Chinas sorgfältig geschützte Verbindungen zu antiken Völkern, antiken Artefakten und den Sternen...

Was ist die Wahrheit hinter diesen Legenden und was sind ihre Verbindungen zu den antiken Zivilisationen von Atlantis, Mu und Lemuria?
Was ist mit den vielen weiteren dokumentierten Augenzeugenberichten, die eine wichtige und augenöffnende Vergangenheit enthüllen, die absichtlich von der Öffentlichkeit ferngehalten wurde?

In meinem kommenden Webinar am 18. Juli werde ich Antworten auf diese Fragen aufdecken.
Zuerst werden Chinas Pyramiden untersucht, von denen es hunderte gibt, und von denen viele weitaus älter sind, als es von heutigen Archäologen behauptet wird.
Einige sind sogar mit antiken Flugtechnologien ausgestattet, die in Legenden von den Höfen der chinesischen Herrscher beschrieben werden.
Diese Legenden reichen bis ins 3. Jahrhundert v. Chr. zurück.

Noch erstaunlicher ist, dass Chinas älteste Pyramiden Technologien besaßen, die auf die vorsintflutliche atlantische Epoche zurückgehen, die heutzutage im Verborgenen von führenden chinesischen Wissenschaftlern studiert und rückentwickelt werden.

Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Pyramiden ein wesentlicher Bestandteil eines globalen Energienetzwerkes waren, dass von den Atlantern und ihren Zeitgenossen, den antiken chinesischen Zivilisationen von Mu, genutzt wurden.

Wusstet ihr, dass einige von Chinas antiken Technologien durch außerirdischen Kontakt in abgelegenen Regionen wie z.B. Tibet erworben wurden?

Archäologische Entdeckungen, wie z.B. die rätselhaften Dropa Steine, erzählen uns von einem chinesischen Roswell, welches sich vor 12000 Jahren ereignete und dass sich Außerirdische mit den lokalen Einwohner vermischten, nachdem sie abgestürzt waren.
Sie nutzten ihre fortschrittlichen Technologien dazu, ihre hybriden Abkömmlinge, die Dropa-Menschen, gegen barbarische Nachbarn zu verteidigen.

Tibet ist weiterhin ein Treffpunkt zwischen der Menschheit und außerirdischen Besuchern.
Einige dieser Zeugen sprechen über diese stattfindenden Kontakte in der heutigen Epoche.

Es wurden sogar Übereinkommen geschlossen, die es führenden chinesischen Wissenschaftlern erlauben, bei der Entwicklung von Chinas geheimem Weltraumprogramm mit außerirdischen Besuchern zusammenzuarbeiten.
Dies findet in abgelegenen militärischen Einrichtungen mit weitläufigen unterirdischen Netzwerken statt.

China ist außerdem reich an Geschichte über Kontakte mit Zivilisationen aus der inneren Erde, genannt Agartha oder Shambhala.

Während der chinesisch-kommunistischen Epoche waren diese Kontakte jedoch nicht friedlich.
Bei einer Grenzstreitigkeit mit der Sowjetunion im Jahre 1970, drangen sowohl chinesische als auch sowjetische Truppen gleichzeitig in eine große von den Agarthern gebaute UFO-Basis ein und entwendeten folglich die Überreste von Flugscheibentechnologie, die sie in den Trümmern der zerstörten Basis fanden.
 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/chinas-pyramids-ancient-civilizations-and-extraterrestrial-contact-webinar/

 

Original-Podcast:

https://www.youtube.com/watch?v=PkyFnATMGwg&feature=emb_logo