Amerikanische Löwen - Kennedy & Trumps Krieg mit dem Tiefen Staat über die UFO Geheimhaltung

 

Amerikanische Löwen - Kennedys & Trumps Krieg mit dem Tiefen Staat über die UFO Geheimhaltung

 

Veröffentlicht am 18.11.2020

 

Der Schlüssel zum Verständnis was derzeit in Amerika passiert, ist die mysteriöse Gruppe zu identifizieren, die hinter dem Kennedy-Attentat steht und wie ihre moderne Erscheinungsform verdeckt versucht, Donald Trump für seine Bemühungen, internationale Zusammenarbeit und um eine Reihe von weltraumbezogenen Initiativen, aus dem Präsidentenamt zu entfernen.
Falls diese erfolgreich umgesetzt werden, werden sie zu einer Offenlegung von unglaublich fortschrittlichen und lebensverändernden Technologien führen.
Der 22. November markiert den 57ten Jahrestag des Kennedy-Attentats, als er ebenso versuchte, die Existenz solcher Technologien zu enthüllen, hierbei jedoch scheiterte.
Die wahren Täter verblieben geschickt im Schatten und wurden für ihre abscheulichen Verbrechen niemals belangt.

Eine kurze Geschichte:
1947 wurde die Majestic-12 Gruppe aka MJ-12 im Geheimen aufgestellt, um die UFO-bezogenen Sachverhalte und Technologien zu beaufsichtigen.
Präsident Eisenhower wurde irregeführt und MJ-12 erlangte die Macht, um außerhalb des präsidentiellen und kongressionellen Einflussbereichs zu operieren.
MJ-12 schloss sich mit der CIA zusammen und stellte schlussendlich verdeckte Weltraumoperationen auf.
John F. Kennedy wurde gewarnt.
Sogar als Präsident wurde ihm der Zugang zu MJ-12 Operationen verweigert.
Hinter den Kulissen gab es eine epische Schlacht von Kennedy gegen MJ-12 und die CIA.
Am 12. November 1963 erreichte Kennedy ein kühnes Übereinkommen
mit dem sowjetischen Führer Nikita Chruschtschow über gemeinsame Weltraumerforschungen und eine Mondmission, um den kalten Krieg zu beenden.

Es gab jedoch einen tieferen Sinn.
Kennedy spielte einen finalen Schachzug gegen den tiefen Staat, um Zugang zu klassifizierten UFO Dokumenten zu bekommen: Zusammenarbeit im Weltraum mit der Sowjetunion war der Schlüssel, um die Informationsblockade des tiefen Staates zu umgehen.
Kennedy wollte diese Informationen an die Allgemeinheit verteilen, um eine weltweite technologische Revolution zu erzeugen.
MJ-12 wollte diese Zusammenarbeit nicht erlauben und gab eine Attentats-Direktive heraus.
Der Kopf der Spionageabwehr der CIA führte diese bis zum tragischen Ende am 22. November 1963 aus.
Der Öffentlichkeit wurde die Wahrheit nicht erzählt.
Die verdeckten Weltraumoperationen des tiefen Staates verblieben für Jahrzehnte unangefochten.
 
Im Jahr 2001 wurde Donald Rumsfeld Verteidigungsminister.
Rumsfeld empfahl die Erschaffung einer Weltraumeinheit, um Amerika vor einem Weltraum Pearl Harbor zu verteidigen.
Im September 2001 vermeldete Rumsfeld, dass 2,3 Billionen Dollar aus dem Pentagon fehlen würden.
Am 11. September wurde Amerika in nicht endende Kriege gegen eine erfundene terroristische Bedrohung im Mittleren Osten verwickelt.
 
Die Idee einer Weltraumeinheit wurde für fast 20 Jahre verschoben.
Wie Kennedy hat Trump eine kühne Vorstellung von Zusammenarbeit mit Russland, um seine präsidentielle Agenda umzusetzen und den neuen kalten Krieg zu beenden.
Wie Kennedy fasste Trump die Freigabe von neuen Technologien ins Auge, um die Menschheit in eine neue Ära von Wohlstand und Zusammenarbeit zu führen.
Wie Kennedy rief Trump nach gemeinsamen Mondmissionen mit anderen weltraumfahrenden Nationen, Russland miteinbegriffen.
Wie bei Kennedy ist Trumps Vorschlag der Space Force ebenso ein finaler Schachzug, um die Informationsblockade des tiefen Staates im Bezug auf die Freigabe von klassifizierten Rückentwicklungs-Technologien, die einen weltweiten Aufschwung auslösen könnten, zu umgehen.
Trumps Space Force gefährdet außerdem den Versuch des tiefen Staates, Amerika für ein Weltraum Pearl Harbor verwundbar zu machen.
Wie Kennedy ist Trump jetzt Vergeltungsmaßnahmen ausgesetzt.
Anstatt eines physischen Attentats, ist die moderne Lösung des tiefen Staates eine gestohlene Wahl, um einen problematischen politischen Führer aus dem Amt zu entfernen.
 
Der Schlüssel zum Verständnis was heutzutage in Amerika passiert, ist die mysteriöse Gruppe, die hinter dem Kennedy-Attentat steckt, und deren moderne Manifestation, die verdeckt versucht, Trump aus der Präsidentschaft zu entfernen, zu identifizieren.
 
MJ-12 hörte 1969 auf, als Regierungsgeheimdienstgebilde zu existieren und wurde zu einer privaten Institution, die von dem großen Geld und der großen Wissenschaft finanziert wurde.
 
Die UFO/EBE Arbeitsgruppe ist eine internationale Vereinigung, die von einigen der größten Finanzinstitutionen und privaten Industriellen der Welt finanziert wird.
 
Der 22. November markiert den 57ten Jahrestag des Kennedy-Attentats.
Die wahren Täter wurden für ihre Verbrechen niemals belangt.

 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/video-american-lions-jfk-trumps-war-with-the-deep-state-over-ufo-secrecy/

 

Original-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Pt3ln3saDAM&feature=emb_logo