Die US-Marine enthüllt die Technologien aus dem geheimen Weltraumprogramm durch das Patentsystem

 

Die US-Marine enthüllt die Technologien aus dem geheimen Weltraumprogramm durch das Patentsystem

 

Veröffentlicht am 13.07.2019

 

Die US-Marine hat für einen ihrer Wissenschaftler veranlasst, dass er offen Patente für fortschrittliche Technologien, die angeblich in der experimentellen Entwicklung sind, einreichen kann.
Laut mehreren Insidern wurden diese Technologien im Verborgenen entwickelt und seit Jahrzehnten in geheimen Weltraumprogrammen eingesetzt.
In vier Patentanträgen, die seit dem Jahr 2015 eingereicht wurden, hat der Antragsteller, Dr. Salvatore Cezar Pais, der die Patente im Namen des Marine-Ministers als Rechteinhaber eingereicht hat, revolutionäre Erfindungen vorgeschlagen, die auf Grundsätzen, wie z.B. dem elektromagnetischen Antrieb beruhen und nicht auf dem herkömmlichen Flüssigtreibstoff-Antrieb.

In einem Antrag hielt Philip J. Bonzell, ein leitender Patentprüfer des amerikanischen Patent- und Markenamts (USPTO), die eingereichte Erfindung "Ein Fluggerät, das eine Vorrichtung zur Verringerung der Massenträgheit verwendet" für so abwegig und wissenschaftlich nicht durchführbar, dass er sie am 28. November 2017 zurückgewiesen hat.

Die Ablehnung führte zu einem sofortigen Einspruch durch einen Anwalt der Marine, der ein Unterstützungsschreiben vom 15. Dezember 2017 von Dr. James Sheehy, dem leitenden Technologie-Offizier des Marine-Luftfahrtunternehmens, vorlegte.
Sheehy wies darauf hin, dass Pais bei der Marine angestellt wäre und derzeit daran arbeite, die Funktionsfähigkeit des in der Anmeldung beschriebenen, revolutionären Antriebssystems für ein hybrides Luft- und Unterwasserfahrzeug zu bestätigen.

Ferner behauptete Sheehy, dass China an ähnlichen Technologien ernsthaft forsche und der Marine hohe Kosten entstehen würden, wenn das Patent nicht erteilt werden würde:

"2. Dr. Pais wird derzeit von NAWCAD [Flugzeugabteilung des Marine-Luftkampfzentrums] finanziert, um eine Testvorrichtung für einen zu testenden Artikel zu entwerfen, um die experimentelle Durchführbarkeit des Erreichens hoher elektromagnetischer (EM) Feldenergie- und Flusswerte zu demonstrieren...
Er ist momentan seit einem Jahr an dem Projekt beteiligt und hat bereits mit einer Reihe von Experimenten begonnen, um fortschrittliche Antriebssysteme mit hoher Energiedichte/hoher Leistung zu entwerfen und zu demonstrieren.

3. Sollte er damit Erfolg haben, belegt dieses Patent den zukünftigen Stand des Möglichen und führt die Antriebstechnologie über gasdynamische Systeme hinaus zu feldgetriebenen Antrieben, auf Basis von hybriden Luft- und Unterwasser-Fahrzeugen...

5. Basierend auf den ersten Erkenntnissen würde ich behaupten, dass dies zur Realität werden wird.
China investiert bereits in erheblichem Umfang in diesen Bereich und ich würde es vorziehen, wenn wir dieses Patent erhalten würden, anstatt ewig für die Nutzung dieser revolutionären Technologie zu bezahlen."

Bonzell entschied sich, seine Entscheidung zu widerrufen und erteilte das Patent am 4. Dezember 2018.
Andere Patente, die Pais zugesprochen wurden, beziehen sich auf den Bau eines "Hochfrequenz-Gravitationswellen-Generators" (2019), eines "piezoelektrizitäts-induzierten Raumtemperatur-Supraleiters" (2019) und eines "elektromagnetischen Feldgenerators und Verfahrens zur Erzeugung eines elektromagnetischen Feldes" (2018).

In den vier Patenten, die Dr. Pais im Auftrag des Marine-Ministeriums erteilt wurden, gibt es nur wenige Angaben zu seinem Hintergrund.
In einem ausführlichen Artikel mit dem Titel "Dokumente zeigen, dass die Marine das 'UFO'-Patent aufgrund ihrer Warnung vor ähnlichen, chinesischen Technologie-Fortschritten erteilt bekam", haben die Autoren Brett Tingly und Tyler Rogoway den Hintergrund von Pais untersucht und folgendes herausgefunden:

"Über Salvatore Cezar Pais sind nur wenige Informationen zu finden; er hat praktisch keine Webpräsenz.
Bekannt ist nur, dass er im Jahr 1999 an der Case Western Reserve Universität in Maschinenbau und Luft- und Raumfahrttechnik graduiert hat und dass er derzeit als Luft- und Raumfahrt-Ingenieur für NAWCAD an der Marine-Flugstation Patuxent River in Maryland arbeitet - der wichtigsten Flugzeug-Testbasis der Marine.
Pais hat im Laufe der Jahre mehrere Artikel veröffentlicht und Vorträge auf Konferenzen des amerikanischen Instituts für Luft- und Raumfahrt gehalten, in denen er seine Arbeit über elektromagnetische Antriebe, revolutionäre Raumtemperatur-Supraleiter und Themen wie seine Doktorarbeit beschrieben hat:
"Blasenbildung unter verringerten Schwerkraft-Bedingungen für sowohl Co-Flow- als auch Cross-Flow-Anordnungen"."

Eine der wichtigsten Beobachtungen von Tingly und Rogoway war, dass keine der Patentanmeldungen zur Klassifizierung vorgesehen war, obwohl dies eine Option gewesen wäre, die die Marine leicht hätte wählen können, wenn sie die Geheimhaltung aus Gründen der Nationalen Sicherheit hätte aufrechterhalten wollen.
Stattdessen ignorierten die Anmeldungen von Pais die Möglichkeit, diese Technologien geheim zu halten, wie seine Anmeldung für "ein Fluggerät, das eine Vorrichtung zur Verringerung der Massenträgheit verwendet" zeigt, bei der die Option "Nicht veröffentlichen" nicht angekreuzt ist.

Tingly und Rogoway spekulierten über die Absichten der Marine:

"Wenn eine solche Antriebstechnologie so revolutionär wäre und die Marine diese Technologie tatsächlich von anderen fernhalten wollen würde, ist es merkwürdig, dass sie sich dafür entschieden hat, das Patent öffentlich zu machen.
Vielleicht signalisiert die Marine damit ihren Gegnern, dass auch sie von dieser revolutionären Technologie Kenntnis hat und weiß, wem sie gehört."

Nach allem, was wir über die geheimen Weltraumprogramme der US-Marine bzw. der Luftwaffe wissen, werden elektromagnetische Antriebssysteme schon seit Jahrzehnten in verschiedenen Fluggeräten eingesetzt, die sowohl im Weltraum, als auch unter Wasser operieren.
Der Grund, warum Dr. Pais sich dafür entschieden hat, die Patentanmeldungen nicht als geheim einzustufen war, dass hochrangige Beamte der Marine entschieden hatten, dass die Zeit für die Offenlegung fortschrittlicher, elektromagnetischer Antriebstechnologien gekommen war, die bereits in Betrieb waren und nicht nur neuartige Vorschläge für zukünftige Entwicklungen darstellten, wie in der Patentanmeldung behauptet wird.

Dass einer ihrer Wissenschaftler nicht nur öffentlich Patente auf revolutionäre Antriebstechnologien anmeldet konnte, sondern die Marine sogar eingegriffen hat, als die Anmeldung abgelehnt wurde, ist eine außergewöhnliche Wendung der Ereignisse.
Die US-Marine treibt den Offenlegungsprozess voran und nutzt das US-Patentsystem als Mechanismus, um die Öffentlichkeit und die wissenschaftliche Gemeinschaft auf das revolutionäre Potenzial von Antriebs- und Energiespeichersystemen mit elektromagnetischen Grundsätzen aufmerksam zu machen.

Was dieser Schlussfolgerung weitere Glaubwürdigkeit verleiht, ist die Rolle der Marine beim durchsickern lassen von grafischen Videos von US-Marine-Kampfflugzeugen, die in den Jahren 2004 und 2015 über dem Pazifik und dem Atlantik auf Tic-Tac-förmige UFOs getroffen waren und bei der traditionsbrechenden Praxis, Kampfpiloten Interviews über die Begegnungen geben zu lassen.

Tingly und Rogoway spekulierten weiter über die bemerkenswerte Ähnlichkeit zwischen dem Fluggerät in Dr. Pais' Patentanmeldungen und den Tic-Tac-Sichtungen:

"Normalerweise würde ich mit anderen darin übereinstimmen, dass diese Patente wahrscheinlich nur für die Marine gedacht sind, die sicherstellen will, dass wenn oder falls diese Technologie verfügbar wird, die Vereinigten Staaten in der Lage sein würden, sie zu kontrollieren.
Aber dies sind keine normalen Zeiten.
Dank der "To the Stars-Akademie" (TTSA), dem Verteidigungsministerium und den Medien im Großen und Ganzen, wird uns jetzt nicht mehr nur erzählt, dass Marine-Piloten Fluggeräte beobachtet haben, die sich genau so verhalten wie das Fluggerät, welches diese Patente beschreiben, sondern dass einige der visuellen Beschreibungen der Piloten von diesen anomalen Fluggeräten sogar erstaunlich ähnlich zu den Zeichnungen der Fluggeräte zu sein scheinen, wie sie in den Patenten von Pais dargestellt sind."

Die Ähnlichkeiten zwischen den in Pais' Patentanträgen beschriebenen Technologien und den Tic-Tac-UFO-Sichtungen regen eindeutig zu der Spekulation an, dass die von Pais eingebrachten Technologien bereits entwickelt worden sind und dass es das ist, was die Marine-Piloten beobachtet haben.
Es lohnt sich zu wiederholen, dass Sheehy in seinem Unterstützungsschreiben für Pais zugegeben hat, dass die Chinesen bereits in solche revolutionären Technologien investieren.

Tingly und Rogoway spekulierten in diesem Zusammenhang, dass die Marine das chinesische geheime Weltraumprogramm einholen wolle, welches bei der Entwicklung solcher Technologien bereits weiter fortgeschritten sein könnte:

"So verblüffend die Ähnlichkeit zwischen den vermeintlichen Fähigkeiten des Hybridfahrzeugs und den vom Marine-Personal beschriebenen Objekten auch sein mag, es ist immer noch nicht bekannt, ob diese Patente mit den laufenden UFO-Enthüllungen in Verbindung stehen...
Vielleicht sind die wenigen Filmaufnahmen, die in den letzten Jahren durchgesickert sind und von denen einige berichten, dass sie fortschrittliche Fluggeräte zeigen, ein subtiler Hinweis der Marine darauf, dass dieses Konzept tatsächlich funktioniert und entweder von den Vereinigten Staaten, oder den Chinesen im Feld getestet wurde.
Die Tatsache, dass sich Sheehy im letzten Unterpunkt seines Unterstützungsschreibens an das USPTO so stark auf die chinesische Bedrohung bezieht, scheint darauf hinzudeuten, dass die Marine möglicherweise bereits dabei ist, einen irdischen Feind einzuholen."

Ich bezweifle zutiefst, dass die Marine das aufholt, was die Chinesen heimlich entwickelt haben.
Tingly und Rogoway scheinen sich der vielen Insider nicht bewusst zu sein, die mit ihren erschreckenden Aussagen über amerikanische Rückentwicklungs-Programme mit erbeuteten Flugscheiben-Technologien an die Öffentlichkeit getreten sind, welche bis in die 1940er Jahre zurückreichen.

Die jüngsten Entwicklungen in den Fällen von Bob Lazar und Admiral Thomas Wilson, die beide die Rückentwicklungs-Programme mit erbeuteten, außerirdischen Technologien aus den 1980er und 1990er Jahren beschrieben haben, zeigen, wie sehr das öffentliche Bewusstsein für das Verständnis solcher Programme gewachsen ist.

Auch scheinen Tingly und Rogoway nicht zu wissen, dass die Marine und die Luftwaffe als Resultat ihrer Rückentwicklungs-Bemühungen, parallele geheime Weltraumprogramme mit fortgeschrittenen, elektromagnetischen Technologien entwickelt haben.
Mein neuestes Buch "das geheime Weltraumprogramm der US-Luftwaffe: Sich verändernde außerirdische Allianzen und die Space Force", enthält historische Dokumente und Zeugenaussagen, die die Ursprünge der parallelen Programme und die Raumfahrt-Technologien, die im Geheimen entwickelt wurden, darstellen.

Es besteht großer Anlass zum Optimismus, dass die Patente von Dr. Pais Teil eines offiziell gebilligten Offenlegungsprozesses der US-Marine sind, der bisher unterdrückte Technologien an die Öffentlichkeit freigeben will.
Das revolutionäre Potenzial der elektromagnetischen Technologien für die Luft- und Raumfahrtindustrie ist enorm.
Wir stehen kurz davor, in der Luft- und Raumfahrtindustrie die Art von rasantem Fortschritt bei der Energiespeicherung und dem Antrieb zu erleben, die in der Telekommunikations-Industrie dank der sich alle zwei Jahre verdoppelnden Speicherkapazitäten von Mikroprozessoren zur Norm geworden ist.

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/us-navy-disclosing-secret-space-program-technologies-through-patents-system/