Wurde der geheime, okkulte Herrscher der Erde bei der US-geführten Zerschlagung des globalen tiefen Staates eliminiert?

 

Wurde der geheime, okkulte Herrscher der Erde bei der US-geführten Zerschlagung des globalen tiefen Staates eliminiert?

 

Veröffentlicht am 18.01.2021

 

Am 15. Januar wurde von mehreren Nachrichtenseiten bekannt gegeben, dass Baron Benjamin de Rothschild im Alter von 57 Jahren unerwartet an einem Herzinfarkt starb, während er in seinem Schweizer Zuhause verweilte.
Laut dem Bestsellerautor David Wilcock war Rothschild der „Pindar“ der Welt – der geheime okkulte Herrscher unseres Planeten, der direkt an außerweltliche außerirdische Meister Bericht erstattet.

Was Wilcocks Behauptung besonders faszinierend macht, ist, dass er sagt, dass US-Außenminister Mike Pompeo nur einen Tag zuvor eine verschlüsselte Nachricht über seinen Twitter-Account gesendet hat, in der er die letzte Stufe einer verdeckten Militäroperation zur Entmachtung des tiefen Staates rund um den Planeten genehmigt hat.
Wilcocks Behauptungen werfen verblüffende Fragen über Rothschilds Tod, seine etwaige Rolle als Pindar der Erde und eine verdeckte US-geführte Zerschlagung des globalen tiefen Staates auf.

Rothschilds Tod wurde erstmals auf der Webseite des Unternehmens Edmond De Rothschild bekannt gegeben.
Einzelheiten über ihn wurden von Bloomberg-News bereitgestellt:

"De Rothschild war seit 1997 der Leiter der von seinem Vater gegründeten Gruppe und arbeitete daran, ihre Struktur nach dem Börsenabgang zu vereinfachen.
Ende 2019 verfügte die Gruppe laut ihrer Webseite über ein Vermögen von 173 Milliarden Franken (194 Milliarden US-Dollar) mit Aktivitäten in 15 Ländern."

In seiner gestrigen Online-Präsentation erörterte Wilcock die Durchführung von Verhaftungen von Leuten auf der ganzen Welt, die an einem Putschversuch gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten beteiligt waren.
Anschließend verband er diese Operation mit dem mysteriösen Tod von de Rothschild, dem Pindar oder Anführer des weltweit inszenierten Putschversuchs:

"Pindar ist eigentlich der Name des Anführers dieser Gruppe, über die wir schon so lange gesprochen haben.
Es ist ein Name, der sich auf den Drachen und das männliche Glied des Drachen bezieht.
Das ist der Name des Anführers. Der Pindar ist also im Grunde die Nummer eins.
Und dieser Nummer eins Typ ist einfach so zufällig am 15. Januar im Alter von 57 Jahren auf mysteriöse Weise verstorben.
Und los geht’s, das stimmt, Banker Benjamin de Rothschild, der Besitzer der Gruppe stirbt im Alter von 57 Jahren.
Das ist faszinierend, da es ein sehr junges Alter und ein verdächtiger Zeitpunkt ist, um es gelinde auszudrücken."

Um beim Verständnis der Rolle des Pindars in Bezug auf die männlichen Erben der Familie Rothschild zu helfen, sollte daran erinnert werden, was Dr. Bill Deagle, ein ehemaliger Arzt der US-Luftwaffe, über eine mysteriöse Begegnung zu sagen hatte, die er mit einem führenden Mitglied der Familie, Baron Guy de Rothschild, im Jahre 1992 hatte.
In einem Interview von Projekt Camelot sagte Deagle:

"Ich wachte mitten in der Nacht auf und setzte mich kerzengerade auf.
Und ich hatte alle Lichter an, weil ich regelmäßig auf die Toilette gehen musste, oder was auch immer.
Ich hatte alle Lichter an.
Und dieser Typ stand vor mir mit einem wie ich ihn nenne "5.000-Dollar-Smoking", mit nicht einem grauen Haar auf seinem Kopf, Mitte 50, schlank und gepflegt.

Ich sagte: Wie bist du hier reingekommen?

Und er sagte: Es ist wunderbar dich zu sehen, mein Sohn.

Ich sagte: Du bist nicht mein Vater.

Und ich sah diesen Kerl an und er sah aus wie französischer Adel. Richtig?

Und ich sagte: Wer bist du?

Er sagte: Ich bin der Baron Guy de Rothschild, der Pindar.

Und ich hatte so etwas wie einen Schock, oder eine Art Schauer in meinem Gemüt.
Und ich wusste es sofort, weil ich diese Gabe habe. Richtig?
Ohne in eine lange Diskussion zu geraten, wusste ich es sofort.

Ich sagte: Ich weiß wer du bist.
Du bist der Repräsentant der luziferischen Macht, die die Erde beherrscht.

Er sagt: Ja, ich bin der Geschäftsführer von Earth, Inc. und ich bin der Mann, der in dem 13. Sitz des Druidenrates thront.
Ich möchte, dass du meine Zweitbesetzung bist und wenn ich aufsteige möchte ich, dass du meinen Job übernimmst.

Und ich sagte: Nein, werde ich nicht.

Er sagte: Wir kennen deine Blutlinien; Wir kennen deine Genetik;
Wir wissen alles über dich und du bist ein perfekter Ersatz für mich.

Und ich sagte: Nein!"

Was an diesem Austausch besonders interessant ist, ist Rothschilds Behauptung, der „Pindar“ und der „Geschäftsführer von Earth, Inc.“ zu sein.
Diese Aussagen deuten darauf hin, dass er die Erde lediglich im Auftrag von anderen regiert, aber für wen?

Für eine Antwort können wir auf Informationen über den Pindar blicken, die der britische Forscher David Icke bereitgestellt hat.
Icke schrieb über den Pindar in seinem Buch "Das größte Geheimnis", nachdem er einen ehemaligen Teilnehmer an satanisch-okkulten Zeremonien, Arizona Wilder, interviewt hatte.
Icke schrieb:

"Pindar bedeutet „Penis des Drachen“… Arizona sagt, dass der Pindar, genau wie alle Reptiloiden wenn sie ihre Form ändern, sehr starke hypnotische Augen hat (der „böse Blick“ der Legende) und dass bei Opfergaben das Gesicht des Opfers im Moment des Todes auf den Pindar gerichtet wird, damit er die Seele oder Energie der Person durch diesen anziehenden Prozess des „bösen Blicks“ stiehlt….
Der Pindar nimmt an den großen satanischen Zeremonien in Europa teil und fliegt anschließend nach Kalifornien zu den dortigen Ritualen." (S. 302-3)

Ickes Hinweis auf reptiloide Außerirdische steht in direktem Zusammenhang mit dem hochrangigen Mitglied der Rothschild-Familie, welches regelmäßig zum Geschäftsführer der Earth Inc. ausgewählt wird, die laut mehreren Insidern wiederum von einem Reptiloiden-Imperium kontrolliert wird, das unzählige andere Planeten überspannt.

Baron Guy de Rothschild starb 2007 im Alter von 98 Jahren.
Wenn Deagle im Jahre 1992 die Wahrheit über Rothschilds Plan, als Pindar in den Ruhestand zu treten, gesagt wurde, bedeutet dies, dass ein anderer männlicher Erbe ihn in der Periode zwischen den Jahren 1992 und 2007 jederzeit ersetzt hat.

Benjamin Rothschild wurde 1997 Leiter der Firma Edmond de Rothschild.
Als Leiter einer der großen Rothschild Banken- und Investmentgruppen ist es sehr wahrscheinlich, dass Benjamin Guy als Pindar nachfolgte, wie von Wilcock behauptet.

Hier wird eine weitere Behauptung von Wilcock für zeitnahe politische Ereignisse höchst relevant.
Er sagt, er habe eine Lösung für eine verschlüsselte Nachricht der mysteriösen militärischen Geheimdienstgruppe Q gefunden, die einer noch nie dagewesenen globalen Zensurkampagne ausgesetzt ist.

In einem Beitrag vom 4. Juni 2020 enthüllte Q eine Abfolge von sechs Ereignissen mit den Nummern RED1 bis RED6, die sich auf Ereignisse beziehen, die mit verschiedenen Phasen einer verdeckten globalen Militäroperation zur Zerschlagung des Tiefen Staates verknüpft sind.

"Q !! Hs1Jq13jV6 ID: 866b8a Nr. 9473673
4. Juni 2020 18:49:59 (EST)

EAM LOYALISTEN:
RED1: POTUS-Twitter-Entfernung
RED2: Zentraler Kommunikationsausfall [kontinentale USA]
RED3: CLAS-Bewegung PELOSI oder PENCE
RED4: Verlegung von MIL-Beständen [10. Berg_1st Marine_CPSD_Marine_QVIR]
an zentrale Orte unter dem Deckmantel der Bekämpfung von Bürgeraufständen.
RED5: NAT MIL COM CEN (Nationales Militärkommandozentrum)
RED6: SEC OF DEF _instruct1 (Anweisung des Verteidigungsministers)
USSS (Secret Service oder Sigint-System?)
CASTLE_ROCK (Cheyenne Mountain Bunker des NORAD, oder Filmkulisse in L.A.?)
Q"

Das erste Ereignis RED1 fand am 8. Januar mit der dauerhaften Sperrung des Twitter-Kontos von Präsident Trump statt.
Wilcock gab eine plausible Erklärung für die Abfolge von RED2-Ereignissen, die mit der Sperrung von Tausenden von alternativen Seiten in den sozialen Medien, der Verlegung von Militärpersonal nach Washington D.C. und in die Hauptstädte der Bundesstaaten usw. auftraten.

In Bezug auf das letzte Ereignis in der Abfolge, RED6, hatte Wilcock eine faszinierende Lösung.
Er sagte, es war eine verschlüsselte Nachricht von Außenminister Mike Pompeo durch ein Foto von sechs Flaschen Rotwein, das er in einem Tweet vom 14. Januar gezeigt hat.

Wenn Wilcock richtig liegt, dann war Pompeos Tweet eine codierte Autorisierung RED6 für den Beginn der letzten Phase einer globalen verdeckten Zerschlagung des tiefen Staates.

Am nächsten Tag war Baron Benjamin Rothschild tot.
War dies lediglich ein Zufall, oder war er ein hochrangiges Opfer der weltweiten verdeckten Zerschlagung des tiefen Staates, die jetzt im Gange ist, wie Wilcock vermutet?

Wir werden nicht lange auf eine Antwort warten müssen, da die öffentliche Ankündigung der verdeckten Operation kurz vor, oder nach dem offiziellen Ende der Amtszeit von Präsident Trump am 20. Januar erwartet wird.
Wilcock weist darauf hin, dass der 19. Januar der nationale Popcorntag ist, der die öffentliche Aufmerksamkeit auf eine weltweite Operation, den tiefen Staat in einer 2. amerikanischen Revolution zu zerschlagen, auf ironischem Wege erregen würde.
 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/was-earths-secret-occult-ruler-eliminated-in-us-led-takedown-of-global-deep-state/