Werden die Satanisten des tiefen Staates unter dem Deckmantel der Defender Europa 20-Übungen verhaftet?

 

Werden die Satanisten des tiefen Staates unter dem Deckmantel der Defender Europa 20-Übungen verhaftet?

 

Veröffentlicht am 20.03.2020

 

Obwohl ein großer Teil von Europa wegen der Coronavirus-Pandemie abgeriegelt wurde, nutzen militärische Eliteeinheiten aus 17 NATO-Partnerländern die Militärübungen von Defender Europa 20 als Deckmantel, um führende Satanisten des tiefen Staates zu verhaften, die sich in ihren europäischen Festungen verschanzt haben.
Der Bestseller-Autor der New York Times, David Wilcock machte diese faszinierende Behauptung in seinem letzten Video, das am 19. März an seine 288.000 YouTube-Abonnenten live übertragen wurde.
 
In seiner Videopräsentation gab Wilcock eine englischsprachige Zusammenfassung vom 15. März über einem Artikel von Manlio Dinucci in voller Länge wieder.
Dieser schrieb am 3. März für die italienische Internetzeitung Il Manifesto über die Defender Europa 20-Übungen.
Der Artikel vom 15. März, der Dinuccis vorausgegangenen Artikel in italienischer Sprache zusammenfasst, hat den Titel: "30.000 amerikanische Truppen kommen inmitten der COVID-19-Krise in Europa an" und beginnt wiefolgt:
 
"Manlio Dinucci, der für die italienische Internetzeitung Il Manifesto am 3. März schrieb, berichtete, dass trotz der Reisesperre von Trump, 20.000 amerikanische Truppen in den nächsten paar Tagen nach Europa reisen werden, um sich den 10.000 Truppen anzuschließen, die bereits hier sind."
 
Zu den vom US-Außenministerium herausgegebenen Reisewarnungen für die Amerikaner, die nach Norditalien oder anderswo in Europa reisen, wird Dinucci erneut aus seinem Artikel vom 3. März zitiert:
 
"Eine Kategorie der amerikanischen Bürger ist von diesen Regeln jedoch ausgenommen: Die 20.000 Soldaten aus den Vereinigten Staaten werden an europäischen Häfen und Flughäfen für die Defender Europa 20-Übungen eintreffen.
Dies ist der größte amerikanische Truppeneinsatz in Europa der letzten 25 Jahre.
Mit denen, die bereits hier sind, werden rund 30.000 amerikanische Truppen im April und Mai an der Übung teilnehmen, flankiert von 7000 Truppen aus 17 Mitglieds- und Partnerstaaten der NATO, Italien mit eingeschlossen."
 
Der Autor des englischsprachigen Artikels, der Dinucci zitiert, nutzt den Decknamen Poppalloff und betont im Anschluss:
 
"Keiner dieser Truppen wurden biologische/chemische Schutzanzüge, oder Masken ausgegeben, was von der amerikanischen Regierung ein bisschen rücksichtslos erscheint, wenn COVID-19 wirklich so eine Bedrohung ist, wie man uns erzählt."
 
Dinucci wird weiterhin zitiert:
 
"Die 30.000 amerikanischen Soldaten, die "sich über die europäischen Gebiete ausbreiten werden", sind von den vorbeugenden COVID-19-Regulierungen, die für Zivilisten gelten, tatsächlich ausgenommen.
Die von der US-Armee in Europa gegebene Zusicherung, dass "wir das Coronavirus (COVID-19) beobachten" und dass "unsere Kräfte bei guter Gesundheit sind", reicht aus.
 
Gleichzeitig wird die Umweltauswirkung einer militärischen Übung diesen Ausmaßes ignoriert.
Es werden amerikanische Abrams-Panzer daran teilnehmen, die 70 Tonnen wiegen und die mit Uran kontaminierte Außenhüllen haben.
Jeder Panzer verbraucht 400 Liter Kraftstoff auf 100 km und verursacht schwere Umweltverschmutzungen, um seine maximale Kraft freizusetzen."
 
Als Popalloff Dinucci zusammenfasst, betont er die verdächtige Art und Weise, wie viele europäische Bürger in ihren eigenen Häusern eingesperrt werden, während Elitetruppen der NATO in der Lage sind, ohne jegliche Beschränkungen herumzureisen.
Popalloff beendet seinen Artikel mit der Aussage, dass die "Pandemie offenbar eine Tarngeschichte für eine Art Machtspiel der oberen 1% ist".
 
Die Folge daraus ist, dass die Coronavirus-Pandemie, die europäischen Lockdowns und die NATO-Übung in einem ruchlosen Putsch zusammenmünden, der von dem 1% (der tiefe Staat) arrangiert wurde und dass die Menschen über die wahren Vorkommnisse hinter den Kulissen beunruhigt sein sollten.
 
Demgegenüber zitiert Wilcock ausführlich aus der englischsprachigen Zusammenfassung vom 15. März aus Dinuccis früherem Artikel vom 3. März und enthüllt, was ihm von seinen eigenen Insiderquellen erzählt wurde, die eine ganz andere Geschichte über die Vorkommnisse hinter den Kulissen erzählen.
 
"Was wir aus unseren Unterrichtungen mitkriegen ist, dass dies ein gezielter Aufwand für die Massenverhaftungen ist, von denen ich euch schon die ganze Zeit erzähle.
Darum sind sie da. Es sind 37.000 Truppen aus 18 Ländern, Amerika mit eingeschlossen.
Ihr solltet in Betracht ziehen, dass dies sehr gut ausgebildete Elitesoldaten sind.
Was tun sie? Sie gehen zu den Orten, an denen sich der tiefe Staat befindet.
Sie dringen in ihre Festungen ein und verhaften diese Leute."
 
Wilcock fährt fort zu erläutern, dass die Abrams-Panzer in der Defender Europa 20-Übung für einen Zweck genutzt werden, der sich von Dinuccis vorgeschlagenem und derzeit laufenden Putsch völlig unterscheidet:
 
"Es werden amerikanische Abrams-Panzer daran teilnehmen, die 70 Tonnen wiegen und die mit Uran kontaminierte Außenhüllen haben...
Ok das ist seltsam.
Warum benötigen sie Panzer?
Es ist eine militärische Übung.
Die größte der letzten 25 Jahre.
Vielleicht rücken sie in die Festungen einiger Leute ein.
Einige dieser Milliardäre sind satanisch.
Sobald du anfängst zu lernen, wirst du über die wahren Geschehnisse erfahren.
Sie müssen in diese Gebiete eindringen und diese Leute einkassieren.
Sie müssen sie verhaften. Hoffentlich leisten sie keinen bewaffneten Widerstand, denn sie werden es nicht schaffen, okay.
 
Dies ist kein Putsch, dies ist nicht das Ende der Welt. Es rettet die Welt.
Diese Leute haben bereits versucht, den Planeten zu vernichten.
Wenn du denkst, dass dies ein Putsch ist, dann ist es ok.
Sie haben ihr meistes Pulver bereits verschossen und ich glaube nicht, dass dies das Ende der Welt ist."
 
Dies ist der springende Punkt in Wilcocks Analyse der derzeitigen Ereignisse in Europa.
Er beinhaltet einen unvorhergesehenen Stillstand der Bewegungen und Geschäfte der Menschen, obwohl die NATO zur gleichen Zeit ihre größten militärischen Übungen der letzten 25 Jahre durchführt.
Militärische Eliteeinheiten führen unter dem Deckmantel der NATO-Übungen Razzien in den gut geschützten Gebieten der Funktionäre des tiefen Staates durch, von denen viele praktizierende Satanisten sind, die regelmäßig Kinderopferungen durchführen.
 
Dinuccis/Popalloffs Besorgnis, dass diese Übungen ein Deckmantel für einen Putsch des oberen 1 % (tiefer Staat) sind, steht Wilcocks Ansicht, dass die Funktionäre des tiefen Staates unter dem Deckmantel der militärischen Übungen verhaftet werden, entgegen.
Von den zwei Ausführungen, die bisher über die massiv stattfindenden NATO-Übungen mitten in der Coronavirus-Pandemie und dem Lockdown in Europa dargeboten wurden, finde ich Wilcocks Behauptung weitaus glaubwürdiger.
Dies trotz des Berichtes, dass die NATO-Führer eine Reihe von Defender Europa-Übungen aus Bedenken über das Coronavirus abgesagt haben.
         
Bedeutend ist, dass Wilcocks Behauptung mit den laufenden Enthüllungen der militärischen Geheimdienstgruppe Q übereinstimmt, die eng mit dem Weißen Haus von Trump zusammengearbeitet hat, seit sie im Oktober 2017 erstmals aufgetaucht ist.
In einer Vielzahl von Artikeln habe ich meine Gründe dafür dargelegt, warum ich zu dem Schluss gekommen bin, dass Q White Hats innerhalb des amerikanischen Militärs beinhaltet, die hinter den Kulissen in einen Bürgerkrieg gegen den tiefen Staat verwickelt sind,
dessen Führungsriege praktizierende Satanisten enthält.
 
Wenn man akzeptiert was Q in zahlreichen Beiträgen enthüllt hat, in denen er den Lesern rät, sich "für den Sturm vorzubereiten", wobei die Führer des tiefen Staates entfernt werden, ist Wilcocks Behauptung wahrscheinlicher, als die von Dinucci und Popalloff eingebrachte Alternative.
 
Ich glaube, dass wir glücklicherweise nicht lange darauf warten müssen, um die Wahrheit über die Geschehnisse in Europa zu erfahren, die mit den reduzierten NATO-Übungen, der unvorhergesehenen Coronavirus-Lockdowns und den angeblich hinter den Kulissen ablaufenden Massenverhaftungen der Führer des tiefen Staates zusammenhängen.
 
Die Welt will die Wahrheit über die wahren Drahtzieher der Coronavirus-Pandemie erfahren und das amerikanische Militär hat ebenso gute Gründe, die Wahrheit zu enthüllen, weil eine steigende Anzahl chinesischer Beamter die US-Armee beschuldigt, der Auslöser der Verbreitung des Coronavirus in Wuhan zu sein, während dort die Welt-Militärspiele im Oktober 2019 abgehalten wurden.

 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/are-deep-state-satanists-being-arrested/