Was wurde in klassifizierten Unterweisungen an den Kongress und an das Pentagon enthüllt?

 

Was wurde in klassifizierten Unterweisungen an den Kongress und an das Pentagon enthüllt?

 

Veröffentlicht am 01.08.2020

 

Am 23. Juli veröffentlichte die New York Times einen Artikel, der klassifizierte UFO Unterweisungen an den US-Kongress und ans Pentagon beschrieb, die von Dr. Eric Davis, einem prominenten Astrophysiker überbracht wurden, der seit 1996 wissenschaftliche Phänomene "außerhalb der Box" erforschte.
Die Autoren der New York Times Geschichte, Leslie Kean und Ralph Blumenthal, haben neben Davis' sensationeller Behauptung, dass UFOs (aka. UAPs) "außerweltliche Fluggeräte nicht von dieser Erde" miteinschließen, wenig Einzelheiten über die Unterweisungen vorgelegt.
 
Der Artikel der New York Times wurde rasch von anderen bedeutenden Medien, wie der Huffington Post, Popular Mechanics und anderen beliebten Nachrichtenseiten aufgegriffen, inklusive der Yahoo News.
Kürzlich hat der Scientific American eine Wiederaufnahme der wissenschaftlichen Studien zum Thema UFOs gefordert.
Dies ist ein sehr deutliches Zeichen, dass die Mainstream-Wissenschaftler diesem Thema endlich Aufmerksamkeit schenken.
 
Senator Marco Rubio wurde über die klassifizierte Unterweisung informiert, die von Dr. Davis an Mitarbeiter des Geheimdienstausschusses des Senats, welchen er derzeit leitet, gegeben wurde.
Folglich arrangierte er für seinen Ausschuss eine parteiübergreifende Bestätigungsabstimmung (14-1) für die Geheimdienstgemeinschaft, einen umfassenden Bericht über UFOs/UAPs innerhalb von 180 Tagen nach dem Übergang des Entwurfes zum Gesetz zu verfassen.
 
Der Direktor der Nationalen Geheimdienste wurde maßgeblich angewiesen, dass "der Bericht in nicht klassifizierter Form eingereicht werden soll, jedoch einen klassifizierten Anhang beinhalten könnte".
Dies bedeutet, dass der Bericht dafür vorgesehen ist, der Allgemeinheit übertragen zu werden.
 
Was in dem Artikel der New York Times und den folgenden Nachrichten fehlt, sind die exakten Details über die Unterweisung von Davis an die Mitglieder des Kongresses und an die Beamten des Pentagons.
Es kann davon ausgegangen werden, dass die Unterweisungen Informationen aus einem durchgesickerten 15-seitigen Transkript eines Gesprächs zwischen Dr. Davis und Vizeadmiral Thomas Wilson vom 16. Oktober 2002 beinhalteten, der sich nur wenige Monate vor dem Treffen als Direktor des Verteidigungsgeheimdienstes zur Ruhe setzte.
 
Ich habe über das durchgesickerte Dokument von Davis und Wilson in einer dreiteiligen Artikelreihe berichtet.
Einfach gesagt enthüllte das Dokument die gescheiterten Bemühungen von Wilson im Jahre 1997, Zugang zu einem Spezialzugangsprojekt zu erhalten, von dem er durch einen Konzern erfuhr, der an einer Studie über ein geborgenes UFO/außerirdisches Fluggerät beteiligt war.
Wilson hoffte, dass Davis Licht auf die Vorgänge in dem Rückentwicklungsprogramm der Konzerne werfen könnte.
 
Obwohl es höchst wahrscheinlich ist, das Teile aus dem 15-seitigen Dokument in Davis' klassifizierte Unterweisungen an Kongressmitarbeiter und an Beamte des Pentagons mit aufgenommen wurden, wissen wir nicht, welche Schlussfolgerungen Davis über das, was Wilson ihm im Vertrauen mitteilte, gezogen hat.
Das durchgesickerte Dokument konzentrierte sich auf Wilsons Erfahrungen, anstatt auf Davis' Wissen über das Thema.
 
Somit wird ein von Davis am 10. Mai 2019 gegebenes Interview sehr bedeutungsvoll, welches er fünf Monate vor seiner Unterweisungen an die Kongressmitarbeiter gegeben hatte, wobei es um seine Einschätzung von UFOs und außerirdischem Leben ging.
Das Interview gibt uns einen sehr guten Überblick über das, was Davis dem Kongress und dem Pentagon mitteilte.
Dies wurde durch die Geschichte der New York Times zu einer Angelegenheit der nationalen Wichtigkeit gemacht und der sich anbahnende Bericht der Geheimdienstgemeinschaft wird voraussichtlich Anfang 2021 herauskommen.
 
In der Tat kann davon ausgegangen werden, dass Davis' Unterweisungen als Dreh- und Angelpunkt für ein UFO/UAP Offenlegungsnarrativ genutzt werden, welches mit der Veröffentlichung des nicht klassifizierten Geheimdienstberichtes über UAPs an den Kongress Anfang 2021, aufkommen wird.
Vieles von dem, was Davis den Kongressmitarbeitern und den Beamten des Pentagons erläutert hat, hebt alarmierende rote Flaggen empor, dass hier eine "eingeschränkte Enthüllung" über klassifizierte Programme vorbereitet wird, die auch die Bergung und die Rückentwicklung von abgestürzten UFOs beinhaltet.
 
Obwohl die Wahrheit über den außerirdischen Ursprung einiger der geborgenen UFOs erzählt werden wird, wird die erfolgreiche Rückentwicklung solcher Fluggeräte von bedeutenden Raumfahrtunternehmen, neben der Existenz von außerirdischen Besuchern, vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben.
 
Was nun folgt ist meine Analyse von Davis' Aussagen aus dem Interview, das er mit Alejandro Rojas von Open Minds TV führte, welches in Audioform auf YouTube und als rohes Transkript einer automatischen Übersetzung verfügbar ist.
Ich habe Rojas' rohes Transkript mit Hilfe des Originalinterviews in meinen Ausführungen darunter berichtigt.
 
Beim Erläutern der Ursprünge der drei Videos, die UFOs zeigen, die von Marinepiloten 2004 und 2015 auf Video festgehalten und vom Marineministerium offiziell als echt anerkannt wurden, verkündete Davis, das solch fortschrittliche Technologie von keiner Regierung und keiner Nation entwickelt wurde:
 
"In einem Augenblick von drei bis fünf Sekunden redet man grundsätzlich nicht über menschliche Technologie.
Es gibt weder russische oder chinesische, noch nordkoreanische, oder iranische, oder irgendwelche andere.
Keine NATO oder irgendein anderes Bündnis, kein Nicht-NATO-Land, kein nicht-verbündetes Land hat irgendeine Art von Technologie, die das vollbringt was diese Tic Tacs vollbringen...
 
Die Objekte die wir sehen sind nicht auf die Weise geformt, wie wir Menschen sie gewöhnlicherweise formen würden.
Sie müssen mit einer anderen Hypothese aufwerten, jedoch ist die einzige Hypothese etwas unbekanntes.
Dann besteht eine gute Chance, dass es nicht-menschliche Technologie ist..."
 
Davis fährt mit der Behauptung fort, dass die UFOs auf Basis einer neuen Physik arbeiten und dass die Menschheit derzeit nicht die Mittel hat, sie nachzubilden.
 
"Mit anderen Worten, die Objekte folgen den technischen Regeln der Aerodynamik nicht, okay?
Sie tun es einfach nicht, okay?
Es wird aber von Physik angetrieben.
Sie sagen nicht, dass sie die Gesetze der Physik brechen.
Zitieren sie mich also über nichts, was mit "warum sie mit neuartiger Physik arbeiten" zu tun hat, ob wir ein Ereignis haben, oder ob sie die Gesetze der Physik brechen.
Es ist möglich, dass sie mit einer Physik arbeiten, die wir noch nicht erfunden oder entdeckt haben.
Das ist möglich, wir wissen es nicht.
Nichtsdestotrotz, der Punkt ist, dass diese Objekte hier operieren und wir uns damit weit aus dem Rahmen unserer technischen und physikalischen Technologien lehnen.
Und ich kann ihnen garantieren, dass trotz alledem keine Gesetze der Physik gebrochen werden."
 
Davis verkündet, dass die UFOs und ihre fortschrittlichen Flugfähigkeiten nichts sind, was mit dem jetzigen Level an technologischer Entwicklung auf der Welt gefertigt werden kann:
 
"Und diese Objekte sehen nicht wie irgendwas aus, was wir auf der Erde fertigen könnten.
Wir haben die Fertigungs- und industrielle Technologie dafür nicht.
Wir haben die Technik dafür nicht.
Mit anderen Worten, wir haben keine Blaupausen und Entwürfe für etwas, dass wie ein Stück Minzkaubonbon in der Größe eines Kampfjets geformt ist und das solide durch die Luft fliegen kann und das diese wunderbaren Dinge tun kann, die es in den Jahren getan hat, in denen von F-18 Piloten, die zu der Nimitz Flugzeugträger Einsatzgruppe gehörten, darüber berichtet wurde."
 
Davis wird dann über den Wahrheitsgehalt der Berichte über UFO Abstürze gefragt und ob diese Fluggeräte für klassifizierte Studien geborgen wurden.
Er antwortet:
 
"Ja, es gab Abstürze.
Die Supermächte der Erde haben sich die Abstürze geteilt.
Und sie haben die Fluggeräte aus diesen Abstürzen wiederbeschaffen können."
 
Davis fährt mit der Erläuterung fort, wie die Wahrheit über klassifizierte Studien von geborgenen UFOs von den meisten zivilen Funktionären ferngehalten wird:
 
"Ja, sie haben derartige Technologie. Wir ebenso. Es ist ein hoch sensibles Thema.
Es ist etwas, über das ihre Zuhörer wahrscheinlich schockiert sein werden...
Wahrscheinlich sind nur ein Bruchteil der Leute, weniger als 1/1000 oder 1/100000 der Leute mit dem "need to know" Zugang, der "need to know" Berechtigung und der Sicherheitsfreigaben, um an derartiger Arbeit beteiligt zu sein, die Einzigen, die bescheid wissen.
Die große Mehrheit der restlichen Regierung weis tatsächlich nichts.
Und darum weis die rechte Hand nicht was die linke Hand tut..."
 
Davis bezog sich wahrscheinlich auf den Vorgang, wo sogar hochrangigen Militärbeamten wie Admiral Wilson der Zugang zu klassifizierten Studien über geborgene außerirdische Fluggeräte trotz hoher Sicherheitsfreigaben und "need to know" Berechtigung verwehrt wurde.
 
Davis geht auf den Umfang der Sicherheitsfreigaben ein, um die Wahrheit über die Vorgänge in nicht anerkannten Spezialzugangsprojekten zu finden:
 
"Wegen der Abschottungsprogramme kann man nicht einfach an anderen Türen klopfen und sagen: "Hey, hier bin ich... ich habe Freigaben, aber nicht die richtigen.
Ich muss es nicht wissen, ich will es aber wissen, also kannst du es mir sagen?"...
Du wirst angelogen werden, weil das die Regel ist.
Du willst dem Feind nichts preisgeben, wenn dieser Typ an deiner Tür klopft und dich über UFO-Abstürze ausfrägt.
Es könnte ein Aktivposten für die Sowjetunion oder die Russische Föderation, oder für die Volksbefreiungsarmee Chinas, oder für die Trottel drüben im Iran und Nordkorea usw. sein.
 
Auch wenn derjenige ein Amerikaner ist, willst du diese Frage nicht beantworten, weil du nicht weist, wer er ist.
Und du bist nicht befugt, diese Information zu enthüllen.
Deshalb ist nach der Arbeit viel Verfolgen und Graben notwendig.
Und es kann Jahre dauern.
Und dann erhältst du die Sicherheitsfreigaben und die Berechtigung für den passenden Zugang zu diesen Informationen und du findest heraus, das alles da ist und wahr ist.
 
Andererseits kommt die Information manchmal von sich aus raus.
Jedoch kommt sie nicht in der Form raus, in der die Ufologie darüber fantasieren will.
Sie kommt nur für spezielle Leute heraus, die spezielle Talente oder Fertigkeiten haben, die Sicherheitsfreigaben haben, die aber auch nicht unbedingt darüber wissen müssen.
Sie könnten jedoch darüber erfahren wenn sie diese Anforderung überreicht bekommen würden."
 
An diesem Punkt seines Interviews äußert sich Davis über die Zeugen des Offenlegungs-Projekts, welches von Dr. Steven Greer arrangiert wurde, um mit diesen in einer bahnbrechenden Pressekonferenz im Jahr 2001 hervorzutreten.
Laut Davis waren die meisten Zeugen von Greer Spinner und nur heiße Luft, als es um die Identifikation der Echtheit der verfügbaren öffentlichen Informationen über geborgene UFOs ging:

"Eine gute Mehrheit von denen waren Spinner und Schwindler.
Es gab jedoch eine kleine Anzahl, die echte Zeugen waren.
Somit hat er eine sehr kleine Anzahl von denen aufgesammelt und einige Informationen erhalten.
Und jetzt zu der Wahrhaftigkeit und der Qualität der Informationen.
Das ist eine andere Geschichte.
 
Er hat jedoch einige interessante Informationen erhalten...
Informationen... die nicht verifizierbar waren.
Mit anderen Worten, sobald die Leute sich das angesehen hatten, meinten sie es sei realistisch.
Dies war eine große Anzahl seiner Offenlegungszeugen.
Wissen sie, sie hatten Leute mit lückenhaften Informationen, die einige Informationen besaßen.
Es war jedoch zu blauäugig.
Es war einfach nur anekdotisch.
 
Und dann gab es die Leute, die richtige Lügner waren.
Er hat einen Haufen Lügner da draußen.
Ich weis nicht wie viel Mühe er sich beim überprüfen dieser Leute gemacht hat.
Ich werde auch keine Namen nennen, wer sie sind.
Es ist nicht wichtig, weil der Fakt, dass sie keine echten Informationen haben bedeutet, dass es heiße Luft ist. Wir befassen uns mit Meldungen und Wissenschaft und nicht mit heißer Luft.
Überprüft die heiße Luft."
 
Als nächstes äußerte sich Davis über Greers Zeugen, die behaupteten, Wissen über Absturz-Bergungs-Operationen aus erster Hand zu haben:
 
"Er hatte eine kleine Anzahl an Leuten, die verifizierbare Informationen hatten...
Sie traten hervor und gaben ihm Informationen aus freien Stücken.
Dies passierte jedoch erst nachdem nicht mehr erwartet wurde, dass darauf reagiert werden kann.
Die Leute, die ihm Informationen gaben...
waren nicht direkt an den Bergungen der Abstürze beteiligt.
Tatsächlich waren sie entweder Außenstehende, oder haben es von jemand Verlässlichem gehört.
Die Informationen waren zwar von guter Qualität, aber nicht von Leuten aus erster Hand."
 
Davis deutet hier zum Beispiel an, das Clifford Stone, ein 22-jähriger Veteran des amerikanischen Heeres, der von Greer interviewt wurde und behauptete, Wissen über etliche abgestürzte UFOs, die vom amerikanischen Militär geborgen wurden, aus erster Hand zu haben, ein Spinner und Lügner gewesen sein soll.

Es gibt viele Gründe Davis' Informationen anzufechten, wenn es um Stones Aussagen geht, welcher schon oft über mehrere Jahrzehnte hinweg erfolgreich interviewt wurde und die gleiche Geschichte mit Festigkeit und Aufrichtigkeit beibehalten hat.
 
Davis liefert keine Beweise darüber, dass Stone und andere Zeugen des Offenlegungs-Projekts lügen oder Spinner seien, somit müssen seine Behauptungen als unbestätigt, oder fehlinformierend angesehen werden.
Dies ist eine große rote Flagge, die darauf hindeutet, dass Davis' Aussagen Teil einer "eingeschränkten Enthüllung" sein könnten, die der amerikanischen und der Weltöffentlichkeit durch die New York Times, dem wohl wichtigsten Medienorgan der CIA und des tiefen Staates, bekanntgemacht wird.
 
Der bedeutsamste Aspekt von Davis' Interview ist seine Behauptung, das Bergungen von UFO-Abstürzen teil eines kleinen, erfolglosen Programmes waren, welches 1989 beendet wurde.
Zur gleichen Zeit tauchte der berühmte Informant Bob Lazar mit seinen Erfahrungen auf und behauptete, dass während seiner Zeit auf der S-4 Einrichtung auf Area 51 etwas sehr ähnliches passierte.

 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Teil 2 der Artikelreihe:

https://exopolitics-org-deutsch.jimdofree.com/artikel/eingeschränkte-enthüllungen-vs-vollständige-offenlegung-von-rückentwickelten-außerirdischen-fluggeräten/

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/what-was-revealed-in-classified-ufo-briefings-to-congress-pentagon/

 

Original-Radiointerview mit Eric Davis:

https://www.youtube.com/watch?t=1768&v=IeyBTChcTe4&feature=youtu.be