Trump und Q gegen den unsichtbaren Feind - der außerirdische Einflussfaktor

 

Trump und Q gegen den unsichtbaren Feind - der außerirdische Einflussfaktor

 

Veröffentlicht am 01.07.2020

 

Von Trump und Q (aka QAnon) gab es zahlreiche Hinweise über einen "unsichtbaren Feind", den die White Hats aus der amerikanischen Militärgeheimdienst-Gemeinschaft derzeit in einem "Informationskrieg" bekämpfen.
Obwohl die Massenmedien behaupten, Trump beziehe sich lediglich auf COVID-19 als den "unsichtbaren Feind" der Amerika und den Rest der Welt plagt, stellt sich bei der Untersuchung des größeren Zusammenhangs seiner Ausführungen und der Q-Posts heraus, dass der wahre Feind auf den Trump hinweist, ein tiefer Staat mit einer nicht-menschlichen Komponente ist, der hinter der "Plandemie" steckt.

Trumps wiederholte Verweise auf diesen unsichtbaren Feind wurden von den Massenmedien lediglich als rhetorische Floskeln für den Kampf gegen das COVID-19-Virus gedeutet.
Zum Beispiel sagte Jack Shafer, der für Politico schreibt, am 9. April folgendes:

"Seitdem Präsident Donald Trump seine Kehrtwende zum Coronavirus Mitte März vollzog und das Ausmaß der Pandemie schließlich eingestand, hat er versucht die Seuche als einen "unsichtbaren Feind" zu brandmarken.

Trump benutzte diesen Satz erstmalig in einer Pressekonferenz der Coronavirus-Einsatzgruppe am 16. März, als er sagte: "Egal wo man hinschaut, dies ist ein unsichtbarer Feind".
Offensichtlich ist dies eine bewusste Prägung, um den Schlagzeilen trumpische Würze hinzuzufügen.
Der Präsident ging sicher, den Satz eine Minute später nochmals zu wiederholen, indem er sagte: "Ich sage nur das: Wir haben einen unsichtbaren Feind."

Seither hat Trump diese Bezeichnung in Briefen, Vermerken, Interviews, Tweets, Videoblogs, besonders aber in seinen wahlkampf-ähnlichen Pressekonferenzen über das Virus genutzt.
Diese Pressekonferenzen finden seit seiner Kehrtwende fast täglich statt.
Laut der Factbase Datenbank, hat Trump diese Bezeichnung mindestens 44 mal verwendet, was nach einer Bestrebung von ihm aussieht, das Virus in eine fühlende Wesenheit zu vermenschlichen, die bösartige Absichten der Menschheit gegenüber hat."

Ist es das, was Trump mit seinen wiederholten Verweisen auf einen "unsichtbaren Feind" meint?
Lediglich auf etwas anzuspielen, dass so klein ist, dass man es nicht sehen kann?
Oder bezieht er sich auf einen unsichtbaren Feind, der das Auftreten von COVID-19 arrangiert hat?

Trumps wiederholte Verweise auf den zweiten Weltkrieg, die zu folgendem Zitat führen, lassen vermuten, dass er sich auf etwas weit Bösartigeres hinter dem globalen Virus bezieht, als lediglich auf eine versehentliche Laune der Natur:

"Im zweiten Weltkrieg meldeten sich Jugendliche freiwillig für den Kampf.
Sie wollten so sehr kämpfen, weil sie unser Land liebten.
Arbeiter weigerten sich nach Hause schlafen zu gehen und schliefen auf den Böden der Fabriken, um die Fließbänder am Laufen zu halten...
Wir müssen gemeinsame Opfer bringen, weil wir hier alle gemeinsam drinstecken und wir werden es gemeinsam durchstehen.
Es ist der unsichtbare Feind.
So ein Feind ist immer am widerstandsfähigsten.
Wir werden den unsichtbaren Feind jedoch besiegen.
Ich denke wir werden das schneller als gedacht bewerkstelligen.
Und es wird ein vollständiger Sieg sein."

Der größere Zusammenhang von Trumps Ausführungen über den unsichtbaren Feind, zeigen auf den tiefen Staat, den er und seine Administration schon vor seiner Vereidigung als Präsident bekämpften.

Der Bürgerkrieg zwischen der Trump-Regierung und dem tiefen Staat ist eine Schlacht zwischen denen, die die Menschheit aus den Fängen einer unterdrückenden Gruppe von globalen Kontrolleuren befreien wollen, die die Menschheit durch ihre jahrhundertelange, wenn nicht sogar jahrtausendelange Macht über Massenmedien, politische, finanzielle, kulturelle und religiöse Einrichtungen versklavt haben.

Autoren wie Jim Marrs (Regieren durch Geheimhaltung 2001) und William Bramley (Götter aus Eden 1993) haben überzeugende Beweise präsentiert, die die globalen Kontrolleure/den tiefen Staat als führende elitäre Blutlinien-Familien enttarnen, die ihre Abstammung bis zu außerirdischen Kolonisten zurückverfolgt haben die vor Jahrtausenden auf die Erde verbannt wurden.
Beide Autoren enthüllen, dass Außerirdische in ferner Vergangenheit unmittelbar über die Menschheit herrschten und im Anschluss menschlich-außerirdische Mischwesen einsetzten, um als ihre Stellvertreter zu regieren.
Dies wird in historischen Dokumenten, wie der sumerischen "Königsliste" und Manethos Chronik über die prä-dynastischen ägyptischen Herrscher beschrieben.

Laut Marrs und anderen haben sich diese hybriden stellvertretenden Herrscher zu den herrschenden Blutlinien-Familien entwickelt, die die Menschheit aus dem Verborgenen heraus kontrollieren.
Hierzu benutzen sie antikes Wissen und Technologien, die ihnen von ihren außerirdischen Meistern - reptiloiden Wesenheiten - ausgehändigt wurden.

In den 1930er und 1940er Jahren erhielten diese Blutlinien-Familien Zugang zu weit neueren und mächtigeren außerirdischen Technologien, erworben von außerweltlichen Besuchern, die durch die schnelle Industrialisierung der Erde und die sich anbahnende Entwicklung von Atomwaffen, angezogen wurden.

Zuerst bekamen Deutschland und Italien und anschließend die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Russland und China Zugang zu außerirdischen Technologien, die zu den höchst klassifiziertesten Geheimnissen ihrer jeweiligen Militärisch-Industriellen-Komplexe wurden.
Die fortschrittlichen Technologien wurden alle in voneinander abgeschotteten Programmen entwickelt, die von der herrschenden Elite kontrolliert wurden.
Diese hatte nicht vor, solche Technologien mit dem Rest der Menschheit zu teilen, sondern sie lediglich für ihre eigenen exklusiven Zwecke zu verwenden.

In Amerika wurden diese neu erworbenen außerirdischen Technologien dazu genutzt, die nationalen und globalen Kontrollagenden der herrschenden Blutlinien-Familien weiter auszubauen.
Einflussreiche nationale Führer, wie z.B. der erste amerikanische Verteidigungsminister, James Forrestal, oder Präsident John F. Kennedy, die die Kontrollagenda der Elite nicht unterstützten, wurden bei einem inszenierten Selbstmord und einer inszenierten öffentlichen Ermordung eliminiert, um andere nationale Führer zu warnen, sich der globalen Kontrollagenda des tiefen Staates nicht zu widersetzen.

In dem Buch "Kennedys letztes Gefecht" erklärte ich, wie und warum Forrestal und Kennedy, die beide eine enge Freundschaft verband, vom tiefen Staat getötet wurden.
Es ging um ihre jeweiligen Bemühungen, Zugang zu klassifizierten außerirdischen Technologien zu erhalten und diese offenzulegen, um die leitenden Figuren und Wesenheiten hinter ihren jeweiligen Ermordungen bloßzustellen.  

Heute ist China vom tiefen Staat schwer infiltriert worden.
Dieser hat Chinas führende wissenschaftliche und militärische Einrichtungen übernommen.
Es ist kein Zufall, dass das Epizentrum des Auftretens von COVID-19 in China ist.
China wurde seit der kommunistischen Revolution heimlich vom tiefen Staat unterstützt, wie ich in meinem Buch "Rise of the Red Dragon" und in kommenden Webinaren erläutern werde.

Dies führt uns zu Präsident Trump, der 2015 von der Militärgeheimdienst-Gemeinschaft angeworben wurde, um bei der Befreiung Amerikas aus dem Griff des tiefen Staates zu helfen.
Dies habe ich im Vorfeld bereits erläutert.
Trump versammelte sowohl Gestalten des tiefen Staates als auch White Hats um sich herum, um seine wahren Absichten zu verschleiern.

Die gestellten Bemühungen, zuerst Trumps Wahl zu verhindern und ihn dann aus dem Amt zu entfernen, werden sehr gut deutlich beim Schwindel über die Zusammenarbeit mit Russland, der gefälschten Ermittlungen gegen seinen nationalen Sicherheitsberater Generalleutnant Michael Flynn und der erfundenen Anschuldigungen über die Ukraine mit dem Ziel eines Amtsenthebungsverfahrens.

Mit dem Näherrücken der Wahl am 3. November 2020 hat der tiefe Staat nun seinen Stapel von globalen Kontrollkarten entfesselt, um die Wiederwahl von Trump zu verhindern.
Die COVID-19 "Plandemie" und die bürgerlichen Unruhen mittels eines inszenierten Rassenkrieges, werden beide von einem Narrativ der Massenmedien getrieben, welches vom tiefen Staat unaufhörlich betrieben wird, um die Allgemeinheit dahingehend zu beeinflussen, ihre bürgerlichen Rechte aufzugeben.

Zusätzlich hat der tiefe Staat die sozialen Medienplattformen angewiesen, bürgerliche Journalisten und alternative Medien zu zensieren, da diese zunehmend als Wahrheitsquellen für die erwachte Öffentlichkeit angesehen werden, die von den Massenmedien, die permanente Angst generieren, angewidert sind.

Hier bekommen Q und die Bewegung, die er geschaffen hat, Bedeutung, um den "unsichtbaren Feind" zu verstehen, der hinter den Kulissen in einem Kampf auf Leben und Tod mit der Trump Regierung feststeckt.

Die meisten, die Q folgen stimmen dem zu, dass Q eine Gruppe Individuen mit Verbindungen zur Militärgeheimdienst-Gemeinschaft und Beamte, die Präsident Trump nahestehen, repräsentiert.
Zahlreiche Fotos die Q vorlegte, sind Originale, die im Oval Office und der Air Force One aufgenommen wurden.
Dies untermauert die Behauptungen, dass der Präsident unmittelbar beteiligt ist.
Viele glauben, dass eine der Signaturen, die Q benutzt, Q+, Trump selbst ist.

Q, wie auch Trump verwiesen auf den "unsichtbaren Feind", der versucht die Menschheit zu versklaven.
In Post 4545 vom 29. Juni schrieb Q:

"...Wenn Amerika fällt, fällt auch die Welt.
Wenn Amerika fällt, wird die Dunkelheit bald folgen.
Nur wenn wir zusammenstehen, nur wenn wir vereint sind,
können wir diesen tief eingenisteten dunklen Feind besiegen....
Wir leben in biblischen Zeiten.
Kinder des Lichts gegen Kinder der Finsternis.
Vereint gegen den unsichtbaren Feind der ganzen Menschheit.
Q"

Q bezieht sich eindeutig nicht auf das COVID-19-Virus, beschreibt jedoch eine mächtige Gruppe von Individuen und Organisationen: die "Kinder der Finsternis" aka den tiefen Staat.

Außerdem zitiert Q einen kompletten Brief des ehemaligen päpstlichen Nuntius für die Vereinigten Staaten, Erzbischof Carlo Maria Vigano, der sich ebenso auf den "tiefen Staat" als den unsichtbaren Feind, der die Menschheit zu versklaven versucht, bezieht:

"Es gibt gewissenhafte Schafhirten, die sich um die Herde Christi kümmern, ebenso gibt es geldgierige Ungläubige, die versuchen die Herde zu zerstreuen, um die Schafe an gefräßige Wölfe zu verfüttern.
Es ist nicht überraschend, dass diese Söldner Verbündete der Kinder der Dunkelheit sind, und dass sie die Kinder des Lichtes hassen.
Genauso wie es einen tiefen Staat gibt, gibt es auch eine tiefe Kirche, die ihre Pflichten verrät und ihren Verpflichtungen vor Gott abschwört.
Der unsichtbare Feind wird nicht nur von guten Führern in öffentlichen Angelegenheiten sondern auch von guten Schafhirten im kirchlichen Einflussbereich bekämpft.
Vereint gegen den "unsichtbaren Feind" der gesamten Menschheit.
Ich segne sie und die First Lady, die geliebte amerikanische Nation und alle Männer und Frauen mit guten Absichten."

Vigano vergleicht die dämonische "tiefe Kirche", die einen korrumpierenden Einfluss auf ehrliche Kleriker ausübt, die der Menschheit dienen wollen, mit dem tiefen Staat, der das gleiche mit dem öffentlichen Dienst der Regierung tut.

Q hat bedeutenderweise auf einen reptiloiden außerirdischen Einfluss über den Vatikan in Post 1002 vom 3. April 2018 hingewiesen.
Dieser Post beinhaltete ein Meme mit einer Schlange und der Frage: "Würdet ihr es bemerken, wenn Satanisten den Vatikan übernommen hätten?"

In einem Artikel, der die Posts von Q untersucht, erkläre ich wie das Abbild der Schlange mit zahlreichen Aussagen von Insidern zusammenpasst.
Nämlich dass der Vatikan im Verborgenen von reptiloiden Außerirdischen kontrolliert wird.

Beim Untersuchen von Präsident Trumps wiederholten Verweisen auf einen unsichtbaren Feind, und ähnlichen Verweisen von Q und Erzbischof Vigano, wird es offensichtlich, dass er sich auf den tiefen Staat als die wahre Bedrohung für die Menschheit bezieht.
Eine Untersuchung der Individuen und Gruppen, die den tiefen Staat umfassen, enthüllt einen bedeutenden außerirdischen Einflussfaktor in seinem Ursprung und seinen Tätigkeiten.

Falls Trump und die White Hats den tiefen Staat erfolgreich besiegen, wird sich die Menschheit von einem antiken unsichtbaren Feind befreit haben, der ihre Angelegenheiten durch inszenierte Ereignisse seit Jahrhunderten, wenn nicht sogar seit Jahrtausenden beeinflusst hat.
Erzbischof Vigano stellt fest, dass wir wahrlich in biblischen Zeiten leben, in denen sich die Kinder des Lichts in einem spirituellen Krieg gegen die Kinder der Finsternis befinden.   

 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/trump-and-q-on-invisible-enemy-extraterrestrial-factor/