Trump feuert Kissinger - Der Gefängnisplanet bekommt einen Wechsel in der Verwaltung

 

Trump feuert Kissinger: Der Gefängnisplanet bekommt einen Wechsel in der Verwaltung

 

Veröffentlicht am 29.11.2020

 

Am 25. November hat Präsident Donald Trump 11 Mitglieder des einflussreichen Verteidigungspolitik-Ausschusses entlassen.
Einer davon war Henry Kissinger, der eine lange Geschichte als Nationaler Sicherheitsberater für mehrere US-Präsidenten hat.
Weniger bekannt ist sein Mitwirken in der MJ-12 Gruppe, die aufgestellt wurde, um die UFO-Angelegenheiten in den 1950er Jahren zu beaufsichtigen und seine darauffolgende Rolle als Verbindungsmann zwischen globalen Führern und außerirdischen Wesenheiten.
 
Kaum bekannt über Kissinger ist seine Geschichte, die bis zurück zum zweiten Weltkrieg reicht.
Er war Teil der Operation Paperclip (Büroklammer), er arbeitete für die Spionageabwehr-Abteilung des Heeres und er befragte deutsche Wissenschaftler, die beim Verständnis der Rückentwicklung einiger der fortgeschrittenen Technologien, die die Deutschen während des Krieges entwickelt hatten, behilflich waren.
 
Nachdem er in die Vereinigten Staaten zurückgekehrt und seinen Doktor in Philosophie an der Harvard Universität gemacht hatte, wurde er ein Berater der Majestic-12 Gruppe, welche 1947 von Harry Truman ins Leben gerufen wurde, um sich um die gesamte Initiative der außerirdischen Projekte zu kümmern.
 
Kissinger war außerdem die rechte Hand der Rockefeller Familie, speziell von Nelson Rockefeller.
Er arbeitete direkt unter Nelson Rockefeller in der Eisenhower-Regierung.
 
Ein sehr interessanter Aspekt von Kissingers Hintergrund ist seine Beteiligung an außerirdischen Angelegenheiten, die von der Majestic-12 Gruppe geleitet wurden.
 
Weiter in der Zukunft haben wir Nixon, der 1968 die Präsidentschaftswahl gewinnt und dessen nationaler Sicherheitsberater Kissinger ist, bevor er zum Außenminister unter Nixon wird.
Hierbei sehr bedeutsam ist, dass Kissinger an einem Punkt anfing, ein direktes Verbindungsglied zu außerirdischen Zivilisationen zu werden.
 
Wir wissen dass er später bei verschiedenen Treffen gesehen wurde, an denen Reptiloide beteiligt waren.
Es wird gesagt, dass diese Außerirdischen an der Spitze der Herrschaft über diesen Planeten stehen und das die Erde in Wirklichkeit ein Gefängnisplanet und die Elite eine Art Gefängniswärter ist.
Die Elite erhält ihre Marschbefehle von diesen reptiloiden Außerirdischen, die auch "Drakonier" genannt werden.
 
Dies ist etwas über das ich zuerst von Leuten erfahren habe, die über die Treffen der Bilderberg-Gruppe berichtet haben.
Henry Kissinger wohnt diesen Treffen oft als Mitglied des Vorstandes bei.
 
Eine Person, die mir über die jährlichen hochrangigen Bilderberg-Treffen berichtete, sprach von einem Raum, in dem sich der Vorstand traf, dass diese Treffen im Grunde von Außerirdischen geführt werden und Kissinger daran beteiligt ist.
 
Einige Jahre später erfuhr ich aus anderen Quellen, das Kissinger an Treffen mit Reptiloiden, speziell mit den Drakoniern, auf höchster Ebene beteiligt war.
Ich glaube, dass Kissinger eine Art Bindeglied zu diesen Außerirdischen war.

Die Person, die mir als erstes von Kissingers Rolle als Bindeglied mit den Drakoniern erzählte, war Corey Goode.
Corey sagt, dass er in Informationen über ein Treffen, bei dem Kissinger diese Vermittlerrolle mit den Drakoniern gespielt hat, eingeweiht war.
 
Mit dem Entfernen von Kissinger, der ehemaligen Außenministerin Madeleine Albright und dem ehemaligen Leiter der Marine Admiral Gary Rafael, sehen wir jetzt, dass das Führungssystem der Vereinigten Staaten, welches das Land im Interesse des globalen Führungssystems geleitet hat, ersetzt wird und das Trump die Kontrolle hierzu übernommen hat.
Trotz all dem Tumult über die Wahl erleben wir derzeit mit, wie die Patrioten die Kontrolle übernehmen und die Leute, die Teil dieses schändlichen Wahlbetruges waren, entfernen.
 
Natürlich warten wir alle zu sehen, wie sich die Dinge in Zukunft entwickeln werden.
Ich denke, dass speziell mit dem Entfernen von Kissinger und dem wofür er steht, ein besonderes Zeichen gesetzt wurde, dass das tägliche Geschäft nicht so weitergehen wird.
Wer auch immer die Vereinigten Staaten als eine Art Machtbereich im Interesse dieses globalen Führungssystems geführt und diesen Außerirdischen Bericht erstattet hat, führt das Land nicht länger.
 
Ich denke wird werden in den kommenden sechs Wochen bis zur Vereidigung des Präsidenten einige dramatische Ereignisse sehen.
Alles kann passieren.
Es wird eine wirklich wilde Fahrt werden, aber ich glaube, dass wir zuversichtlich sein können, dass mit dem Entfernen von Kissinger das System gesäubert wird und das Patrioten in Führungspositionen platziert werden.
Es besteht nun das erste mal seit wer weis wie lange, Jahrhunderte oder Jahrtausende, eine echte Möglichkeit, dass sich die Erde aus dem Zustand eines Gefängnisplaneten befreien kann.
 
Diese außerirdischen Wesenheiten, die durch die Eliten, welche sich in Schlüsselpositionen wie der Bilderberg-Gruppe, oder einflussreichen Verteidigungsgremien wie dem Verteidigungspolitik-Ausschuss versteckt hielten, diesen Gefängnisplaneten geleitet haben, oder Leute wie Kissinger, Albright, Rafael und viele weitere, die entlassen wurden, sind alle in diese Sache verwickelt.
 
Ich denke das wir einiges an Zuversicht haben können, da bedeutende Veränderungen eintreten.
Es ist kein Zufall, dass all diese Dinge zur gleichen Zeit wie das Bekanntwerden der Wahrheit über die Präsidentschaftswahl 2020, umgesetzt werden.

 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/trump-fires-kissinger-prison-planet-has-change-in-management/

 

Original-Podcast:

https://www.youtube.com/watch?v=iBQlzruTQVM&feature=emb_logo