Sabotiert der tiefe Staat die Space Force, indem er ihr die Finanzierung vom Kongress abschneidet?

 

Sabotiert der tiefe Staat die Space Force, indem er ihr die Finanzierung vom Kongress abschneidet?

 

Veröffentlicht am 16.09.2020

 

Der folgende Videobeitrag ist meine Antwort auf die Nachricht, dass der US-Kongress das Genehmigungsgesetz zur nationalen Verteidigung für 2021 nicht verabschieden wird.
Dieses wäre für die Space Force jedoch notwendig, um volle Finanzierung für das Fiskaljahr 2021 zu erhalten.
Ich erörtere die Kritik von General Jay Raymond darüber, warum ein "weiterlaufender Beschluss" ein Finanzierungsproblem für die Space Force verursacht, welches gewissermaßen blockiert wird, um alles was im Weltraum vor sich geht, zu beaufsichtigen.
Dies geschieht zu einer Zeit, in der der tiefe Staat sich für Falsche-Flagge-Ereignisse vorbereitet, wobei er seine Weltraumbestände nutzt, um die Wahl 2020 zu beeinträchtigen.
All das deutet darauf hin, dass der tiefe Staat die Space Force sabotiert, in dem er durch ein Manöver des Kongresses, ihre Beaufsichtigungs- und Überwachungsmöglichkeiten blendet.
 
Ich möchte diesen Videobeitrag über die Nachrichten machen, die kürzlich über eine gestern am 15. September an der Space Force Vereinigung vom Leiter der Weltraumoperationen, General Jay Raymond, gehaltene Ansprache, bekannt wurden.
Er erörterte viele der Projekte, die die Space Force in den Jahren 2020 und 2021 verfolgt und die bemüht sind, eine sehr fortschrittliche Antwort auf die Bewaffnung des Weltraums, die China und Russland verfolgen, aufzubauen.
 
Er äußerte außerdem eine sehr seltene Beschwerde über den Kongress.
Was er sagte war, dass das Genehmigungsgesetz zur nationalen Verteidigung für das Fiskaljahr 2021 verzögert und nicht verabschiedet wurde und das stattdessen ein weiterlaufender Beschluss vom Kongress verabschiedet werden wird, der der Space Force die Finanzierung für neue Projekte, die unverzichtbar für ihre Weltraumoperationen und -aktivitäten im Jahr 2021 sind, verweigern wird.
 
Der Unterschied zwischen einem weiterlaufenden Beschluss und der Verabschiedung des Genehmigungsgesetzes zur nationalen Verteidigung ist im Wesentlichen, wenn das Budget für das Jahr 2021 nicht in seiner vollständigen Fassung verabschiedet wird, bedeutet das, dass ein weiterlaufender Beschluss nur die bisherigen Finanzierungen weiterlaufen lässt, die im Genehmigungsgesetz zur nationalen Verteidigung für 2020, welches die Space Force aufgestellt hat, verabschiedet wurden.
Dies bedeutet also, dass alle neuen Projekte, die die Space Force für 2021 aufstellen will, im Wesentlichen nicht finanziert sind.
Es gibt also keine Finanzierung, da die Luftwaffe nicht berechtigt ist, Ihre Finanzierungsmittel an die Space Force zu übertragen.
Wir reden von Milliarden von Dollar.
Das ist es, was die Space Force, bei dem was sie 2021 vorhat, verzögert.
Sie will mehr Satelliten in den Weltraum schicken, um ein überarbeitetes Kommandosystem mit dem Nationalen Aufklärungsbüro aufzustellen.
 
Warum ist das wichtig?

Der Grund ist, dass ohne mehr Satelliten unter der direkten Kontrolle der Space Force und ohne die Erneuerung seiner Kommando- und Kontrolleinrichtung mit dem NRO, die Space Force nicht in der Lage ist, alles zu beaufsichtigen, was im Weltraum vor sich geht.
 
Dies mag jetzt für viele Leute keine große Sache sein, jedoch für uns, die die Ereignisse genau beobachten und speziell für die, die Bedenken über das Eintreten einer Art von Weltraum-Falsche-Flagge-Ereignis vom tiefen Staat haben, ob es ein inszenierter Asteroideneinschlag, eine inszenierte Invasion von Außerirdischen, oder irgend eine andere Art von weltraumbasierter Aktivität ist.
Hiermit meine ich Weltraumwaffen wie Laser, die benutzt wurden, um auf verschiedenen Kontinenten Feuer zu entfachen.
Weltraumwaffen werden für wetterverändernde Zwecke benutzt.
 
All dies ist eine große Herausforderung.
 
Wenn der Space Force ihre Finanzmittel für den Einsatz von Satelliten und dem gemeinsamen Kontrollsystem mit der NRO nicht gegeben werden, verzögert dies ihre Möglichkeiten, die Aktivitäten im Weltraum zu überwachen.
 
Das ist ein  großes Problem, da es die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass der tiefe Staat kurz vor dem Start eines bedeutenden Falsche-Flagge-Ereignisses unter Nutzung seiner Weltraumbestände steht.
 
Dies erregt große Besorgnis gegen Ende 2020 und Anfang 2021, zusätzlich zu der ganzen Aufruhr über die Wahlen.
 
Was wir jetzt wirklich tun sollten ist aufmerksam gegenüber den Aktivitäten im Weltraum zu sein.
Der tiefe Staat will die Space Force durch ein Manöver des Kongresses sabotieren.
 
Die Space Force stellt wahrlich eine Gefahr für den tiefen Staat dar.

 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

   

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/is-the-deep-state-sabotaging-space-force-by-cutting-off-congressional-funding/

 

Original-Podcast:

https://www.youtube.com/watch?v=z_-kWcfG08o&feature=emb_logo