Präsident Kennedys UFO-Suche führte zu seiner Ermordung und einem Putsch des tiefen Staates

 

Präsident Kennedys UFO-Suche führte zu seiner Ermordung und einem Putsch des tiefen Staates

 

Veröffentlicht am 06.01.2021

 

Ich bin erfreut mitteilen zu können, dass "Kennedys letztes Gefecht: UFOs, MJ-12 & JFKs Ermordung" kürzlich als Hörbuch veröffentlicht wurde.
Dieses Buch erklärt, wie Kennedy ein inniges Wissen über UFOs (aka fliegende Untertassen) und deren Ursprünge erwarb, während er seinen Militärdienst für das Büro des Marinegeheimdienstes im Jahre 1942 leistete und als er im Anschluss als Gast von Marineminister James Forrestal im Juli 1945 ins besetzte Deutschland reiste.

Forrestal wurde ein Gründungsmitglied der MJ-12 Spezialstudiengruppe, die im September 1947 gegründet wurde, um die Angelegenheit der Forschung und Entwicklung von fliegenden Untertassen mit damaligem Wissen zu beaufsichtigen.

Als Kongressmitglied und persönlicher Freund von Forrestal, der im September 1947 der erste Verteidigungsminister wurde, lernte Kennedy einen Großteil über die Existenz eines Programmes zur Forschung und Entwicklung von geborgenen UFOs, einige davon mit außerirdischem Ursprung.
Andere Fluggeräte waren deutsch und veranschaulichten, wie dicht Deutschland dran war, diese für Kriegszwecke erfolgreich zu bewaffnen.

Nachdem Forrestal im Mai 1949 "verselbstmordet" (ermordet) wurde, hat man Kennedy diese Informationen für über ein Jahrzehnt vorenthalten.
Nachdem er im November 1960 zum Präsidenten gewählt wurde, warnte ihn Präsident Eisenhower, wie mächtig und gefährlich die MJ-12 Gruppe geworden sei.
Im Privaten gab Eisenhower Tipps, wie man am besten Zugriff auf die nötigen Informationen erhalten könne.

Als Präsident bemühte sich Kennedy etliche Male, etwas über die Operationen von MJ-12 und die Vorgänge innerhalb der klassifizierten Rückentwicklungs-Programme in höchst geheimen Einrichtungen in Erfahrung zu bringen.
Hierbei speziell über die von der CIA kontrollierten Einrichtungen, wie Area 51.
Er wurde bei jedem Zug von den MJ-12 Funktionären blockiert, besonders von seinem ersten CIA Direktor Allen Dulles.

Es war nur kurz nachdem Kennedy am 11. November 1963 ein Übereinkommen mit Chruschtschow über gemeinsame amerikanisch-sowjetische Weltraum- und Mondmissionen getroffen hatte, als er MJ-12 und die CIA so langsam dazu drängte, die notwendigen Informationen über UFOs mit anderen Sparten der US-Regierung zu teilen.  

"Kennedys letztes Gefecht" bietet umfangreiche Dokumentationen und Zeugenaussagen, die die verschiedenen Stufen von Kennedys Bemühungen erläutern, Zugang zu klassifizierten UFO Dokumenten zu erhalten.
Kennedy stellte eine Gefahr für die MJ-12 Gruppe dar.
Das Buch kommt zu dem Schluss, dass Kennedys Ermordung nicht das Ergebnis eines verrückten einzelnen Schützen war.
Es war jedoch das Ergebnis einer gut ausgeklügelten internationalen Verschwörung, an der die MJ-12 Gruppe und die Spionageabwehr-Abteilung der CIA beteiligt waren.
Letztere wurde damals von James Jesus Angleton geleitet.

Das kürzlich erschienene Hörbuch beinhaltet ein Nachwort, welches die früheren Auflagen aus dem Jahr 2013 und die Kindle-Editionen aktualisiert.
In diesem Nachwort werden freigegebene Dokumente der Kennedy-Ermordung aufgeführt, die vom Nationalarchiv in den Jahren 2017 und 2018 veröffentlicht wurden.
Die freigegebenen Dokumente bestätigen, dass zwei Kommunikationsexperten der Armee versucht haben, Kennedy vor der internationalen Verschwörung zu warnen.
Jedoch wurden sie von ihren Vorgesetzten zum schweigen gebracht.

Die freigegebenen Dokumente weisen zusätzlich noch auf eine Verbindung von Kennedys Wahlsieg im Jahr 1960 und seiner anschließenden Ermordung, zu einem deutschen vierten Reich hin.

Was betont werden muss ist, dass Kennedys Ermordung einen Putsch der MJ-12 Gruppe darstellte, dem sich die CIA und der amerikanische Militärisch-Industrielle-Komplex anschlossen.
Über letzteren hatte Eisenhower gewarnt.
Laut etlicher Quellen wurde die MJ-12 Gruppe 1969 internationalisiert.
Als Ergebnis erlangte ein tiefer Staat (bestehend sowohl aus amerikanischen, als auch internationalen Figuren) die volle Kontrolle über die amerikanische Republik.
Die Ermordung von Kennedy war der Schlüssel, um diesen Übergang möglich zu machen.
 
Es ist mehr als zufällig, dass die Hörbuch-Version von "Kennedys letztem Gefecht" am 05.01.2021 veröffentlicht wurde, nur einen Tag vor der gewaltigen Kundgebung in Washington D.C., auf der gegen das angebliche Resultat der Wahl 2020 protestiert werden soll.
Einmal wieder hat der tiefe Staat einen Putsch inszeniert, diesmal durch eine gestohlene Wahl.

Zwischen Donald Trumps und John F. Kennedys Verhältnis zum tiefen Staat, gibt es starke Parallelen.
Beide Präsidenten machten die umfangreiche Zusammenarbeit mit Russland zu einem Schlüsselthema ihrer politischen Prioritäten, wurden vom tiefen Staat jedoch rigoros abgelehnt.

Beide konzentrierten sich auf stärkere internationale Zusammenarbeit, um globale Konflikte friedlich zu lösen, wurden vom tiefen Staat jedoch erneut abgelehnt, da dessen Machenschaften zum Anheizen dieser Konflikte, die Rüstungsindustrie antreibt.

Letztendlich nutzten sowohl Trump als auch Kennedy geheime Weltraumprogramme geschickt als Mittel aus, um Zugang zu klassifizierten Rückentwicklungsprogrammen zu erhalten.
Kennedy durch die gemeinsamen amerikanisch-sowjetischen Weltraummissionen und Trump durch die Schaffung der Space Force und des Artemis-Programms.
Und wieder stellte sich der tiefe Staat ihren jeweiligen Bemühungen entgegen.

Der gewaltige Protest am 6. Januar in Washington D.C. trägt weit mehr Bedeutung als lediglich betrügerische Wahlergebnisse zu kippen.
Er droht den tiefen Staat hinter dem kürzlichen Putschversuch zu enttarnen.
Im weiteren Verlauf wirft er Licht auf den Putsch von 1963, der Amerika und die Welt für immer veränderte.
 
Eine zweite amerikanische Revolution ist jetzt in vollem Gange, um die Tyrannei des tiefen Staates zu entfernen, die nach Präsident Kennedys Ermordung heimlich eingeführt wurde.
In meinem kommenden 4-stündigen Webinar am Samstag, dem 23. Januar, könnt ihr mehr über diese zweite amerikanische Revolution erfahren.
 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/president-kennedys-ufo-quest-led-to-his-assassination-a-deep-state-coup/