Ist das Coronavirus ein Biowaffenangriff des tiefen Staates auf China, der im Jahr 2005 geplant wurde?

 

Ist das Coronavirus ein Biowaffenangriff des tiefen Staates auf China, der im Jahr 2005 geplant wurde?

 

Veröffentlicht am 14.03.2020

 

In einem Interview und einem Brief, die im Jahr 2010 verfügbar gemacht wurden, hat ein anonymer Beamter innerhalb der City of London einen geheimen Plan enthüllt, der von hochrangigen Freimaurern unterstützt wurde.
Sie befürworteten einen Angriff auf China durch biologische Kriegsführung, der dafür vorgesehen war, Chinas Wirtschaftswachstum und dessen wachsende militärische Macht zu lähmen.
Die Biowaffe sollte Teil einer Zeitlinie von inszenierten geopolitischen Ereignissen und einer Naturkatastrophe sein, die die Hälfte der Weltbevölkerung beseitigen würde.

Der Informant wurde erstmals im Januar 2010 von Bill Ryan von Projekt Camelot interviewt, der neben seiner Videozusammenfassung des Interviews auch eine hiervon vertextete Version im darauffolgenden Monat veröffentlichte.
Dem Video folgte ein Brief des Informanten an Kerry Cassidy, die den Brief am 19. März 2010 durch die Webseite von Projekt Camelot verfügbar machte.

Vor seinem Interview war Ryan in der Lage, die Nachweise des Informanten zu bestätigen. Der Informant war ein Soldat im britischen Militär, der später eine hochrangige Position in der City of London angenommen hatte.
Die City of London ist eine finanziell autonome Enklave innerhalb der Stadt London.

In seinem Interview beschreibt der Informant ein im Juni 2005 abgehaltenes Treffen, an dem hochrangige Freimaurer beteiligt waren, die darüber diskutierten, wie sie eine Zeitlinie von Ereignissen, die von einer übergeordneten Gruppe von Personen entwickelt wurden, in Gang bringen könnten:

"Von dem was ich gehört habe, waren sie keine Gruppe die Entscheidungen trifft.
Sie waren wie eine Aktionsgruppe.
Sie waren die Leute, die jetzt zusammenkommen mussten, um im Anschluss zusammen darüber zu diskutieren, was getan werden muss, oder was getan wird und was getan werden sollte.
Und dann trennten sie sich und gingen zurück um das zu tun, was sie als Ergebnis dieses Treffens tun mussten."

Der Informant (W) erläuterte Bill Ryan (B) einen geplanten Biowaffenangriff auf China, nachfolgend auf einen inszenierten begrenzten Atomkrieg im Mittleren Osten, dessen Durchführung irgendwann vor dem Jahr 2012 geplant war.
Dieser Krieg hätte die direkte Teilnahme von China und den USA bedeutet, nachdem Israel einen Präventivschlag gegen den Iran gestartet hätte:

"W: Es würde in dem darauffolgenden Chaos eines post-nuklearen Schlagabtausches passieren, dass diese biologischen Waffen in einer Art und Weise eingesetzt würden, dass es für niemanden einen sicheren Unterschlupf geben würde, um dieser Art von biologischem Angriff entgegenzuwirken.

Für die, die sich nicht im Klaren darüber sind, sollte erwähnt werden, dass biologische Waffen genauso wirksam wie nukleare Waffen sind; es dauert nur etwas länger - das ist alles.

B: Ja, der Einsatz der biologischen Waffen nach der Waffenruhe ist etwas, dass verdeckt stattfindet.
Auf einmal fangen die Leute an krank zu werden und keiner weis woher das kommt.
Oder ist dies ein offen sichtbarer Waffeneinsatz, der sehr deutlich zu sehen wäre?

W: Ich denke nicht, dass es offen sichtbar sein wird, da die Chinesen von der Grippe getroffen werden.
Es wird also eine weltweite Grippepandemie geben, vielleicht in einem Land wie China - weil es erwähnt wird -, das dabei am meisten drunter leiden würde."

Zum Glück hat der vorausgesagte Nuklearkrieg im Mittleren Osten wegen der White Hats im US-Militär nie stattgefunden.
Sie hinderten Israel an der Durchführung eines nuklearen Erstschlags gegen den Iran.
Laut dem Informanten hat China den Iran heimlich beim Erwerb von mehreren Nuklearwaffen unterstützt.

Zum Beispiel hat Admiral William Fallon, der Leiter des US-Zentralkommandos (2007-2008) in der Zeit der Bush-Regierung (2001-2009) bei seiner Bestätigungsanhörung im Senats bekanntermaßen verkündet, dass ein Angriff gegen den Iran "unter seiner Leitung nicht passieren wird".

Später während der Obama-Regierung (2009-2017) hat Präsident Obama mächtigen Anstrengungen hinter den Kulissen standgehalten, die Israel grünes Licht für die Durchführung eines (nuklearen) Erstschlags gegen den Iran geben wollten. Dafür gebührt ihm Anerkennung.
Stattdessen nahm Obama an hochrangigen diplomatischen Verhandlungen teil, die zu dem multinationalen Nuklearabkommen (übergreifender Aktionsplan) mit dem Iran im Juli 2015 führten, welches einen möglichen israelischen Angriff für die nächsten Jahre verhinderte.

Präsident Donald Trump beendete am 8. Mai 2018 die Beteiligung der Vereinigten Staaten an dem Nuklearabkommen mit dem Iran und als Folge daraus sind die Vereinigten Staaten und der Iran in einer Vielzahl von militärischen Auseinandersetzungen aneinander geraten.
Am schwerwiegendsten war die Ermordung des Führers der iranischen Qud-Kräfte, Generalmajor Qasem Soleimani und die umgehende militärische Vergeltungsmaßnahme des Iran.

Glücklicherweise haben Trump und die Führer des Iran es vermieden, die Grenze zu einem offenen Krieg zu übertreten und Israel wurde erneut daran gehindert, den Iran anzugreifen.

In seinem Interview betonte der Informant, das die Zeitlinie der geplanten Ereignisse in einer präzisen Reihenfolge stattfinden müsste, wie sie von den Machern des Plans erwünscht ist.
Sollten die Ereignisse nicht in der richtigen Reihenfolge ablaufen, wären sie zum Scheitern verurteilt.

Das bringt uns in die Gegenwart, wo es so aussieht, als ob China von einer Biowaffe angegriffen worden ist, die in Verbindung zur Einführung eines 5G-Netzwerkes in der Stadt Wuhan steht.
In einem vorausgegangenen Artikel habe ich auf die Verbindung zwischen 5G, biologischer Kriegsführung und der Wahrscheinlichkeit, dass das Coronavirus (COVID-19) ein Biowaffenangriff war, hingewiesen.
 
Hochrangige chinesische Beamte haben ebenfalls kürzlich damit begonnen, die Idee zu unterstützen, dass das Coronavirus ein Biowaffenangriff ausländischen Ursprungs war und haben auf die Vereinigten Staaten und deren Teilnahme an den Welt-Militärspielen im Oktober 2019 in Wuhan hingedeutet.
Der ehemalige Geheimdienstanalyst des US-Marinekorps und ehemalige Fallbearbeiter der CIA, Robert David Steele, hat jedoch verkündet, dass Präsident Xi Jinping weiß, dass der wahre Schuldige nicht die Trump-Regierung, sondern feindliche Elemente in Amerika mit Verbindungen zum tiefen Staat sind.

Die Ähnlichkeit zwischen den Ereignissen in China und dem, was der Informant im Jahr 2010 beschrieb, ist frappierend und bezieht die City of London energisch in einen Angriff des tiefen Staates auf China mit ein.
Der Informant betonte jedoch, dass die Gruppe von Beamten der City of London lediglich eine Aktionsgruppe war.
Die wahren Schuldigen hinter dem geplanten Biowaffenangriff wären übergeordnete Gruppen, die mit den elitären Bankiersfamilien des europäischen Kontinents verbunden sind, besonders in Italien und dem Vatikan.
Laut dem Informanten arbeiten sie hinter den Kulissen eng mit außerirdischen Wesenheiten zusammen!
   
Es wurde lange darüber spekuliert, dass der Vatikan eng mit außerirdischen Besuchern zusammenarbeitet, wie ich in einem anderen Artikel erläutert habe.
Der Informant erfuhr, dass Außerirdische an der Planung von geopolitischen Ereignissen auf höchster Ebene beteiligt sind, wie er in seiner Zusammenfassung der geplanten Zeitlinie hervorhob, die in dem Treffen aus dem Jahr 2005 diskutiert wurde:

"Lasst mich zusammenfassen, was auf dem Treffen diskutiert wurde:

Der Iran wird angegriffen werden, möglicherweise innerhalb von 18 Monaten.
China wird dem Iran zu Hilfe kommen, um seine eigenen Interessen zu schützen.
Durch die Provokationen Israels, werden entweder vom Iran, oder von China Nuklearwaffen zum Einsatz kommen.
Große Teile des Mittleren Ostens werden verwüstet.
Millionen werden in sehr kurzer Zeit sterben.
China wird gezwungenermaßen in Teile von Russland einmarschieren, um die Grenzen des Waffenstillstandes zu erweitern.
Im Anschluss werden biologische Waffen gegen China eingesetzt.
China wird "sich eine Erkältung einfangen."

Nach meinem Verständnis ist in Großbritannien, den Vereinigten Staaten und anderen westlichen Mächten, Japan mit einbezogen, seit 50 Jahren eine bösartige außerirdische Allianz am Werk.  

Wenn wir über eine bösartige außerirdische Allianz sprechen, tun wir das im Zusammenhang mit den schwarzen Projekten.
Hierbei werden seit einiger Zeit Technologien ausgetauscht.
Es gibt also eine Beteiligung von Außerirdischen.
Diese Beteiligung kann ich mir selbst nicht gänzlich erklären.

Ich verstehe auch, dass es mehrere humanitäre und selbstlose außerirdische Wesenheiten gibt, die gegen diese Zeitlinie arbeiten und die es irgendwie schaffen, ein prekäres Gleichgewicht beizubehalten, ohne selbst direkt eingreifen zu müssen.
Ich kann es mir wiegesagt nicht gänzlich erklären, es ist jedoch ein bestimmtes intuitives Gefühl, dass dies funktionieren wird.
Es gibt auch noch andere Aspekte meiner Erfahrung, die mich dazu gebracht haben, diese Aussage zu tätigen - aber das ist eine andere Geschichte.

Über was wir also sprechen ist, dass die westlichen Mächte den "perfekten Krieg" suchen - was sie bereits während des 20. Jahrhunderts und bis zum heutigen Tag getan haben, da die Zeitlinie viel weiter zurückreicht.
Wir sprechen also über eine Zeit von Jahrzehnten oder Jahrhunderten, seitdem diese Zeitlinie genutzt wird.

Ebenso glaube ich, dass es ziemlich wichtig ist, diese Zeitlinie mit ihrem anderen Bezugspunkt, genannt die "Angelsächsische Mission", zu verbinden, wovon ich jetzt schon mehrfach gehört habe.
Ich denke es ist wichtig dies hinzuzufügen, da es bei einigen Leuten die Glocken zum Klingen bringen könnte, weil ich denke, dass dies bisher noch nicht erwähnt wurde."

Als Ergebnis der Anstrengungen der militärischen White Hats und der "selbstlosen Außerirdischen", fand die obige Zeitlinie niemals statt.
Was halten wir also von der Coronavirus-Pandemie aus dem Jahr 2020 und dem Plan des tiefen Staates für einen Biowaffenangriff gegen China, der im Jahr 2005 als Reaktion auf Chinas rasches Wirtschafts- und Militärwachstum diskutiert wurde?
Diese halten die westlichen nationalen Sicherheitsbeamten weiterhin in Alarmbereitschaft, wie es in meinem kommenden Buch "Rise of the Red Dragon - Ursprünge und Gefahren von Chinas geheimem Weltraumprogramm" detailliert dargestellt wird.

Eine Erklärung ist, dass die Machenschaften des tiefen Staates und dessen ruchlose Zeitlinie von Ereignissen aufgrund des globalen Erwachens behindert wurden.
Dies bedeutet, dass der Biowaffenangriff gegen China, dessen Eintreten nach einem begrenzten Nuklearkrieg im Mittleren Osten geplant war, stattdessen als eigenständiges Ereignis stattgefunden hat.
Dieser Angriff hätte China und viele andere Nationen in ihrer Reaktion auf eine globale Pandemie erheblich geschwächt.

Als Folge daraus waren China und viele andere Nationen in der Lage, all ihre nationalen Resourcen zu nutzen, um auf das Coronavirus zu reagieren, ungewiss ob man es letztendlich eindämmen kann.
Insbesondere China hat strenge Vorschriften eingeführt, die scheinbar die Wende im Kampf gegen das Coronavirus herbeigeführt haben, wie chinesische Beamte eifrig betonen.

Dies führt mich zu einer faszinierenden Vorhersage, die von dem Medium Sylvia Brown im Jahr 2008, nur drei Jahre nach dem Treffen in der City of London gemacht wurde.
Es scheint, dass die Vorhersage beschreibt, was wir momentan miterleben:

"Um das Jahr 2020 herum wird sich eine Krankheit ähnlich der Lungenentzündung über den ganzen Globus ausbreiten, die Lungen und Bronchien angreifen und allen bekannten Behandlungsmethoden widerstehen wird.
Fast noch erstaunlicher als die Krankheit selbst ist die Tatsache, dass sie so schnell verschwinden wird, wie sie aufgetaucht war und zehn Jahre später erneut angreifen und dann wieder verschwinden wird."

Wie vorhin erwähnt versteht China, dass der tiefe Staat hinter dem Biowaffenangriff steckte und nicht die Trump-Regierung.
Die Enthüllungen des Informanten aus dem Jahr 2010 deuten mit dem Finger entschieden auf den tiefen Staat und seine Komplizen in der City of London, auf die elitären Bankiersfamilien in Italien, genannt "der Schwarze Adel" und auf den Vatikan.

Es ist kein Zufall, dass der Coronavirus-Ausbruch in Italien, der außerhalb von China die meisten Todesfälle verzeichnet hat, in den am meisten mit dem Schwarzen Adel verbundenen Provinzen und der Einführung von 5G angefangen hat, wie es von der Blogseite "State of the Nation" beobachtet wurde:

"Norditalien, besonders die internationale Finanzhauptstadt Mailand und die gesamte Lombardei wurden unter strenge Quarantäne gestellt, da diese Region die Urheimat des allmächtigen Schwarzen Adels ist.
Sehr Wenige sind sich darüber im Klaren, dass die finanziellen Machtapparate in London und New York in Wahrheit von Mailand und Venedig beherrscht werden.
Sie haben beide dieser italienischen Machtzentren abgeriegelt, um alle Bewegungen in die Region hinein und aus ihr hinaus überwachen zu können.
Diese unvorhergesehene Quarantäne wurde Jahre im Voraus zum Zweck der Einführung von 5G in der Umgebung von Mailand geplant...
Mit anderen Worten, wo auch immer der militärische Einsatz von 5G stattgefunden hat, werden die zahlreichen 5G-Super-Hotspots eine sehr förderliche Umgebung bieten, damit die Coronavirus-Biowaffe mit der gewünschten Wirkung auf die Bevölkerung freigesetzt werden kann.
Seht euch nur die Gebiete an, wo sich das Coronavirus am meisten ausbreitet - Länder, die die meisten 5G-Hotspots haben!"

Dies erhöht die Möglichkeit, dass der Coronavirus-Ausbruch in Italien die Vergeltung von Chinas Militär für den Biowaffenangriff des tiefen Staates und für die Rolle, die der Schwarze Adel an dem Angriff auf China gespielt hat, gewesen sein könnte.

Es scheint jedoch, dass der Biowaffenangriff auf China nicht den gewünschten Effekt erzielt hat, so wie es ursprünglich in dem Plan ersonnen wurde, über den der britische Informant im Jahr 2005 gehört hat.
Statt als Schlüsselschritt in einer Reihe von geopolitischen Ereignissen zu sein, die zu globaler Zerstörung führen würden, stellt sich dass Coronavirus als ein vereinzeltes Ereignis heraus, das von den Nationen eingedämmt wird und dass viele Fragen über seine wahren Ursprünge aufkommen lässt.

Letztendlich wird es ein globales Erwachen geben, da die Leute die wahren Ursprünge des Coronavirus und des Plans des tiefen Staates, China anzugreifen, untersuchen werden, wie es von der Blogseite "State of the Nation" hervorgehoben wird:

"Das Fazit hierbei ist, dass der "März-Wahnsinn 2020" scheinbar der Anfang vom Ende der NWO-Agenda ist.
Es ist wahrhaftig eine "tun-oder-sterben-Situation" für die Machtelite, da sie sich nun vollständig der Inszenierung einer globalen, unhaltbaren Pandemie verschrieben hat.
Wenn sie keine ausreichenden Vollzugsmechanismen parat haben, um diese Pandemie im Zaum zu halten so wie sie sich das vorgestellt hatten, sind sie in großen Schwierigkeiten.
Wenn sich der Staub legt, wird jeder Erdenbewohner einige ernsthafte Fragen stellen.
Es gibt in dieser Pandemie kein "betrifft mich nicht", also wird jedermann Antworten haben wollen.
Dies wird dann alles auf den verdammten Brief von diesem britischen Beamten aus dem Jahr 2010 zurückfallen."

Statt dass das Coronavirus Teil einer sorgfältig ausgearbeiteten Reihe von Ereignissen sein sollte, die für die Errichtung einer Neuen Weltordnung unter der Leitung der internationalen Bankelite durch die großen westlichen Nationen entwickelt wurde, scheint das Coronavirus ein verzweifelter allerletzter Versuch des tiefen Staates zu sein, der dazu verdammt ist zu scheitern.
Die Entlarvung des tiefen Staates als Drahtzieher der Coronavirus-Pandemie wird die Entlarvung und den Untergang von Schlüsselfiguren und Institutionen hinter dem tiefen Staat beschleunigen und ein unvorhergesehenes Erwachen der globalen Menschheit hervorrufen.
 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/is-coronavirus-a-deep-state-bioweapon-attack-against-china-planned-in-2005/