GENERAL FLYNN BEGNADIGT - DER KRIEGER TRITT DEN PATRIOTEN FÜR DIE KOMMENDE REVOLUTION BEI

 

General Flynn begnadigt - Der Krieger tritt den Patrioten für die kommende Revolution bei

 

Veröffentlicht am 30.11. 2020

 

Am 25. November gab Präsident Trump eine vollständige Begnadigung für Generalleutnant Michael Flynn, welche ihn von einer politisch motivierten kriminellen Verfolgung befreit, heraus.
Die Wiederherstellung seiner Sicherheitsfreigabe, die ihm im Februar 2017 bei Beginn seiner Verfolgung entzogen wurde, wird ihm erlauben, wieder mit der Trump-Administration zusammenzuarbeiten.
Flynns Wissen, welches er sich in seiner Zeit als Direktor des Verteidigungsgeheimdienstes DIA erworben hat, wird bei den großen Offenlegungsinitiativen und der vor uns liegenden Revolution hilfreich sein.
 
Am 25. November gab Präsident Trump eine vollständige Begnadigung für Generalleutnant Michael Flynn heraus und beendete damit dessen Verfolgung durch das Justizministerium, welche kurz nach Trumps Amtseinführung eingeleitet wurde.
Der Fall an sich wurde durch den vorsitzenden Richter Emmet Sullivan unangemessenerweise in die Länge gezogen, trotz der Empfehlung des Justizministeriums, alle Anschuldigungen fallen zu lassen.
Nun ist der Fall abgeschlossen und Flynn ist frei, um ins öffentliche Leben zurückzukehren.
Es sieht so aus als ob er eine maßgebliche Rolle in der Auflösung des tiefen Staates spielen wird, welche sich jetzt ereignet.
 
Eine Sache die sich ereignete weil Flynn im Februar 2017 zum Rücktritt gedrängt wurde war, dass seine Sicherheitsfreigabe widerrufen wurde.
Durch seine Begnadigung wurde seine Sicherheitsfreigabe wiederhergestellt.
Somit hat er nun wieder Zugang zu klassifizierten Dokumenten und spielt eine Beraterrolle in der Thematik, wie man das, was der tiefe Staat diese Wahl über getan hat, aufklärt und sich darum kümmert.
Jetzt warten wir darauf wie genau sich die Dinge entfalten werden, jedoch spielt Flynn eine maßgebliche Rolle in all diesem.
 
Eine Sache über Flynns Hintergrund, die mich immer fasziniert hat war, dass er der ehemalige Direktor des Verteidigungsgeheimdienstes DIA war.
Die DIA ist ein Gebilde, welches dafür da ist, die geheimdienstlichen Bereiche der militärischen Gemeinschaft zu beaufsichtigen und zu koordinieren.
Somit kann die DIA genutzt werden, um den Präsidenten und das Verteidigungsministerium in Bezug auf eine einheitliche Politik, im Sinne aller Militärbereiche und des Pentagons, zu beraten.
 
Dies war sein letzter Posten, den er von Präsident Obama bekam, jedoch riet Obama Trump, Flynn in keinster Weise einzustellen, was an sich sehr ungewöhnlich ist.
Was aus Flynns Hintergrund war nun der Grund für die Besorgnis von Obama und dem tiefen Staat?
 
Eine Sache die Flynns Anwältin Sidney Powell angesprochen hatte war, dass Flynn gefeuert wurde, weil er zu viel über das schwarze Budget und die damit einhergehende´, widerrechtliche Aneignung dessen, wusste.
Dies ist ein maßgebliches Zugeständnis, da das schwarze Budget etwas ist, dass eigentlich von der CIA aufgestellt wurde und bis zu den 1940er Jahren zurückreicht.
 
Als die CIA 1947 gegründet wurde, bekam sie besondere Macht im Erheben von Geldmitteln, was auf das CIA-Gesetz von 1949 zurückzuführen ist.
Dieses erlaubte der CIA auf eine Weise zu operieren, in der man einfach so Geldmittel von anderen Regierungsbereichen ohne Rücksicht auf Gesetze abschöpfen kann.
 
Dies war sehr gut geeignet, um Geldmittel herumzureichen, sodass das wahre Budget der Geheimdienstgemeinschaft niemals bekannt wurde.
Dieses Budget wird als das offizielle schwarze Budget bezeichnet, welches als Einzelposition im Verteidigungsministerium auftaucht,
damit wenn Prüfer, Generalinspektoren, oder der Kongress deren Budget durchgeht, diese nur auf Einzelpositionen von Dingen, die keinen Sinn haben, stoßen.
 
Das ist das zugelassene schwarze Budget, dass durch das Pentagon fließt, von der CIA kontrolliert wird und an all die verschiedenen Geheimdienstagenturen geht.
Im Moment gibt es 17 von ihnen und alle werden durch dieses schwarze Budget, welches durch das Pentagon abgeschöpft wird, finanziert.
 
Es gibt jedoch noch ein zweites von der CIA abseits der Bücher erhobenes schwarzes Budget, welches nichts mit Fördermitteln des Kongresses zu tun hat, sondern mit Drogenhandel, Pump-and-Dump Wirtschaft, Finanzverbrechen und allen möglichen Arten von Firmen, die erschaffen wurden, um enorme Mengen an Geld zu erheben.
Die Schätzungen gehen von rund einer Billion Dollar pro Jahr aus, was sogar mehr als das Etat des Pentagons ist.
Das Etat des Pentagons für 2021 durch das Genehmigungsgesetz zur nationalen Verteidigung (NDAA), wurde auf 700 Milliarden Dollar festgelegt.
 
Dieses inoffizielle schwarze Budget, welches von der CIA durch all diese illegalen Vorgänge erhoben wird, ist bei rund einer Billion Dollar und wird genau wie das offizielle schwarze Budget durch das Pentagon gefädelt und landet bei den verschiedenen klassifizierten Projekten, die als nicht anerkannte Spezialzugangsprojekte bezeichnet und damit finanziert werden.
 
Dieses Budget geht an verschiedene Verteidigungsauftragsnehmer wie Lockheed Martin (Skunk Works), Northrop Grumman, Boeing (Phantom Works) etc. und somit sind alle diese Firmen streng geheime überbetriebliche Regierungsgebilde, die all die fortgeschrittenen Raumfahrttechnologien anfertigen.
Diese Firmen werden durch beide schwarze Budgets, die aus dem Pentagon kommen, finanziert.
 
Soweit es die höchstgeheimen Raumfahrtgeräte, wie fliegende Dreiecke, fliegende Rechtecke, fliegende Untertassen, sogar die fliegenden Tic-Tac-förmigen Fluggeräte, die 2014 fotografiert und gefilmt wurden, betrifft, werden all diese durch die schwarzen Budgets finanziert.
Flynn weis über all dies bescheid, daher war dies ein Grund, warum er zu einem Ziel wurde.
Er wusste alles über die schwarzen Budgets, welche Projekte sie finanzieren und welche Endprodukte aus diesen Projekten entstanden sind.
Er wusste was aus diesen ganzen Spezialzugangsprojekten hervorgegangen war, ob es jetzt ein fliegendes Dreieck, oder eine andere Art von fortschrittlichem Anti-Schwerkraft-Gerät war, oder ob es ganz andere Anwendungen für streng geheime Raumfahrtoperationen waren. Flynn wusste von alledem.
Er weis noch mehr im Bezug auf Außerirdische und UFOs als wir uns vorstellen können.
 
Was der tiefe Staat nicht wollte war, dass jemand wie Flynn mit all seinem Wissen in die Position des Nationalen Sicherheitsberaters von Trump kommen, oder dort bleiben sollte.
Darum haben sie Flynn durch das FBI eine Falle gestellt und ihn entfernt.
Weil sie ihn diese ganze Zeit verfolgt haben und der vorsitzende Richter die Beendigung des Falls verweigert hat, trotz der Empfehlung des Justizministeriums, die Anklagepunkte fallen zu lassen, musste Trump nun einschreiten und eine komplette Begnadigung aussprechen.
Trump braucht Flynn für das, was im Moment im Bezug auf die Turbulenzen bei der Entfernung und Bloßstellung des tiefen Staates passiert, aufgrund der Ereignisse rund um den 3. November.
Trump braucht Flynn für die Planung eines Ablaufs von Aktionen, um sich um die Akteure des tiefen Staates, die an den Ereignissen der Wahlmanipulation am 3. November beteiligt waren, zu kümmern.
 
Aus diesem Grund braucht Trump Flynn und daher hat er ihm eine präsidentielle Begnadigung ausgesprochen.
 
Was wir jetzt in den kommenden Wochen sehen werden ist, dass Flynn eine weitaus bedeutendere Rolle spielen wird, da er jetzt frei ist und öffentliche Kommentare abgeben kann.
Als sein Fall noch lief konnte er keine öffentliche Kommentare abgeben, doch jetzt kann er es.
Wir werden nun weitaus mehr von Flynn erwarten können und das wird sehr wichtig bei der Auflösung und dem Verständnis, was jetzt passieren wird, sein.
 
Wir sind nicht nur mitten in einer amerikanischen Revolution, sondern einer globalen Revolution.
Der tiefe Staat wird bloßgestellt und entfernt.
Wir werden das alles in Zeitlupe miterleben und ich werde mein Bestes geben, um über Ereignisse die sich entfalten, zu berichten.

 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/general-flynn-pardoned-warrior-joins-patriots-in-coming-revolution/

 

Original-Podcast:

https://www.youtube.com/watch?v=TnNXUfhnBe0&feature=emb_logo