Ein Geheimdienst-spezialist sagt, dass die Tic-Tac-UFOs zu einem geheimen Weltraumprogramm der US-Luftwaffe gehören

 

Ein Geheimdienst-Spezialist sagt, dass die Tic-Tac-UFOs zu einem geheimen Weltraumprogramm der US-Luftwaffe gehören

 

Veröffentlicht am 13.02.2020

 

Laut einem ehemaligen Geheimdienst-Spezialisten in elektronischer Kommunikation, sind die berühmten Tic-Tac-förmigen Fluggeräte, die von etlichen Piloten der US-Marine beginnend ab dem Jahr 2004 gesehen und auf Video festgehalten wurden, fortschrittliche Fluggeräte der US-Luftwaffe, die dazu fähig sind, sich unter Wasser mit bis zu 500 Meilen pro Stunde und im Weltraum mit bis zu 24.000 Meilen pro Stunde fortzubewegen.

Mike Turber behauptet, dass er in der US-Luftwaffe als Geheimdienst-Spezialist gedient und anschließend für verschiedene Verteidigungs-Auftragnehmer gearbeitet hat, wo er die Sicherheitsfreigabe "streng geheim" und den Zugang zu verschiedenen Spezialzugangsprojekten (SAPs) und zu sensiblen Projekten für die Trennung von Informationen (SCIs) innehatte.

Turber trat in zwei Interviews hervor, die er am 4. November und am 9. Dezember 2019 gegeben hat.
Dort präsentierte er Informationen, die er von "offiziellen Regierungsquellen" erhalten hatte, die aufzeigten, dass die Tic-Tac-Sichtungen hybride Fluggeräte der US-Luftwaffe waren, die in der Lage sind, sich unter Wasser, in der Luft und im Weltraum fortzubewegen.

Er sagt, dass die unglaublichen Geschwindigkeiten, die die Fluggeräte der US-Luftwaffe sowohl in der Atmosphäre, als auch unter Wasser erreichen können, aufgrund der Fähigkeit, das Prinzip der Superkavitation zu nutzen, entstehen, wobei ein Hohlraumblase um das Fluggerät herum gebildet wird, die die Wassermoleküle aus der Flugbahn des Fluggeräts wegdrückt und damit die Reibung beseitigt, wie Wikipedia erklärt:

"Ein Objekt in Superkavitation ist ein abgetauchtes Hochgeschwindigkeits-Objekt, das dafür entwickelt wurde, eine Hohlraumblase an seiner Front zu erzeugen.
Die Blase dehnt sich über das hintere Ende des Objektes aus (entweder natürlich, oder verstärkt durch intern erzeugtes Gas) und verhindert den Kontakt zwischen den Seiten des Objektes und der Flüssigkeit.
Diese Trennung verringert den Reibungszug an der Außenhaut des superkavitativen Objektes erheblich."

Laut Turber wurden die Tic-Tac-Fluggeräte in einer hoch eingestuften Einrichtung der US-Luftwaffe in Palmdale, Kalifornien, genannt "Werkanlage 42" zusammengebaut.
Laut "Global Security" operiert eine Vielzahl von bedeutenden Raumfahrtunternehmen von dieser enormen Einrichtung aus:

"Die Werkanlage 42 der Luftwaffe befindet sich in Palmdale, CA, nördlich von Pasadena im Bezirk Los Angeles.
Sie wird von Lockheed, Rockwell International, Northrop und Nero betrieben.
Werkanlage 42 liegt im nordöstlichen Bereich des Bezirks Los Angeles, Kalifornien, innerhalb des Antelope-Tals in der Mojave-Wüste, schätzungsweise 80 Meilen nördlich von Los Angeles.
Sie ist über 6.600 Hektar groß (85% gehören der Regierung) und beinhaltet schätzungsweise 4,2 Millionen Quadratfuß an Boden (45% gehören der Regierung).
Die Anlage enthält zahlreiche Hochregallager-Gebäude und einen Zugang zum Flugfeld, mit der Möglichkeit zum wegfliegen.
Die Einrichtung hat eines der am meisten gewichttragenden Rollfelder der Welt."

Das am besten bekannte Unternehmen ist das berühmte SkunkWorks von Lockheed Martin, das im Jahre 1989 von Burbank, Kalifornien in die Werkanlage 42 umzog.

Laut Turber arbeitete er nach seiner Karriere bei der Luftwaffe auf Werkanlage 42 und erkannte, dass einige der dort im Geheimen gebauten Fluggeräte, mit den Tic-Tac-Sichtungen in Verbindung standen.
Er erfuhr im Jahr 2005 zum ersten Mal davon.
Er sagt, dass er zu der Zeit, als er für die Luftwaffe arbeitete, die Radiokommunikationen von den Marinepiloten analysiert hat, die ihre Sichungen der UFOs diskutierten.
Diese UFOs konnten sowohl in der Luft, als auch im Wasser manövrieren.

Turber sagt, dass er über mindestens drei auf Werkanlage 42 gebaute Modelle von hybriden Luft-, See- und Weltraumfahrzeugen bescheid weiß.
Er behauptet, dass mindestens 20 dieser Fluggeräte während der Zeit, in der er auf Werkanlage 42 gearbeitet hat, gebaut und eingesetzt wurden.
Das größte ist 46 Fuß lang, was die Möglichkeit bietet, es spielend leicht auf Lastwagen zu verladen, um es ohne Probleme über das kalifornische Autobahnnetz zu transportieren.

Er behauptet, dass die Tic-Tac-Fluggeräte der US-Luftwaffe fortschrittliche Tarnkappen- und Unsichtbarkeits-Technologien verwenden.
Die US-Luftwaffe hatte sie in der Nähe von Marineschiffen eingesetzt, um die Reaktionen der Piloten zu testen und sich im Grunde "mit der Marine anzulegen".

Turber sagt, dass die Marine mittlerweile ähnliche Fluggeräte entwickelt hat und dass bedeutende Nationen wie China und Russland genau die gleichen Fluggeräte entwickelt haben.
Chinas hybride Fluggeräte sind weiter entwickelt als die von Russland und holen die Fluggeräte der US-Luftwaffe rasch ein.

Die Tic-Tac-Fluggeräte sind laut Turber nicht aus außerirdischen Fluggeräten rückentwickelt.
Stattdessen wurden sie zuerst von zivilen Einrichtungen, wie der Dundee Universität, in den 1950er Jahren entwickelt, bevor sie ihren Weg zu Institutionen, wie der Organisation für Forschungsprojekte der Verteidigung (DARPA) gefunden haben.
Im Gegensatz dazu behaupten etliche Insider, dass die fortschrittlichen Raumfahrttechnologien aus erbeuteten außerirdischen Fluggeräten rückentwickelt wurden.

Turber sagt, dass einige der hybriden Tic-Tac-förmigen Fluggeräte im November 2017 über Nordkorea eingesetzt wurden, um dessen obersten Führer Kim Jong-Un einzuschüchtern.
Präsident Donald Trump war über den Einsatz der Fluggeräte und deren Zweck informiert.

Turbers Aussagen sind wichtig, da sie die Ursprünge und die Leistungsfähigkeit der Tic-Tac-UFOs erläutern.
Die großen Medien haben am 16. Dezember 2017 damit begonnen, ausführlich darüber zu berichten, nachdem die New York Times und Politico diese Angelegenheit in ihren Schlagzeilen behandelt hatten.

Laut Turber war die laue Reaktion der Medien auf die Enthüllungen ein bedeutender Grund für ihn, damit hervorzutreten.
Er sah sich selbst nicht als Informant, stattdessen bestand er darauf, dass er von offiziellen Quellen ermutigt wurde hervorzutreten, um seine Aussagen zu veröffentlichen und um die Öffentlichkeit auf die bedeutenden Enthüllungen, die vor uns liegen, vorzubereiten.

Unglücklicherweise hat Turber keine offiziellen Dokumente vorgelegt, die seine Karriere in der Luftwaffe und seine Arbeit bei verschiedenen, militärischen Auftragnehmern bestätigen würden.
Das ist rätselhaft, da andere ehemalige Mitarbeiter der US-Luftwaffe und von Verteidigungs-Auftragsnehmern, wie z.B. Edgar Fouche, solche Dokumentationen veröffentlichten, als sie hervortraten, um ihr Insiderwissen über die TR-3B-Schiffe und das Aurora-Projekt zu enthüllen, ohne Konsequenzen erlitten zu haben.

Was Turber mit seinem Interviewer Jim Breslo teilte, waren Zeiterfassungsdaten von Google Maps, die zeigten, dass sein Telefon am 18. November 2017 einen Flug von Ontario, Kalifornien an die Ostküste der USA aufzeichnete, der eine Stunde und 24 Minuten dauerte.
Turber bezeichnete diesen Vorfall als objektiven Beweis dafür, dass er zu dieser Zeit an einem hoch eingestuften Raumfahrtprojekt beteiligt war.
Es war ihm jedoch nicht möglich, weitere Einzelheiten zu enthüllen.

Die Zeiterfassungsdaten seines Telefons bestätigen tatsächlich seine Kernbehauptung, dass er an klassifizierten Raumfahrtprojekten gearbeitet hat, da es schwer zu erklären ist, wie jemand unter Nutzung eines herkömmlichen Lufttransports, in 84 Minuten von der Westküste zur Ostküste reisen kann.
Trotzdem reichen die Reisezeit-Erfassungsdaten von Google Maps nicht aus, um zu bestätigen, was ihm seine "offiziellen" Quellen erzählt haben.
Hoffentlich wird Turber einige seiner Dokumente vorzeigen, die seine militärische Karriere und seine Luftfahrt-Karriere belegen können.

Breslo brachte die bemerkenswerte Ähnlichkeit zwischen den Flugmanövern der Tic-Tac-Fluggeräte und einem Patent der Marine für ein hybrides Luft- und Unterwasserfahrzeug (HAUC) zur Sprache.
Brett Tingley und Tyler Rogoway, die beide für "The Drive" schreiben, haben dieses Patent mit den Tic-Tac-Vorfällen in Verbindung gebracht:

"In dem Patent-Antrag der Marine für das HAUC wird behauptet, dass die radikalen Fähigkeiten des Antriebs und der Beweglichkeit durch ein unglaublich leistungsfähiges, elektromagnetisches Feld möglich gemacht werden.
Dieses Feld erschafft gewissermaßen ein Quantenvakuum um sich selbst herum, welches ihm ermöglicht, die aerodynamischen und hydrodynamischen Kräfte zu umgehen und seine eigene Massenträgheit auszugleichen.
Außerdem ist die Fähigkeit, solch hochfrequente elektromagnetische Wellen zu erzeugen, entscheidend für die angeblichen Fähigkeiten dieses theoretischen hybriden Fluggerätes, das mit unglaublichen Geschwindigkeiten mühelos durch die Lüfte und durchs Wasser gleiten kann, mit wenig bis keinem Widerstand oder Trägheit."

Turber wies das Patent der Marine als Schwindel ab, obwohl das Prinzip eines von elektromagnetischer Energie erzeugten Quantenvakuums rund um das Fluggerät, eine überwältigende Erklärung für die Art und Weise darstellt, wie solch ein Fluggerät die Superkavitation erreichen könnte, wenn es durch verschiedene Medien wie Wasser, Luft oder Weltraum reist.

Turbers Aussagen sind sehr hilfreich, da sie unmittelbar darauf hinweisen, dass die Tic-Tac-Fluggeräte Teil eines geheimen Weltraumprogramms der US-Luftwaffe sind und dass diese Bestände zur Zeit an die neue Space Force übergeben werden, wie ich es in meinem Buch "Das geheime Weltraumprogramm der US-Luftwaffe: Wechselnde außerirdische Allianzen und die Space Force" vorhergesagt habe.
Das bedeutet, dass aufregende Zeiten vor uns liegen, da die Space Force das von der US-Luftwaffe übernommene, geheime Weltraumprogramm enthüllen wird.
 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/tic-tac-ufos-belong-to-usaf-secret-space-program-says-intelligence-specialist/