Der US-Kongress bittet die Geheimdienst-Gemeinschaft um einen UFO-Bericht innerhalb von 180 Tagen

 

Der US-Kongress bittet die Geheimdienst-Gemeinschaft um einen UFO-Bericht innerhalb von 180 Tagen

 

Veröffentlicht am 25.06.2020

 

Der Geheimdienstausschuss des Senats hat vor Kurzem einen Gesetzesentwurf gebilligt, der die Geheimdienst-Gemeinschaft auffordert, einen umfassenden Bericht über unidentifizierte Luftphänomene (UAPs, aka UFOs) innerhalb von 180 Tagen zu verfassen.
Am wichtigsten ist, dass der Bericht nicht klassifiziert sein wird, was bedeutet, dass seine Ergebnisse an die Öffentlichkeit freigegeben werden sollen.

Der schlussendliche Bericht der Geheimdienst-Gemeinschaft soll eine umfassende agenturübergreifende Untersuchung und Analyse darüber sein, was hinter dem UAP-Phänomen steckt.
Wird sich der Bericht als die offizielle Ankündigung der Offenlegung herausstellen, auf die die UFO Aktivisten seit Jahrzehnten hinarbeiten, oder wird er eine eingeschränkte Enthüllung sein, die die Wahrheit weiterhin verbirgt?

In der Kommentarspalte des eingebrachten Gesetzes über die Befugnisse von Geheimdiensten für Fiskaljahr 2021 gibt es einen Bereich, der als "Fortschrittliche Gefahren aus dem Luftraum" betitelt ist.
Dieser beginnt damit, die Sorgen des Ausschusses darüber zu beteuern, dass keine einheitlichen Mechanismen zur Meldung von UAPs/UFOs existieren, obwohl sie eine potenzielle Gefahr für die nationale Sicherheit der USA darstellen.

"Das Kommittee unterstützt die Bemühungen der Einsatzgruppe für unidentifizierte Luftphänomene des Büros des Marinegeheimdienstes zur Vereinheitlichung der Sammlung und Meldung von nicht identifizierten Luftphänomenen bezüglich deren Verbindungen zu gegnerischen ausländischen Regierungen und der Gefahr, die sie für die amerikanischen Militärbestände und Einrichtungen darstellen.
Das Kommittee bleibt jedoch besorgt darüber, dass es trotz der potenziellen Gefahr keinen einheitlichen und umfassenden Vorgang innerhalb der Bundesregierung darüber gibt, Geheimdienstdaten über unidentifizierte Luftphänomene zu sammeln und zu analysieren."

Es ist wichtig zu betonen, dass der Ausschuss besonders über UAPs und "all ihre Verbindungen, die sie zu gegnerischen ausländischen Regierungen haben", besorgt ist.

Der Gesetzesentwurf fährt mit dem Vorschlag fort, dass der Direktor der nationalen Geheimdienste (DNI), die Erarbeitung eines umfassenden Berichts beaufsichtigen sollte:

"Hierfür weist das Kommittee den DNI an, in Absprache mit dem Verteidigungsminister und den Leitern anderer Agenturen, die den beiden als relevant erscheinen, innerhalb von 180 Tagen nach Inkrafttreten dieses Gesetztes einen Bericht beim Geheimdienstausschuss und Verteidigungsausschuss des Kongresses vorzulegen, bei dem es um unidentifizierte Luftphänomene (auch "abnormale Fluggeräte" genannt) geht.
Beobachtete und bisher nicht identifizierte Objekte in der Luft sind hierbei mit eingeschlossen."

Der Senatsausschuss behandelt als nächstes die verschiedenen Geheimdienstquellen, worüber das Vorlegen von Informationen für den Bericht verlangt wird.
Die vollständige Auflistung zeigt, dass der Bericht als sehr umfassend geplant ist.

Der Ausschuss verlangt von dem Bericht folgendes zu beinhalten:

1. Eine ausführliche Analyse von Daten und Geheimdienstberichten über unidentifizierte Luftphänomene, die vom Büro des Marinegeheimdienstes gesammelt oder verwaltet wurden; inklusive von Geheimdienstberichten, die von der Einsatzgruppe für unidentifizierte Luftphänomene verwaltet wurden
2. Eine ausführliche Analyse von gesammelten Daten über unidentifizierte Luftphänomene durch:
    - geostationäre Aufklärung
    - Fernmelde- und elektronische Aufklärung
    - Menschliche Aufklärung
    - Mess- und Fernmeldeaufklärung
3. Eine ausführliche Analyse von FBI-Daten, die aus Untersuchungen von unidentifizierten Luftphänomenen stammen, welche in den gesperrten amerikanischen Luftraum eingedrungen waren
4. Eine ausführliche Beschreibung eines agenturübergreifenden Ablaufes, der eine zeitnahe Datensammlung und eine zentralisierte Analyse von allen unidentifizierten Luftphänomenen sicherstellt, um an die Bundesregierung gemeldet zu werden, unabhängig davon, welche Sparte oder Agentur die Information erwarb
5. Die Ernennung eines offiziellen Verantwortlichen für die Abläufe in Paragraph 4
6. Die Ermittlung von potentiellen Gefahren für den Luftraum, oder andere Gefahren für die nationale Sicherheit durch unidentifizierte Luftphänomene und eine Einschätzung darüber, ob die Aktivitäten dieser unidentifizierten Luftphänomene einem oder mehreren ausländischen Widersachern zugeschrieben werden können
7. Die Ermittlung von allen Vorfällen und Rastern, die darauf hindeuten, dass ein potenzieller Gegenspieler bahnbrechende Einsatzmöglichkeiten in der Raumfahrt erzielt hat, die die strategischen und die herkömmlichen Streitkräfte Amerikas einem Risiko aussetzen könnten
8. Empfehlungen bezüglich erhöhter Datensammlung, erweiterter Forschung und Entwicklung, zusätzlicher Fördermittel und anderer Resourcen; Der Bericht soll in nicht klassifizierter Form eingereicht werden, dürfe aber einen klassifizierten Anhang beinhalten

Was an der Anforderung des Ausschusses betont werden sollte, ist die Tatsache, dass es einen Beamten geben soll, der für die Leitung des agenturübergreifenden Ablaufes der Veröffentlichung aller UAP/UFO-Daten verantwortlich sein soll.
Zusätzlich zur Geheimdienst-Gemeinschaft beinhaltet dies ebenso das FBI und seine laufenden Untersuchungen von UAPs.
 
Die wichtigste Anforderung des Kommittees ist, dass bahnbrechende Raumfahrt-Technologien, die im Besitz ausländischer Gegenspieler sind, in diesem Bericht mit inbegriffen sind.
Genauer gesagt ist der Ausschuss besorgt darüber, dass ausländische Gegenspieler wie China oder Russland etc., technologische Durchbrüche im Bereich der Raumfahrt erzielt haben, die die nationale Sicherheit Amerikas gefährden.

Besonders China hat in den letzten Jahrzehnten unglaubliche Fortschritte in der Entwicklung eines geheimen Weltraumprogramms gemacht, welches auf fortschrittlichen Raumfahrttechnologien basiert, die von der US-Luftwaffe beschafft wurden.
Der führende chinesische Wissenschaftler, der ihr geheimes Weltraumprogramm aufgestellt hat, war Dr. Shen Shu Shem (auch Tsien Hsue-Shen oder Qian Xuesen), der seine Karriere begann, als er in den 1940er Jahren für die US-Luftwaffe arbeitete und die Blaupausen für zukünftige fortschrittliche Raumfahrttechnologien mitverfasste, die von abgestürzten deutschen und außerirdischen UFOs geborgen wurden.
Mehr zu Chinas geheimem Weltraumprogramm gibt es in meiner kommenden Webinarreihe (beginnend am 11. Juli) und in meinem Buch "Rise of the Red Dragon (April 2020).

Es ist wichtig im Hinterkopf zu behalten, dass die in dem Gesetzesentwurf enthaltene Sparte der fortschrittlichen Gefahren aus dem Luftraum vor kurzem den Geheimdienstausschuss des Senats passierte, jedoch noch vom gesamten Senat verabschiedet werden muss.
Im Anschluss muss sie noch auf ähnliche Weise vom Repräsentantenhaus verabschiedet und letztendlich durch Präsident Trumps Unterschrift zum Gesetz gemacht werden.
Es ist noch nicht klar, wann der Gesetzesentwurf rechtskräftig wird, doch nachdem er es ist, beginnt der 180 Tage Countdown für die Veröffentlichung des Berichts.

Wird der Gesetzesentwurf beidseitig verabschiedet (14 Stimmen dafür, 1 dagegen), kann mit großer Zuversicht davon ausgegangen werden, dass die amerikanische Öffentlichkeit Anfang 2021 einen umfassenden UAP-Bericht von der Geheimdienst-Gemeinschaft zu lesen bekommen wird.

Warum hat der Geheimdienstausschuss des Senats diese noch nie dagewesene Anforderung an die Geheimdienst-Gemeinschaft dem  Gesetz über die Befugnisse der Geheimdienste 2021 hinzugefügt?

Laut Tom DeLonge ist diese Anforderung das Ergebnis der starken Lobbyarbeit seiner "Zu den Sternen Akademie" (TTSA).

Das Mitwirken von DeLonge und seiner TTSA bei der Lobbyarbeit für Textstellen zur Handhabung von "fortschrittlichen Gefahren aus dem Luftraum", führt zu Argwohn über die wirkliche Agenda hinter dem Ersuchen eines umfassenden Berichts.
Ist das Ersuchen eines UAP-Berichts etwas, das wie die langerwartete offizielle Offenlegung behandelt werden soll, die von DeLonge und der UFO-Gemeinschaft vorhergesehen wurde, oder ist es eine eingeschränkte Enthüllung des tiefen Staates, die dazu dient, Geld für gemeinsam betriebene klassifizierte Programme zu erheben?

In der Vergangenheit habe ich Bedenken darüber geäußert, dass DeLonge und seine TTSA an einer eingeschränkten Enthüllung beteiligt sind und von kompromittierten Agenten des tiefen Staates stark beeinflusst, wenn nicht sogar kontrolliert werden.
Dennoch gibt es keinen Zweifel daran, dass die bevorstehende Verabschiedung des Gesetzes über die Befugnisse von Geheimdiensten mit Textstellen zu "fortschrittlichen Gefahren aus dem Luftraum" ein großer Schritt vorwärts ist, der eine immense Bedeutung für die UFO-Offenlegungsgemeinschaft trägt.

Die Tatsache, dass dies passiert nachdem ein neuer DNI Direktor, John Ratcliffe, am 21. Mai offiziell vom Senat bestätigt wurde, ist ein sehr ermutigendes Zeichen.
Ratcliffe ist ein enger Verbündeter von Präsident Trump und hat die Befugnis, einen White Hat als Verantwortlichen einzusetzen, der die Aufsicht über die agenturübergreifenden Bemühungen zur Veröffentlichung der Informationen hat, die in einem umfassenden Bericht über UAPs/UFOs mit einbezogen sind.

Es ist vielleicht kein Zufall, das Trump in einem Interview vom 18. Juni von seinem Sohn Don Jr. über UFOs befragt wurde.
Präsident Trump sagte, dass die Informationen über Roswell sehr interessant seien und dass er in Zukunft deren Deklassifizierung in Erwägung ziehen wird.
Könnte der Geheimdienstbericht, der von Ratcliffe vorgelegt werden soll, eine Art Transportgerät für die Offenlegung von vielen Geheimnissen hinter dem Roswell-Absturz und Area-51 sein?

Anstatt eine vom tiefen Staat arrangierte eingeschränkte Enthüllung zu sein, (wie einige von DeLonges Kritikern behaupten) kann der angeforderte Geheimdienstbericht spielend leicht zu einem Mittel der White Hats in der Trump-Regierung werden, um bedeutende Bestandteile der geheimen Weltraumprogramme, die von ihren größten Gegenspielern, China und Russland entwickelt wurden, offiziell offenzulegen.

Sobald die Geheimdienst-Gemeinschaft ihren Bericht über die ausländischen Raumfahrttechnologien veröffentlicht, die China, Russland und andere ausländische Quellen in Bezug auf UAP-Sichtungen besitzen, wird die Bühne für zukünftige Offenlegungen bezüglich des geheimen Weltraumprogramms der US-Luftwaffe bereitet, welches sich momentan im Übergangsprozess zur neu geschaffenen Space Force befindet.

Ratcliffe und White Hats in der Trump-Regierung können den angeforderten Bericht für die Offenlegung von bedeutenden Wahrheiten über unterdrückte fortschrittliche Raumfahrttechnologien und geheime Weltraumprogramme an die amerikanische Öffentlichkeit benutzen.

Die Offenlegungen von UAPs und UFOs, die vor uns liegen, versprechen bedeutsam zu werden, auch wenn das ursprüngliche Ziel des Gesetzesentwurfs war, sich auf die geheimen Entwicklungen von China und Russland zu beschränken.
Solche Enthüllungen werden höchstwahrscheinlich zu Forderungen des Kongresses für massiv steigende Finanzmittel für die Space Force führen, damit sie ähnliche Technologien zum Zweck der nationalen Sicherheit schnellstmöglich entwickeln und einsetzen kann.

Sicherlich wird sich die Präsidentschaftswahl am 3. November auf die Ergebnisse des Anfang 2021 erwarteten UAP-Berichts von Ratcliffe auswirken.
Angenommen das Präsident Trump die Wiederwahl gewinnt, wären er und Ratcliffe in einer mächtigen Position, weit mehr offenzulegen als lediglich die von der Geheimdienst-Gemeinschaft vermuteten geheimen Entwicklungen von China und Russland im Bereich der Raumfahrt.

Ratcliffes UAP-Bericht mag sehr wohl Teil eines sorgfältig ausgearbeiteten Plans sein, um das jahrzehnte-alte geheime Weltraumprogramm der US-Luftwaffe verdeckt in die Space Force zu transferieren.
Anschließend soll Trump diesen Vorgang der amerikanischen Öffentlichkeit als neu erworbene Technologien enthüllen, die entwickelt wurden, um der Gefahr, die von Chinas und Russlands geheimen Weltraumprogrammen ausgeht, entgegenzutreten.
Obwohl so ein Vorgang hinterlistig wäre, wäre er nichtsdestotrotz ein Meilenstein bei der öffentlichen Freigabe von vielen revolutionären Raumfahrt-Technologien, die das Leben auf unserem Planeten verändern könnten.
 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/us-congress-asks-for-ufo-report-from-intel-community-in-180-days/