Chinas geheimes Weltraumprogramm heute -          Gefahr, oder Gelegenheit?

 

Chinas geheimes Weltraumprogramm heute - Gefahr, oder Gelegenheit?

 

Veröffentlicht am 20.07.2020

 

China steckt mitten in einem verdeckten Krieg gegen die USA.
Hierbei benutzen sie eine ungleichmäßige Militärstrategie, genannt "Streitkolben des Attentäters", um die strategische Oberhand im Weltraum zu erlangen und um Amerika als die einzige Supermacht der Welt vor dem Jahr 2049, dem 100-jährigen Geburtstag der kommunistischen Revolution, zu ersetzen.
Um das Jahr 2030 wird Chinas Wirtschaft die der USA überholen.
China plant seine enormen wirtschaftlichen Resourcen zu nutzen, um seine Präsenz tief in den Weltraum hinaus auszudehnen, mit Mitteln, die zur Eskalation von militärischen Aufeinandertreffen mit der neulich geschaffenen amerikanischen Space Force führen werden...
 
Während sich die Beziehungen zwischen den USA und China rapide verschlechtern und in einen neuen kalten Krieg aufgrund von Meinungsverschiedenheiten zum Ursprung des Coronavirus, zu Hong Kong, zu Handelsbeziehungen und zum südchinesischen Meer ausarten, ist es unbedingt notwendig zu verstehen, welche Rolle der Weltraum in diesen und anderen zukünftigen Konflikten spielen wird.
 
Sowohl China als auch die USA haben heimlich militärische Weltraumprogramme mit fortschrittlichen elektromagnetischen Technologien entwickelt, die für die Energieversorgung, den Antrieb und für Waffensysteme zur Verteidigung und zum Angriff genutzt werden.
 
Was zu den sich verschlechternden Beziehungen zwischen den zwei größten Wirtschaften der Welt beiträgt, ist die wachsende Einsicht von amerikanischen politischen Führern, dass China einen rechtswidrigen verdeckten Krieg führt.
Hierbei benutzen sie eine ungleichmäßige Militärstrategie, genannt "Streitkolben des Attentäters", um die strategische Oberhand im Weltraum zu erlangen, mit dem Ziel, die enormen Technologien des amerikanischen Militärs zu beseitigen.
Um dieses Ziel zu erreichen wird ein Weltraum Pearl Harbor unter Nutzung von kinetischen, elektronischen und digitalen Waffen gestartet werden.
 
Chinas ultimatives Ziel ist es, die USA vor dem Jahr 2049, dem 100-jährigen Geburtstag der kommunistischen Revolution, als die einzige Supermacht der Welt zu ersetzen.  
Um das Jahr 2030 wird Chinas Wirtschaft die der USA überholen.
China plant seine enormen wirtschaftlichen Resourcen zu nutzen, um seine Präsenz tief in den Weltraum hinaus auszudehnen, mit Mitteln, die zur Eskalation von militärischen Aufeinandertreffen mit der neulich geschaffenen amerikanischen Space Force führen werden.
 
Entscheidend für das Verständnis der chinesischen militärischen Denkweise über die Handhabung von komplizierten politischen Angelegenheiten mit der USA, ist Chinas antike Epoche der kriegeführenden Staaten und Sun Tzus "Die Kunst des Krieges".
Chinas strategisch-militärische Denkweise von heute wird von beiden dieser berühmten Quellen gestaltet.
Das Ziel ist die globale Vorherrschaft im Weltraum zu erlangen.
 
Der jüngst zusammengebrochene Kommunismus in der Sowjetunion und in den Ländern des Warschauer Paktes hatte eine enorme Auswirkung auf die chinesische Strategiedoktrin, und führte durch die Nutzung von aus dem Westen erhaltenen fortschrittlichen Technologien zur raschen Entwicklung eines geheimen Weltraumprogramms für das chinesische Militär.
Diese Technologien wurden durch Spionagediebstahl und wirtschaftliche Erpressung erworben.
Beide Methoden wurden von der kommunistischen Partei Chinas (CCP) unterstützt.
 
Die von China im Geheimen entwickelten Weltraumwaffen und elektromagnetisch angetriebenen Fluggeräte sind dafür ausgelegt, bis zum Jahr 2030 Gleichwertigkeit zu den von den USA im Verborgenen eingesetzten Mitteln zu erreichen.
 
China hat in der abgelegenen Wüste Gobi ein Gegenstück zu Area 51 gebaut, das für den Bau und den Einsatz ihres geheimen Weltraumprogrammes genutzt wurde.
Die harte Vorgehensweise der Trump-Regierung gegenüber China und ihr Austritt aus zahlreichen internationalen Abkommen wurde durchgeführt, damit Amerika China von seinem Erfolg in diesem verdeckten Krieg abhalten kann, solange noch Zeit bleibt.
 
Die größte strategische Gefahr, die von der kommunistischen Partei Chinas ausgeht, ist ihr Plan, künstliche Intelligenz und das 5G - "Internet der Dinge" zu benutzen, um die dominante Supermacht auf der Erde und im Weltraum zu werden.
 
Während die Entwicklung und der Einsatz von künstlicher Intelligenz durch das amerikanische Militär von bürgerlichen Freiheiten der Verfassung eingeschränkt sind, da diese Ethik- und Sicherheitsbedenken verursachen, hat China solche Beschränkungen nicht.
 
Ob es nun vorherbestimmt ist, dass die USA und China in einem verheerenden Weltraumkrieg gewaltsam aufeinandertreffen, oder ob sie strategische Partner bei der Leitung des friedlichen Übergangs der Menschheit zu einer raumfahrenden galaktischen Zivilisation werden, ist ein dringliches Anliegen, dass alle auf diesem Planeten betrifft.

 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/chinas-secret-space-program-today-threat-or-opportunity/

 

Original-Podcast:

https://www.youtube.com/watch?v=0jQ8NQWY0hI&feature=emb_logo