Bei der Enthüllung der Space Force Flagge verkündet Trump die Freigabe von Technologien aus dem geheimen Weltraumprogramm

 

Bei der Enthüllung der Space Force Flagge verkündet Trump die Freigabe von Technologien aus dem geheimen Weltraumprogramm

 

Veröffentlicht am 18.05.2020

 

Bei der Enthüllung der neuen Space Force Flagge am 15. Mai, machte Präsident Trump Bemerkungen darüber, dass die Space Force der erste Versuch Amerikas sei, Waffen und militärische Kräfte im Weltraum einzusetzen und das Amerika lediglich auf das reagiert, was China und Russland zuvor mit ihren eigenen Weltraumkräften getan haben.
Trump wies auf fantastische neue Waffensysteme hin, die für die Space Force entwickelt werden und die weitaus mächtiger sind als alles was China und Russland besitzt.
 
Trumps Bemerkungen sind sehr bedeutsam.
Sie enthüllen eine verdeckte Strategie, um Waffensysteme in die Space Force zu transferieren und diese als neuartige Waffen zu bezeichnen, die zur Abwehr der chinesischen und russischen Fortschritte im Weltraum entwickelt wurden.
Diese Waffensysteme wurden im Verborgenen von einem jahrzehnte-alten geheimen Weltraumprogramm der US-Luftwaffe erworben.
 
Hier sind die Aussagen von Trump bei der Enthüllungszeremonie:  


"Vielen Dank.

Dies ist ein sehr bedeutsamer Moment, da dies die Präsentation der Space Force Flagge ist.
Wir haben sehr hart daran gearbeitet.
Dies ist aus jedem Blickpunkt sehr wichtig, ob Verteidigung, Angriff, oder jeder andere existierende Blickpunkt.
 
Wie ihr wisst haben China und Russland, vielleicht auch andere, schon viel früher als wir damit angefangen.
Wir hätten dies schon vor langer Zeit beginnen sollen, aber wir haben uns in höchstem Maße rangehalten.
Wir haben einige der unglaublichsten Waffen, die jemals jemand gesehen hat, entwickelt und wir bewegen uns sehr schnell weiter.
Wir haben unglaubliche Leute in leitenden Positionen."
 
Nachdem er sagte, dass China und Russland einen Vorsprung vor Amerika hätten, fuhr Trump fort zu beteuern, dass "wir einige der unglaublichsten Waffen, die jemals jemand gesehen hat, entwickelt haben".
Dies ist eine äußerst enthüllende Aussage, auf die ich gleich zurückkommen werde, nachdem ich auf die jeweiligen herkömmlichen Weltraumstreitkräfte, die von Amerika, Russland und China entwickelten wurden, kurz eingegangen bin.
 
Trumps Aussage, dass China und Russland "schon viel früher als wir damit angefangen haben", ist ein Hinweis auf die Schaffung von neuen Sparten des Militärs, die ausschließlich für Weltraumoperationen und den Einsatz von Weltraumwaffen bestimmt sind.
 
Im Falle der amerikanischen Space Force erfolgte der erste Ruf nach ihrer Erschaffung während der Bill Clinton Regierung (1993-2001).
Eine Kommission des Kongresses unter der Führung des Abgeordneten Donald Rumsfeld (bevor er zum Verteidigungsminister ernannt wurde) schlug in einem Bericht vom März 2001 die Gründung einer Weltraumtruppe als unabhängige militärische Sparte vor.
 
Die (Falsche-Flagge) Terroranschläge vom 11. September 2001 und der nachfolgende "Krieg gegen den Terror", verzögerten die Schaffung einer Weltraumtruppe, bis sie 2017 von dem republikanischen Abgeordneten Mike Rogers wiederbelebt und letztendlich als Space Force von Donald Trump im März 2018 gebilligt wurde.
Nachdem der Kongress das Genehmigungsgesetz zur nationalen Verteidigung für das Jahr 2020, in dem das "Space Force Gesetz" mit eingebaut war, bewilligte, machte es Trump mit seiner Unterschrift am 20. Dezember 2019 zum Gesetz.
Damit wurde offiziell die sechste Sparte des amerikanischen Militärs geschaffen.
 
Bereits vier Jahre zuvor haben Russland und China Weltraumstreitkräfte als neue Unterabteilungen ihres jeweiligen Militärs aufgestellt, weshalb Trump in seiner Rede behauptet, dass Amerika diese bedeutenden Gegenspieler im Weltraum einholt.
 
Am 1. August 2015 hat Russland seine Weltraumstreitkräfte unter der neu organisierten und umbenannten Russischen Weltraumstreitmacht wiederhergestellt, die die russische Luftwaffe und ihre ehemaligen strategischen Raketenverteidigungskräfte zusammenschließt.
Als untergeordneter Militärzweig, der ausschließlich für Weltraumoperationen bestimmt ist, konzentrieren sich die russischen Weltraumstreitkräfte auf eine Reihe von Missionen, wie sie auf der Webseite des Verteidigungsministeriums der russischen Föderation beschrieben werden:

"Beobachten von Weltraumobjekten und identifizieren von potenziellen Bedrohungen für die russische Föderation im Weltraum und aus dem Weltraum; verhindern von Angriffen wenn nötig;
Starts von Raumfahrzeugen durchführen und sie im Orbit platzieren, Satellitensysteme steuern (integrierte Systeme im Flugverkehr mit einbezogen (für den militärischen und den zivilen Gebrauch vorgesehen)) und unabhängige Systeme benutzen, um den russischen Streitkräften die nötigen Informationen zur Verfügung zu stellen;
Militärische als auch integrierte Satellitensysteme durch die Installation von Kontrollelementen nach Arbeitsanweisung warten und eine Anzahl weiterer Aufgaben."
 
Nur ein paar Monate später im Dezember 2015, schuf Chinaeinen untergeordneten Zweig in seiner Volksbefreiungsarmee (PLA), genannt die "strategische Unterstützungseinheit", welche Weltraumoperationen beinhaltete, die bisher weitläufig zerstreut waren.
 
Elysa Kanta, die für Defense One schreibt, beschreibt die strategische Unterstützungseinheit (PLASSF) der PLA wiefolgt:
 
"Das Ministerium für Weltraumsysteme der PLASSF, nachweislich eine Art Space Force für das chinesische Militär, hat die Kontrolle über eine kritische Masse von Chinas weltraumbasierten und weltraumbezogenen Resourcen zusammengeführt.
Die Schaffung einer einheitlichen Struktur durch das Ministerium für Weltraumsysteme scheint eine Antwort auf organisatorische Herausforderungen wiederzugeben, die sich aus der bisherigen Zerstreuung dieser Kräfte, Systeme und Autoritäten über die Bewaffnungsabteilung und die Stabsabteilung hinweg ergeben."
 
Folglich ist es wahr, dass Russlands und Chinas jeweilige Weltraumkräfte der Gründung der amerikanischen Space Force um 4 Jahre vorausgehen.
Es ist jedoch falsch zu glauben, dass die USA versucht das aufzuholen, was Russland und China mit ihren militärischen Resourcen bisher entwickelt und im Weltraum eingesetzt haben.
 
Die Gestaltung der amerikanischen Space Force schreitet allerdings nur langsam voran und hinkt ihren konkurrierenden Militärsparten aus Russland und China hinterher.
Derzeit beinhaltet die Anzahl des Space Force Personals lediglich den Leiter für Weltraumoperationen, General John Raymond, den hochrangigen Stabsgefreiten Roger Towberman und 86 neue Absolventen der US-Luftwaffenakademie.
Obwohl 16000 Mitarbeiter vorübergehend der Space Force zugeteilt sind, sind diese allesamt Flieger der US-Luftwaffe, bis sie offiziell überstellt werden.
Dies dürfte sich bis Anfang 2021 hinziehen, aufgrund des aufwendigen bürokratischen Prozesses der Transferierung von tausenden Mitarbeitern von einem Militärzweig zu einem anderen.
 
Zusätzlich ist die Space Force noch mitten im Prozess der Überstellung und der Namensänderung von Luftwaffenstützpunkten, nachdem sie am 17. Januar neu entworfene Uniformen erhalten hat und das Siegel am 24. Januar und nun eine offizielle Flagge bewilligt wurden.
In der Tat macht das alles den Eindruck, das die Space Force dem was China und Russland im Weltraum erreicht haben, einige Jahre hinterherhinkt, genauso wie Trump es beschrieb.
 
Was Trump jedoch nicht erwähnte war, dass die US-Luftwaffe ein geheimes Weltraumprogramm entwickelt und eingesetzt hat, welches Geschwader aus elektromagnetisch angetriebenen Fluggeräten beinhaltet.
Diese nutzen Anti-Schwerkraft-Gesetze und mächtige weltraumbasierte Waffensysteme.
 
In dem Buch "Das geheime Weltraumprogramm der US-Luftwaffe (2019)" stellte ich umfassende Beweise und Insideraussagen zur Verfügung, die die Geschichte von rückentwickelten Fluggeräten detaillieren, die erstmals in den 1970er Jahren eingesetzt wurden.
Ich beschrieb wie die US-Luftwaffe verschiedene Entwürfe von Untertassen, Dreiecken und sogar rechteckig-geformten Fluggeräten (die Waffenplattformen darstellten) einsetzte.
 
Neulich erfuhren wir, dass das zigarrenförmige "Tic Tac" Fluggerät, welches im Jahr 2004 von Marinepiloten aufgezeichnet wurde, in Wirklichkeit ein Fluggerät der US-Luftwaffe war, das die fortschrittlichsten Radar- und Abfangtechnologien der Marine getestet hat.
Das Tic Tac Fluggerät wurde von einem bedeutenden amerikanischen Raumfahrt-Auftragnehmer gebaut, der sich auf Werksanlage 42 befindet, welche an die Edwards Luftwaffenbasis angrenzt.
 
Wie in dem Buch "Das geheime Weltraumprogramm der US-Luftwaffe (2019)" beschrieben, sind diese fortschrittlichen Weltraumbestände im Überstellungsprozess zur Space Force.
Dieser Vorgang wird mehrere Jahre brauchen und wird öffentliche Enthüllungen von der Trump-Regierung bezüglich dieser neu erworbenen Technologien und deren Entwicklung benötigen.
 
In seiner Rede bei der Einweihungsfeier der Space Force Flagge, legt Trump eindeutig den Grundstein für die Offenlegung der "unglaublichsten Waffen, die jemals jemand gesehen hat" und betont, dass diese erst kürzlich für die Space Force entwickelt wurden, um den fortschrittlichen Weltraumwaffen, die von den Russen und den Chinesen produziert wurden, entgegenzutreten.
Die Wahrheit ist, dass sich die Space Force solche Waffen von einem jahrzehnte-langen geheimen Weltraumprogramm der US-Luftwaffe einverleibt,  welches den Weltraum schon vor langer Zeit zur Waffe gemacht hat.  
 
Statt Russland und China einzuholen, war die USA der klare Führer im Bereich Entwicklung und Einsatz von fortschrittlichen Waffentechnologien im Weltraum.
Um die technologische Lücke zu Amerika zu schließen, hat China die letzten drei Jahrzehnte damit verbracht, amerikanische Geheimnisse über fortschrittliche Weltraumtechnologien zu hacken, auszuspionieren und zu stehlen, wie ich in dem Buch "Rise of the Red Dragon (2020)" höchst detailliert beschreibe.
 
Die Space Force bietet eine geeignete Möglichkeit, fortschrittliche Weltraumtechnologien offenzulegen, die von Amerika im Verborgenen über Jahrzehnte hinweg genutzt wurden, ohne zu viel über deren historische Entwicklung und deren Einsatz zu enthüllen.
Präsident Trumps Bemerkungen legen den Grundstein für die Deklassifizierung von fortschrittlichen elektromagnetischen Technologien, die Marinepiloten und die Öffentlichkeit in zahllosen UFO-Sichtungen verwirrt haben.

 

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/at-space-force-flag-unveiling-trump-refers-to-upcoming-ssp-technology/