Werden amerikanische Flugzeugträger heimlich durch elektromagnetische Tesla-Schilde geschützt?

 

Werden amerikanische Flugzeugträger heimlich durch elektromagnetische Tesla-Schilde geschützt?

 

Veröffentlicht am 29.08.2019

 

Im Januar 2017 wurden alle US-Flugzeugträger für unbekannte Verbesserungen in ihre Heimathäfen zurückgerufen.
Es wurde viel darüber spekuliert, womit die Träger angesichts der wachsenden Bedrohung durch Hyperschall-Marschflugkörper, gegen die die Träger wehrlos zu sein scheinen, heimlich aufgerüstet wurden.
Die Veröffentlichung eines Marine-Patents aus dem Jahr 2018 liefert eine überzeugende Antwort auf die Frage, was während des Rückrufs geschehen war. Die Flugzeugträger wurden heimlich mit leistungsstarken, elektromagnetischen "Tesla"-Schilden ausgestattet, die alle Bedrohungen durch Hyperschall- und ballistische Raketen neutralisieren können.

Im Januar 2017 erschienen mehrere Nachrichtenberichte, die den Rückruf aller US-Flugzeugträger in ihre Heimathäfen beschrieben haben und wie zum ersten Mal keiner der Flugzeugträger irgendwo auf der Welt aktiv im Einsatz war.
Am 30. Dezember 2016 erklärte ein Bericht von Fox News:

"In der nächsten Woche wird es nicht nur keinen Flugzeugträger der US-Marine im Nahen Osten geben, sondern auch keine amerikanischen Flugzeugträger, die irgendwo anders auf der Welt auf See eingesetzt werden, trotz einer Vielzahl an weltweiten Bedrohungen, denen sich die Vereinigten Staaten gegenübersehen...
Die Abwesenheit eines einsatzbereiten Flugzeugträgers der US-Marine, der lange als Symbol der amerikanischen Machtdemonstration galt, ist besonders auffällig.
Es wird angenommen, dass es das erste Mal seit dem zweiten Weltkrieg ist, dass mindestens ein US-Flugzeugträger nicht im Einsatz ist."

Als die Marine von Fox News über den Rückruf aller ihrer Flugzeugträger im Nahen Osten befragt wurde, sagte ein Sprecher der Marine:

"Wir werden die zeitlichen Abläufe der operativen Bewegungen von Trägerkampfgruppen in und aus dem Verantwortungsbereich des US-Zentralkommandos nicht diskutieren", sagte Capt. Terry Shannon, ein Sprecher des US-Marinestreitkräfte-Zentralkommandos, in einer Erklärung an Fox News."

Der Mangel an Erklärungen für den Rückruf führte zu vielen Spekulationen, darunter einige, die zu dem Schluss kamen, dass der Rückruf getätigt wurde, um die Vereinigten Staaten für einen großen Angriff unter falscher Flagge vorzubereiten:

"Wir können das nur als eine unverhältnismäßige Aneignung von US-Marinebeständen beschreiben, eine eindeutige Verletzung des Standardprotokolls und eine mögliche Vorbereitung für eine Operation unter falscher Flagge - die gesamte Flugzeugträgergruppe der US-Marine, 10 aktive Träger, sind in die Häfen zurückgekehrt und sind jetzt alle zu Lockvögeln geworden."

Ende Januar 2017 begann die Marine mit der Neuaufstellung ihrer Flugzeugträger und der Rückruf war schnell vergessen.
Um zu verstehen, warum die Flugzeugträger zurückgerufen wurden und womit sie möglicherweise aufgerüstet wurden, müssen wir die wachsende Bedrohung durch Marschflugkörper betrachten, die Hyperschallgeschwindigkeiten erreichen können.

Ich habe zum ersten Mal am 19. November 2007 über Marschflugkörper geschrieben, die von Russland und China entwickelt und an Länder wie den Iran verkauft werden und Flugzeugträger-Kampfgruppen bedrohen könnten.
In einem Artikel mit dem Titel: "Die neokonservative Agenda, die Fünfte Flotte zu opfern - Das neue Pearl Harbor", erklärte ich:

"Der Iran verfügt über ausreichende Mengen an Marschflugkörpern, um einen Großteil oder die gesamte Fünfte Flotte zu zerstören, die sich in Reichweite der mobilen iranischen Raketenwerfer befindet, die strategisch entlang des bergigen Geländes positioniert sind, welches den Persischen Golf überblickt.
Die Bush-Regierung spielt die Verwundbarkeit der Fünften Flotte durch Irans fortschrittliche Raketentechnologie absichtlich herunter, die seit den späten 1990er Jahren aus Russland und China erworben wurde.
Die modernsten Marschflugkörper des Irans sind die "Sunburn" und die "Yakhonts".
Dies sind Raketen, gegen die moderne Kriegsschiffe nach Ansicht von US-Militärexperten keine wirksame Verteidigung haben."

Ich habe die Fähigkeiten der an den Iran verkauften Marschflugkörper wie folgt beschrieben:

"Die SS-N-22 oder "Sunburn" hat eine Geschwindigkeit von Mach 2,5, oder 1500 Meilen pro Stunde, verwendet Tarnkappen-Technologie und hat eine Reichweite von bis zu 130 Meilen.
Sie enthält einen gewöhnlichen Sprengkopf von 750 Pfund, der die meisten Schiffe zerstören kann. Noch besorgniserregender ist der russische Marschflugkörper SSN-X-26, oder "Yakhonts", der eine Reichweite von 185 Meilen hat, was alle Schiffe der US Marine im Persischen Golf angreifbar macht.
Noch wichtiger ist, dass der Yakhonts speziell für den Einsatz gegen Trägergruppen entwickelt wurde und von Russland über den internationalen Waffenhandel verkauft wurde."

In den darauffolgenden zehn Jahren haben sich die Nutzlasten und Geschwindigkeiten von Marschflugkörpern so weit erhöht, dass Russland jetzt Raketen entwickelt hat, die mehr als die fünffache Schallgeschwindigkeit erreichen können.
Bei seiner Rede zur Lage der Nation am 20. Februar 2019 verkündete Präsident Wladimir Putin öffentlich die Existenz der ersten Hyperschall-Marschflugkörper, die sich nach Angaben des Pentagon seit dem Jahr 2015 in der Entwicklung und Erprobung befinden:

"Dies ist eine Hyperschall-Rakete namens Tsirkon.
Sie wird die Geschwindigkeit von Mach 9 erreichen, sie hat eine Reichweite von 1.000 Kilometern (620 Meilen) und kann Marine- oder Landziele treffen.

Im Dezember erfuhr CNBC, dass ein US-Geheimdienstbericht die Tests des Tsirkon-Hyperschallsystems beleuchtet hatte, wobei er festgestellt hat, dass seit dem Jahr 2015 fünf Tests vom russischen Militär durchgeführt worden waren.

Putin hat Russlands Hyperschall-Fähigkeiten zuvor als "unbesiegbar" beschrieben und beschuldigt "diejenigen, die das Wettrüsten in den letzten 15 Jahren angeheizt haben", dabei versagt zu haben, Russland im Zaum zu halten."

China ist bei der Entwicklung von Marschflugkörpern, die Hyperschall-Geschwindigkeiten erreichen können, nicht weit hinter Russland und verfügt derzeit über eine Reihe von ballistischen Hyperschallraketen, die gegen Flugzeugträger eingesetzt werden können.
Im Januar 2019 berichtete Elizabeth Shim von UPI:

"China plant, bis zum Jahr 2020 ballistische Mittelstrecken-Raketen einsatzbereit zu haben, die in der Lage sind, US-Flugzeugträger zu zerstören, wie mehrere staatliche Medien berichten.

Die "China Times" und andere berichteten am Dienstag, dass die Dongfeng-17 eine Mittelstrecken-Rakete ist, mit der ein ganzer US-Flugzeugträger versenkt werden könnte, wenn sie achtmal abgefeuert wird."

Die Bedrohung, die von Hyperschall-Marschflugkörpern und ballistischen Raketen für Flugzeugträger und ihre Unterstützungsschiffe ausgeht, wird von hochrangigen Marine-Führungskräften und Forschern gut eingeschätzt.
Das geht aus einem Artikel vom 6. März 2018 hervor, der in "The Examiner" veröffentlicht wurde:

"Die Ära des amerikanischen Flugzeugträgers als wichtigste Verkörperung der militärischen Macht könnte zu Ende gehen, wenn die Vereinigten Staaten keine Verteidigung gegen die nächste Generation von hoch manövrierfähigen, superschnellen Hyperschallwaffen entwickeln, die von Russland und China entwickelt werden, sagte der oberste Waffenforscher des Pentagon am Dienstag.

Michael Griffin, Unterstaatssekretär der Verteidigung für Forschung und Technik sagte, dass China Milliarden ausgibt, um eine nicht-nukleare Version der Waffen zu entwickeln, die die US-Flugzeugträger angreifbar machen könnte."

Trotz der Bedrohung durch immer ausgefeiltere und leistungsfähigere Hyperschall-Raketensysteme, die von wichtigen geopolitischen Rivalen entwickelt werden, hat die US-Marine den Bau und die Inbetriebnahme einer neuen Generation von Flugzeugträgern dennoch vorangetrieben, beginnend mit der "USS Gerald Ford", die im Jahr 2022 offiziell ihren aktiven Dienst aufnehmen soll.  

Das bringt uns zurück zu der Frage, warum die US-Marine Anfang des Jhres 2017 alle ihre Flugzeugträger zurückgerufen und die Pläne zum Bau der größeren und teureren Ford-Klasse-Träger vorangetrieben hat?

Für eine Antwort müssen wir ein Patent aus dem Jahr 2018 überprüfen, das einem Marine-Wissenschaftler, namens Salvatore Cezar Pais, erteilt wurde und den Titel "Der hochenergetische elektromagnetische Feldgenerator (HEEMFG)" trägt.
In einem früheren Artikel beschrieb ich sein Patent kurz als einen elektromagnetischen Schild.
Die Zusammenfassung des Patents beschreibt eines der Ziele des HEEMFG.
Er soll die Erde vor möglichen Asteroideneinschlägen schützen:

"Es ist eine Eigenschaft der vorliegenden Erfindung, ein Verfahren und eine Vorrichtung zum Ablenken, oder Zerstören eines großen Asteroiden und zur Verhinderung einer möglichen Kollision mit der Erde bereitzustellen.
Die vorliegende Erfindung kann auch jede andere Art von Objekt ablenken, oder zerstören."

Es ist die Fähigkeit des HEEMFG, schnell fliegende Objekte "abzulenken, oder zu zerstören", was direkt mit der Frage zusammenhängt, warum die Marine alle ihre Flugzeugträger zurückgerufen hat und mit dem Bau weiterer Träger der Ford-Klasse fortfährt:

"Es ist eine Eigenschaft der vorliegenden Erfindung, ein Verfahren und eine Vorrichtung zum Erzeugen eines undurchdringlichen Verteidigungschildes zu Wasser und zu Lande, sowie für weltraumgestützte militärische und zivile Anlagen zur Verfügung zu stellen, um diese Bestände vor Bedrohungen wie Anti-Schiffs-Ballistik-Raketen, Radar-ausweichenden Marschflugkörpern und Frontalangriffen durch Kampfpanzer (land- und seegestützte Systeme) zu schützen, sowie den Auswirkungen von sonnenbedingten, koronalen Massenauswürfen entgegenzuwirken und wichtige Militärsatelliten in einer ASAT-Rolle (weltraumgestütztes System) zu verteidigen." [Quelle]

Die Entwicklung eines undurchdringlichen elektromagnetischen Schildes, um ein Ziel vor sich schnell bewegenden Objekten wie Asteroiden und Raketen zu verteidigen, ist den Ideen sehr ähnlich, die erstmals von dem serbischen Erfinder Nikola Tesla in den 1930er Jahren vorgeschlagen wurden. Tesla schlug einen elektromagnetischen Schild vor, der auf dem Skalarwellen-Prinzip basiert, welches wie folgt erklärt wurde:

"Skalarwellen können um Objekte, wie Städte oder Häuser herum, zu einer Kuppel geformt werden...
Ein solches Skalarwellen-Kraftfeld wird allgemein als Tesla-Schild bezeichnet und es wäre vergleichbar mit den "Schilden", auf die in der beliebten "Star Trek"-Serie Bezug genommen wird.
Tesla-Schilde haben eine eindeutig verteidigende Funktion und können in keiner Weise für offensive Zwecke verwendet werden (obwohl ein Zug von Soldaten, der in einen Tesla-Schild stürmt, sofort aufgelöst werden würde).
Die einzige Verteidigung gegen die Druckwelle einer Skalarwellen-Haubitze wäre ein Tesla-Schild."

Der Wissenschaftler hinter dem HEEMFG ist kein abtrünniger Erfinder, sondern arbeitet in der Flugzeugabteilung des Marine-Luftkampfzentrums (NAWCAD) an fortschrittlichen Technologiekonzepten.
Bei zwei Gelegenheiten hat Dr. James Sheehy, der leitende Technologie-Offizier des Marine-Luftfahrtunternehmens, einer der US-Marine angegliederten Organisation, im Interesse von Dr. Pais' Patentanmeldungen eingegriffen und sie gegenüber skeptischen Patentprüfern als "funktionsfähig" eingestuft.

Brett Tingley, der für "The Drive" schreibt, hat Pais' Patente ausführlich behandelt und Spekulationen darüber angestellt, warum die Marine Technologien veröffentlichen sollte, die, wenn sie funktionieren würden, streng geheim wären.
Er spekulierte, dass es sich bei den Patentanmeldungen um Desinformation handeln könnte, um China und Russland zu täuschen:

"Es ist sicherlich möglich, dass diese Patente Teil einer laufenden Informationskampagne sind, die darauf abzielt, Amerikas Konkurrenten dazu zu bringen, sich zu fragen, welche Arten von Schwarzgeld-Forschungen derzeit bei NAWCAD und anderen Forschungs-Organisationen im Gange sind.
Bei so vielen revolutionären neuen Luft- und Raumfahrt-Technologien, die kurz vor der Einführung stehen, ist dies vielleicht ein Versuch, Patente gewissermaßen zu "bewaffnen", um Zweifel bei unseren Gegnern zu säen und sogar Verwirrung bei der amerikanischen Bevölkerung zu stiften."

Eine alternative Erklärung, die von Tingley angeboten wurde, ist, dass die Patente umsetzbar sind und die Marine ernsthaft in Erwägung zieht, sie zu entwickeln, basierend auf UFO-Sichtungen wie dem Tic Tac-Vorfall aus dem Jahr 2004, der von Marine-Piloten verfolgt wurde:

"Möglicherweise handelt es sich hierbei um den habgierigen Versuch des Pentagons, mysteriöse und scheinbar hochentwickelte Fluggeräte, die offenbar immer häufiger in der Nähe der eigenen Flugzeuge, Schiffe und Anlagen beobachtet werden, zu verstehen und nachzuahmen.
Vielleicht ist der chinesische Wettbewerbsanspruch nur ein Platzhalter für das Unbekannte."

Es gibt noch eine andere, noch stichhaltigere Erklärung, die Tingley nicht in Betracht gezogen hat.
Die Patente basieren auf Technologien, die von der Marine bereits erfolgreich in einem geheimen Programm entwickelt wurden, um aktuelle und zukünftige Flugzeugträger vor Hyperschallwaffen zu schützen.
Immerhin hat die Marine eine langjährige Erfolgsgeschichte bei der Untersuchung elektromagnetischer Mittel zum Schutz ihrer Schiffe, wie das Philadelphia-Experiment aus dem Jahr 1943 bewiesen hat.  

Noch faszinierender sind die jüngsten Insider- und Dokumentationsbeweise darüber, dass die Marine ein geheimes Weltraumprogramm entwickelt hat, das kilometerlange Raumschiffe einsetzt, die einen solchen elektromagnetischen Schutz vor Weltraummüll und Asteroiden, auf die man während der Raumfahrt trifft, mit ziemlicher Sicherheit gebrauchen könnten.
Es ist durchaus denkbar, dass die Tesla-Schilde, die seit langem im geheimen Weltraumprogramm der Marine eingesetzt werden, bereits in den frühen 1980er Jahren entwickelt wurden, und dass diese Technologie angesichts der jüngsten Fortschritte bei der Entwicklung von Hyperschallwaffen auch für die herkömmlichen Flugzeugträger der Marine verfügbar gemacht wurde.

Wenn Tesla-Schilde bereits in einem streng geheimen Weltraumprogramm der Marine entwickelt wurden, dann liegt der Schluss nahe, dass das HEEMFG-Patent auf elektromagnetischen Schildkonzepten basiert, über die Dr. Pais und Sheehy offiziell unterrichtet wurden.
Die Existenz der Tesla-Schild-Technologie bietet eine schlüssige Erklärung dafür, warum alle Flugzeugträger im Januar 2017 auf mysteriöse Weise zurückgerufen wurden, was für geheime Verbesserungen sie erhalten haben und warum Super-Flugzeugträger der Ford-Klasse gebaut werden sollen.

All dies führt zu der verblüffenden Schlussfolgerung, dass die US-Marine alle ihre Flugzeugträger mit elektromagnetischen Tesla-Schilden vor Hyperschall-Marschflugkörpern und ballistischen Raketen schützen kann.
Noch bedeutender ist das Potenzial solcher elektromagnetischen Schilde, ganze Städte und sogar die Erde zu schützen, wie im HEEMFG-Patent erwähnt wird.
Das HEEMFG-Patent ist ein stichhaltiger Beweis dafür, dass wir im Begriff sind, eine tiefgreifende militärische Revolution von der Entwicklung offensiver, hin zu defensiven Waffensystemen zu erleben, bei denen die Zivilbevölkerung geschützt wird, anstatt sie in der strategischen Militärplanung zu opfern.

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

 

 

Originalartikel:

https://exopolitics.org/are-us-aircraft-carriers-secretly-protected-by-electromagnetic-tesla-shields/